Glückwunsch, jetzt kann ich dir nur empfehlen ein Image von deine Platten zu erstellen. Damit kannst du dann im Notfall zur jeder Zeit alles wieder auf den letzten funktionsfähigen Zustand wieder herstellen. Ich verwende die Software Acronis.
Beiträge von euf2000
-
-
Habe noch was gefunden, kannst mal probieren .
If you have an NVIDIA card, try opening the NVIDIA control panel and turning on debug mode. (Do this by opening the NVIDIA Control Panel, go to Help -> and check Debug Mode.) This will ignore the manufacturer's overclock settings and use the factory default stock clock. While it seems silly that this would make a difference when EVGA Precision X didn't, somehow it has been working without issue for the past few days. Of course, due to the random nature of this bug, it could easily just be chance that it hasn't crashed or caused any issues thus far.
-
ist dein RAM OC?
Aktuellste Version von P3DV4 drauf?
-
Hast du schon dein Netzteil geprüft, kann sein, dass es einen Schlag hat,
-
Schau mal hier nach, 3 Vorschläge gibts. Vielleicht hilft das was
-
dito, habe aber auch keine Lösung
-
Checklist Copilot aktiviert?
-
Die neue Version komplett neu installieren oder einfach drüber jagen?
-
Ich verwende auch das Tool mit den neuen Treiber, funktioniert einwandfreie
-
euf2000: wie findest Du GMMX von Mex High Flight? Lohnt sich das ? Sind ja aktuell im Angebot ...
vGThomas
Habe ich auch im Angebot gekauft. Wir waren in Okt. in Marroko in Urlaub. Kurz vor dem Aufsetzen in Agadir hat der Captain durchstarten müssen weil ganz unverhofft ein Sandsturm angemeldet hat. darauf hin wurden wir nach Marrakech umgeleitet. Wir mussten dort dann 3,5 Stunden im Flugzeug sitzen bleiben und dürften nicht aussteigen. Da hat mir der Platz ganz gut gefallen und deswegen hab ich ihn gekauft.
Er ist schon schön, bereue den Kauf nicht.
-
Hast du die Freeware Airports von ORBX installiert?
Dort ist GMMX enthalten, beide Dateien deaktivieren:
2019-12-30 07_33_54-Scenery.jpg
Und die Standard APX bitte wieder aktivieren. Sonst fehlen dir andere Airports in der Umgebung und vielleicht dann wieder Probleme in der Zukunft, wenn du dort andere Airports installierst.
Super, genau das war das Problem, funktioniert jetzt einwandfrei.
Danke an allen die bei der Suche mitgeholfen haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hast du ORBX Global oder Vector? Da sind einige Airports aus default-Gebäuden drin. Da musst du die entsprechenden Files deaktivieren.
Oder das ist ein default-Airport, dann fehlt ein exclude für die default Szenerie.
1. ich habe in P:\Lockheed MartinPrepar3D v4\Scenery\0502\scenery die APX 45200.bgl deaktivieet, hat sich nichts gändert.
2. habe dann in E:\OrbxCenralV4\p3dv4\Global VECTOR\ORBX\FTX_VECTOR\FTX_VECTOR_APT\scenery die ABP_GMMX.bgl in Default.inactive
unbenannt, hat auch nichts gebracht. weil mir dann eine ABP_GMMX.bgl abgeht. -
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ORBX Global oder Vector habe ich drauf, kann ich dann nachschauen und ggf. auf off setzzen.
Ich gib dir dann Bescheid.
-
Ich habe heute Marrakech, GMMX bei SimMarket gekauft. Leider habe ich das Problem, dass über das Flughafengebäude noch ein weiteres Gebäude steht. Wo es herkommt, kann ich nicht feststellen.
Hat noch jemand dieses Problem gehabt und gibt es eine Lösung?
-
Hab mal ne Frage.
Bei meinem Testflug heute, Köln-Wien, schoß das Ding mit - 6,5 Grad den Ils Pfad auf der 34 in VIE runter. Hat das sonst noch wer(allgemeinen bei ILS Anflügen) ? Sah interessant aus, würde mich als Passagier etwas staunen lassen mit Nase runter der Bahn entgegen zu stürzen .
Außerdem schwankte er immer wieder von links nach rechts, als könne er den Kurs nicht halten.
Aber sonst macht der Karren Spaß!
Gruß
Nils
Ich habe das selbe festhgestellt, die Maschine sinkt beim descend mal schnell und dann wieder langsamer (Achterbahn) und beim ILS Anflug schwankt sie immer wieder nach rechts und links, Probleme beim halten des Kurses. Im großen und ganzen ein tolles Flugzeug aber die Flugeigenschaften sind noch nicht ganz sauber.
-
Habe folgendes Problem:
die Triebwerke laufen, aber wenn ich full Schub gebe beim Takeoff, reagieren die Triebwerke nicht.
-
Habe die Version 420 noch nicht drauf, muss ich die zuerst installieren oder kann ich die Version 424 einfach drüber schießen?
-
Alte Version deinstallieren oder die neue Version einfach drüber?
-
Ja, das war's wohl mit unserem Urlaub in Agadir. TC hat angekündigt, dass sie heute die Restkosten abbuchen werden. Da ich davon ausgehe, dass sie bis zum geplanten Reisetermin nicht wieder Geschäftsfâhig sind, ist meine Kreditkarte gesperrt. Wenn der Insolvenzverwalter Mal das Geld hat, ist's weg. Die Anzahlung kann ich wahrscheinlich auch abschreiben.
-
Hier mal ein Bild von LMML.