Ja, das habe ich auch schon gelesen, allerdings bin ich nicht so überzeugt davon irgendwelche Standardfunktionen zu deaktivieren - und hier wird ja dann auch nur das Symptom gelindert, aber nicht das Problem gelöst. Aber dennoch: Haben alle bei denen die Level-D in der Kombi P3D/Win10 läuft diesen Dienst deaktiviert?
Beiträge von skylane182
-
-
Hallo,
entschuldigt, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe. Ich habe nach meinem Umstieg auf P3D gemäß der Anleitungen hier und im LDS Supportforum versucht die 767 im P3D unter Windows 10 zu installieren. Prinzipiell funktioniert sie auch, leider erlebe ich aber, sobald der Eintrag in der dll.xml (egal in welcher) vorhanden ist, massives Stottern, nicht nur der 767, sondern des P3D insgesamt. Ich nehme an es handelt sich um das gleiche Problem, welches Max in Post #66 oben beschreibt, und welches auch zahlreiche User im Level-D Forum haben. Hat irgendjemand eine Lösung dafür, oder eine Idee, warum die Maschine offenbar bei einigen Problemlos läuft, bei anderen aber den ganzen Sim lahmlegt? (Im Level-D Forum vermutet man ja, dass das Problem in irgendeiner Lizenzprüfung liegt, die die entsprechende dll iniziiert, aber aufgrund einer Änderung in Windows 10 nicht durchführen kann - nur wieso haben dann nicht alle das Problem? Ich hoffe es gibt noch eine Lösung, den Flieger möchte ich ungerne aufgeben, zumal ja keinerlei neue 767 in Aussicht ist...
Liebe Grüße,
Mathias