Kam bei mir auch leider so rüber...
Beiträge von Maik
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UAE9903/UAE9904
DXB-FRA-ZAZ-MEX-IAH-CPH-DWCGleich geht der Trip los, die Fox Kilo "is in a good shape, don´t touch it"
6H27 ist Flugzeit heute nach Frankfurt, "Start Eng. 1"
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Ein bisschen AeroLogic.
LEJ im harten Winter Deutschland...
LEJ-PVG
PVG-LEJ
LEJ-DXB-HKG-DXB-LEJ
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Dauert nicht mehr lange, wurde mir so gezwitschert...
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Ich habe die komplette B777 Flotte von EK gemalt, mit allen Besonderheiten die es so gibt, aber da ich einige "fremde" Texturen benutzt habe, darf ich es leider nicht offiziell machen. Sry
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Updated, neu dabei:
"Dubai World Central Airport" -
ich richte den flusi ein
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Booooooah 6P. Ich glaube Basti und Co haben dir min. 10x in diesem Thread gesagt welche Karte für den flusi bzw Gaming gut ist.
P.s. Denk an die Rechnung der Eulen Feier
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@Ruhrfrequenz ganz Karre voll mit Dorgen
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Kurzes Update, für die die keine VATSIM Daten mehr laden können. Hier eine valide Server Adresse. So sieht es bei mir am Ende der dlmn.ini Datei aus...
[Override]
Network1=IVAO
Direct1=http://api.ivao.aero/getdata/whazzup/whazzup.txt.gz
Network2=VATSIM
Direct2=http://info.vroute.net/vatsim-data.txtDamit sollte alles wieder gehen
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Telekom ----> running and checked
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Soooo, bei mir sieht es bei Nacht auch merkwürdig aus....
An der halo.bmp kann es auch nicht liegen, hier ein Bild mit der default BMP
Da wird wohl hoffentlich noch ein Update kommen. (Btw ich habe das neue AFCAD s.o. bereits installiert)
Wenn jemand mag, kann er die Bilder gerne bei T2G auf die FB Seite posten, bisher habe ich noch nicht gelesen, dass es bekannt ist bei denen...
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Markus und Stefan, könntest ggf. ein AFCAD Problem sein? Ich muss mir das später, nach der Landung, mal ansehen.
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Wenn morgen mit der Telekom alles reibungslos laufen sollte, dann mache ich Mittwoch Abend mal wieder ATC.
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Sooo also OOMs produziert die Scenery definitiv nicht, unglaublich wenig Speicher zieht sich die Scenery (ohne FT). Nach einem 10 Std Flug ex LEJ mit der 777 kam ich gerade mal auf 3.3GB.
Ansonsten: Scenery ist sehr performant, m.E. besser als IST. Sehr, sehr schön! Ich wünschte mir T2G bliebe in Asien....
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Soll ich dir die Reg Placard noch ändern?
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Ok Danke! Das heißt macht es Sinn sich dort anzumelden, oder kann ich mir das sparen und mir die Flüge auch so aus dem Internet suchen?
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Mal eine Frage, bevor man sich dort anmeldet, vllt können die die dort schon sind kurz sagen was genau die VA bietet? Welche Türen öffnen sich noch nachdem man sich dort angemeldet hat?
Vielen Dank,
Gruß
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Also RTO ist halt zumeist im Preflight flow und checklist drin (Updated), die R HYD DEM Pump wird IMMER als erstes ein- und als letztes ausgeschaltet. Man fängt mit der an, dann gegen Uhrzeiger und im Uhrzeiger wieder aus. Also R DEM, C2 AIR, C1 AIR, L DEM, C1, C2. Sinn ist, rechts als erstes pressurized zu haben und als letztes depressed
Note: Right demand pump selector must be placed in the AUTO position
first, pressurizing the right system. Failure to pressurize the right
system first will transfer hydraulic fluid from the center system into
the right system, causing an overfill (OF). (work in progress, kommt im nächsten Update)ich weiss gar nicht, ob FS2C die Checklisten bearbeiten kann, oder muss man die von PMDG nehmen? (sind die, die von Boeing veröffentlicht wurden)
Nur als Beispiel noch dazu was andere in der PFC drin haben:
Briefing - complete
Oxygen - Checked 100%
Altimeters & Instruments.... set, checked
Autothrottles - armed
MCP... set
Autobrake - RTO
Parking brake set
Fuel control Switches - cutoutEine Schaltung, dass jemand das Taxilight einschaltet wäre auch gut, funzt ja bei der 737 auch supi (Der Trigger dafür ist der Call "clear left")
Before take off ist noch nen RECALL und Transponder TA/RA gern gesehen grins (RWY entry procedure wird TA/RA gesetzt, RECALL wird laut Boeing nicht gefordert)
Ansonsten ist ja viel Company abhängig, was den Inhalt und den Ort in den Checklists angeht (zB Flaps set und weights und trim bei before taxi - aber das ist ne besodnere Theorie) , da kann man sich vermutlich wund schreiben.
ich ergänze gern nochmal, alles nicht sooo schlimm aber hat den ersten Eindruck versaut weil es ja bei der 737 echt gut gelungen ist.PS: Aufm channel hatte einer noch die Rwy turnoffs zum taxi erwähnt (hab ich nicht drauf geachtet), ist bei der 777 auch eher untypisch (ist natürlich Company SOP abhängig, Emirates z.B. macht es)
Maik, sollte nun nicht so schlimm klingen
@B777Fan ich habe mal ein paar Updates bzgl deiner Vorschläge oben markiert. Mir sind noch weitere Dinge in den letzten Tagen aufgefallen, die dann auch gefixt werden.