Glückwunsch Miguel, next Desti pls
Geiler KuMI!
Geile Leute!
Geiler Airport!
Geiles ATC!
Geiler Gewinner!
Geile Schreiber!
Glückwunsch Miguel, next Desti pls
Geiler KuMI!
Geile Leute!
Geiler Airport!
Geiles ATC!
Geiler Gewinner!
Geile Schreiber!
Sind die 16GB VRAM der 4080 den ausreichend?
Das wage ich zu bezweifeln, zumindest bei High/Ultra-Settings. Nicht nur angelieferte FPS sind die Ursache für Ruckler, sondern auch der vram-Überlauf. Egal wie schnell der RAM oder die M.2 ist, es ruckelt bzw. mikroruckelt beim zurückholen der Daten.
Bin vor 3 Tagen von 6900XT auf 7900XTX umgestiegen. Die FPS steigern sich auch hier, wenn auch nicht übermäßig. Aber 45-60 sind immer mindestens am Start (4K nativ). Viel wichtiger, die Ruckler sind nahezu komplett verschwunden. Ein Blick in die vram-Auslastung zeigen es, da werden gern mal 16-19GB konsumiert. Konnte noch nicht sehr viel testen, bisher 3 Flüge (PMDG. CRJ), aber eines steht für mich schon fest, die 24GB vram haben sich gelohnt.
released.
Welche Version nimmt man denn?
Pro für den PC, essential für die Xbox/PC
Hat das schon mal jemand gehabt - wenn ja, wie lautet die Lösung zur Beseitigung der "falschen" Contrails
PS: Nein, ich weiß leider nicht seit wann die doppelten Contrails hinter dem Flieger erscheinen.
Maddog FX-Folder mal deaktivieren. Ist ein Bug.
Bei mir funktionieren die Strobes nur im "Auto" Modus. Ist der Schalter auf "ON" sind sie aus.
Bei mir geht´s.
Philx Hast hoffentlich das FZH dabei
Naja, wenn du den MSFS auch auf C: installierst...
war nicht so gewollt, aber bei dem Chaos damals beim installieren ist es dann passiert. Und ich hatte keinen Bock die Install Arie zu wiederholen.
Gab heute ein Navigraph Update für den MSFS Airac, soll den Fehler beheben. War heute da, keine doppelte Runway. Boris
Hab auch schon versucht die "Default- Lfz`s" die ich nicht haben wollte um Plattenplatz zu sparen einfach aus dem \Official\OneStore-Ordner zu löschen.
Werden alle wieder beim nächsten Start des Installationsmanager installiert
Das passiert nicht, wenn Du sie im Contentmanager deinstallierst. Was aber dann passieren kann ist, dass einige davon bei einem zukünftigen WU benötigt werden. Aber dann kannst Du sie einfach wieder installieren.
Hast Du evtl. neben dem Asobo TNCM noch ein anderes TNCM-AddOn aktiv?
Auch wenn ich viel Zeit in den Cockpits der Southwest 737 verbracht habe, sind doch noch ein paar andere dabei
Teil 2: Der RestTolle Southwest-Screenshots ... nachdem ich gerade von einem USA-Trip zurückgekommen bin, habe ich mir vorgenommen, mehr dort zu fliegen.
Aber Jetzt muß ich doch mal fragen ... wo ist denn der erste Screenshot aus Teil 2 / Rest aufgenommen (der Terminalview)? Merci ...
Genau - das ist MKs Girona.
Mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen: im PMDG-Flugplan sind turns unvollständig eingezeichnet, und dementsprechend "bescheiden" wird auch abgeflogen, also der turn wird überzogen. Liegt das an PMDG (im MSFS) oder am simbrief-Flugplan? Ich kann mich im P3D, den Flugplan mit PFPX erstellt, an so etwas nicht erinnern.
mfg Kai
Was hast Du denn für eine Speed hinterlegt. Bist Du evtl. planmäßig zu schnell für den engen Turn?
Auch wenn ich viel Zeit in den Cockpits der Southwest 737 verbracht habe, sind doch noch ein paar andere dabei
Teil 2: Der Rest
Bevor die random Highlights der letzten Wochen/Monate in den virtuellen Schredder wandern, teile ich sie aber nochmal mit Euch .
Teil 1: Die Southwest Karriere
242 ist doch Detlev oder nicht ?
Gestern gabs die 242 zwei Mal.
So gern Detlev (WJA242) gewonnen hätte, was er ja nicht hat, da die FFT242 ??? am pünktlichsten war.
Detlev oder Andreas, egal. Hauptsache Italien 😂😂😂
Mit wem? Mit Rafi? Der noch nicht mal mitgeflogen ist, es aber trotzdem scheiße fand?
Mehr mit der Aussage, die er traf.
Es ist vollkommen egal, mit welchem Tool man nachsieht, was in der simulierten Umgebung passiert. Hilft alles nichts, wenn dann doch jeder so fliegt, wie er meint fliegen zu müssen (aus welchem Grund auch immer). Und so wie Dadriel schon schreibt, man kann noch so viel Koordierungsversuche unternehmen, auch das nutzt nichts, wenn ständig und lang der Kanal zugequasselt wird. Das Ganze ist keine Profi-Veranstaltung, war es nie und soll es nie werden. Ich höre aber heraus, dass bei vielen Teilnehmern das Spasslevel sinkt (bei mir auch). Das ist sehr schade und unnötig.
Edit:
Glückwunsch Detlev, next Desti, pls.
Danke für die Zeiten Philipp und ab in die Küche
War scheiße.
Bin raus für die nächsten Male.
Viel Spaß euch weiterhin
#geilerKuMi
sympathisier da schon ordentlich - keine Ahnung warum alle so fixiert auf das Landen um 2000z sind, wenn es einfach nicht passt - das macht keinen Spass!!
Wenn kein ATC am Start ist, wird das immer anstrengender. Eigentlich schade, weil bis zehn vor zehn war´s eigentlich ganz lustig.
Spaß. Flieg mr halt Formation mit einem Callsign.
😂
Dann kommt halt aufgrund des unerwartet hohen Passagieraufkommens ne zweite Pommes als „Säwäntienfortieneiner“ oder so.
Komme wahrscheinlich als NKS1745 aus MCO.