Jo, denke ich auch mal . Mit dem 182.42 lief das alles noch einwandfrei!
Beiträge von Max
-
-
Habe heute den neuen Graka-Treiber (190.62) installiert. Der ist nicht mehr mit dem nHancer Version 2.5.1 kompatibel. Also die Beta 2.5.3 vom nHancer installiert, die soll angeblich mit dem neuen Treiber funktionieren, aber ich bekomme das Anti-Aliasing nicht zum laufen. Gleich schmeiße ich alles wieder runter und installiere das alte wieder.
Kann navapps.xlm oder sowas nicht finden? Das Problem hab ich auch !
-
@ Leroy .... Jo, kam recht plötzlich! Er war nass! und kalt! Jetzt muss ich einfach duschen!
@ Timo ... Jo hier war nen recht starker Schauer. Mutter'n ist bei der Diakonie, die haben da irgendwie keine Lust und Zeit, die Schläuche und sowas zu flicken!
-
Tag zusammen!
Mutter's Dienstwagen repariert und dabei ordentlich nass geworden! Ich geh jetzt erstmal duschen!
-
-
Haben will ! :fcry:
-
So eine ähnliche Situation hatten wir gestern in Bahrain auch!
Derjenige is jetzt suspendiert!
-
Tach zusammen! Endlich Wochenende :party:
-
Moin Moin ! Jetzt geht es für schöne 4 Stunden in die Schule!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Guten Tach zusammen!
-
Komisch. Wovor hättest du denn Angst? Du könntest dir die Sachen aus C:-> Programme->IVAO-> IVAE-> DATA ja rauskopieren und ersetzen, wenn du es neu gemacht. Das löst auf jeden Fall das Problem alle Freunde etc. nochmal einfügen zu müssen.
-
Salve! zusammen und ein schönes Wochenende!
-
Bei Flusi24 wurd wieder nix gepostet :nudelholz:
hab mich jetzt extra mal hier angemeldet, weil KuMi klingt ganz interessant.
Schade aber, dass man dafür extra in irgendwelche Foren eintreten muss, obwohl versprochen wurde es auch bei flusi24 zu posten :pinch:
Na dann mal .... Willkommen bei den Eulen
-
Hallo zusammen!
-
Schule aus ! Tach zusammen
-
Soll ich mir das neue Album von David Guetta kaufen oder nich ? :gruebel:
Wenn es der "Dratsische" Geldspeicher zulässt!
-
Am besten verfassen wir ne Mail, wie es zu dem Phänomen "Konferenz" kommen konnte! Aiman@prosieben.de
-
Was für eine Konferenz?
Gute Frage! Frag mal hier: http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/
-
Für den Regen sorgte der Gartenschlauch