Läuft bei mir auch einwandfrei.
Beiträge von euf2000
-
-
Habs mal nochmal weiter geleitet. Warte noch auf Antwort von Andrej
besten Dank vorab, vielleicht klappts doch noch.
-
Danke, da ich auf Rhodos ebenfalls kein Licht habe, habe ich es wie du es beschrieben hast probiert, Leider ohne Erfolg.
Irgendwo ist der Wurm drin
-
Hat hier jemand auch mal das Problem gehabt, dass wenn von einen bereits geladenen Platz zu einen anderen wechselt, der P3DV5,1 ,HF1, bei 72% aufhört zum laden
und dann abstürzt?
Wenn ja, wie wurde das gelöst?
besten Dank in voraus
-
Habe probiert, hat leider nicht den Erfolg den ich mir gewünscht habe gebracht, trotzdem vielen Dank
-
-
Muss ich alles neu runterladen oder kann ich die bereits installierte Version noch mal installieren?
-
Danke Michael, das werde ich heute mal probieren und anschließend berichten ob es funktioniert-
-
Hat hier jemand die V5 Version von Larnaca gekauft und ist bei euch der Platz (Apron, Twy und Rwy) nachts auch so schlecht beleuchtet?
Gibt vielleicht eine Lösung wie man es verbessern kann?
Gruß Raymond
-
Ja, hab ich gesehen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich das Problem jetzt habe.
Wenn jemand zufällig noch die Lösung von damals noch kennt, würde es mir möglicherweise weiter helfen.
-
Nun, ich gehe davon aus, dass Du nicht de reinzigste sein wirst... Ich hege aber die Hoffnung, dass vielleicht ein anderer ein ähnliches Problem hatte und dies zumindest für mich Laien erklärbar machen könnte, wie ich das eindämmen könnte...
Stimmt, ich habe genau das selbe Problem, finde aber bisher nirgends eine Lösung gefunden. Aufgetreten ist das Problem nach der Installation von P3DV5.1 HF1 und Installation der FSL Busse.
Wäre auch dankbar wenn jemand helfen könnte.
-
läuft jetzt bei uns auch wieder
-
Hier den ganzen Tag schon Flüge mit AS am laufen, keine Probleme, muss also vor Ort liegen
Liegt mit Sicherheit nicht vor Ort weil ich genau das gleiche Problem habe. Im Hifi Forum wurde das Problem ebenfalls schon gepostet, ist nur seltsam, dass es bei den einen vorkommt und bei andere nicht.
-
Du kannst ja immernoch nachschauen woran es lag..
Da hast du natürlich recht.
Pfad der fehlerhaften Anwendung: L:\P3DV5\Prepar3D.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\VCRUNTIME140.dll
Kann ich jetzt nicht so viel mit anfangen, aber ich werde es gleich wieder testen.Gibt es schon einen Lösungsansatz für dieses Problem? Ich hab das Problem mit den A319 u. A321.
-
Die Fehlermeldung kommt bereits beim Initialisieren - immer wieder. Habe es dann irgendwann geschafft zur DB Auswahl zu kommen, ändert aber nichts am Problem. Nur um sicher zu gehen, der NavData Ordner ist: ..\Documents\Prepar3D v4 Add-ons\FSLabs\NavData?
Hier scheint mir der Fehler zu sein. Wo ist dein Fslabs installiert?
Bei mir sieht das so aus, im Documents ist nichts.
C:\Prepar3d v5 Add-ons\FSLabs\NavData
-
Klar, wieso sollte das nicht funktionieren?
-
Habe heute die Hähnchenkeulen gemacht, super Rezept hat echt lecker geschmeckt, Danke
-
Raymond darf man diesen Tip ins AVSIM Forum bringen? Die haben da wohl das selbe Problem mit den Stutters.
Bruno
Klar kannst du das, spricht doch nichts dagegen.
-
Mal eine Frage zu dem genannten Tool (EmptStandbyList):
Muss ich das per Task einrichten oder kann ich das auch immer direkt vpr dem P3DV5 starten? (Software-Dummy vor dem Monitor)Als Task einrichten wie im Video dargestellt
-
Noch ein kleiner Tipp.
In Windows 10 ist die automatische Defragmentierung der Festplatte standardmäßig aktiviert.
Dieser Vorgang kann ebenfalls Ruckler im Flusi verursachen und kann sich aufgrund die zahlreichen Schreib- und Lesezugriffe negativ auf die Lebenszeit der SSD-Festplatte auswirken.
Es wird empfohlen die automatische Defragmentierung zu deaktivieren