Einverstanden?
Voll und ganz , Toby! Kannste den Chris Döhring (Chris Flyer) vielleicht auch noch mitnehmen, da er sonst einen auf Anhalter machen müssten?
Einverstanden?
Voll und ganz , Toby! Kannste den Chris Döhring (Chris Flyer) vielleicht auch noch mitnehmen, da er sonst einen auf Anhalter machen müssten?
Is noch jemand von euch so round about um 10°° Uhr am HBF in Paderborn?
Schade, ich hab den Vogel um 5 Minuten verpasst! Bin um 16.55 von FRA abgehauen ... :fcry:
Herzlichen Glückwunsch! :party:
Stimmt zuerst war 07 offen. Nach 15.30 wurde auf 25 gewechselt, was für ein bisschen Ärger bei den Piloten sorgte, von wegen "No automatic Landing" possible
Nabend.
Frankfurt war echt Hammer. Die "Hurenschneise" ist als Spottingpunkt echt zu empfehlen!
So , lege mich dann mal ab ins Bett. Morgen gehts nach Frankfurt!
Gute Nacht :gaehn:
Da war ich letzten's auch.
Klasse Bilder...
Warst du in Schulenburg-Nord auf dem Parkplatz?
Bei dem Foto kannste ja sogar sehen, ob der FO Dreck unter den Fingernägeln hätte!
Geile Qualität...
*Arnold schwarzenegger akzent* Ick nem die nummer draaai *Arnold schwarzenegger akzent off*
Hier ist er kurz vor seiner Entscheidung
Einer Interesse an Kassler in Blätterteig? Hätte noch ca. 5 Portionen anzubieten! Wahweise mit : Sauerkraut, Bratkartoffeln, Kartoffeln oder Rotkohl!
Morgen! :gaehn:
Hab zwar keine Lust auf Chemie, Franze und 2 mal Reli, muss aber anscheinend sein!
Guten Tach!
Hallo zusammen!
Jetzt gibt es ertma lecker Cevapcici
Glückwunsch :party:
[...] ansonsten fährt da auch irgendwie ein Bus zum Airport.
Mitm Bus kannste ganz gut fahren! Kostet runde 5€ ... Fährt halbstündlich!
Alles Gute! :party:
Alles Gute :party: