So nun hab ich die 3080 FE verkauft und mir ne Asus Strix 3090 OC geholt
Der VRAM war bei der 3080 mit meinem System der Bremser . Das kachelt nun perfekt. Teilweise geht sie auf 17GB Auslastung hoch. Alles unter Ultra und LOD 400 Flüssig.
So nun hab ich die 3080 FE verkauft und mir ne Asus Strix 3090 OC geholt
Der VRAM war bei der 3080 mit meinem System der Bremser . Das kachelt nun perfekt. Teilweise geht sie auf 17GB Auslastung hoch. Alles unter Ultra und LOD 400 Flüssig.
Was mich am meisten interessiert ob die gleiche Karte mit 24GB V-Ram mehr Performance hat wie die mit 10GB
Wenn ja würde mir ne RTX 3090 FE reichen.
Ging mir nur um eine Karten-Empfehlung.
Tweaks und Einstellungen sind ja System und Anwender spezifisch.
Da brauche ich keine Infos dazu.
Fliege ja in 4K momentan mit einer 3080FE die leider nur 10GB V-Ram hat. Könnte auch auf ne 3090FE mit 24 GB umsteigen.
Die Performance von meiner 3080FE ist eigentlich sehr gut, aber der V-Ram mit DX12 geht aus.
Was mich am meisten interessiert ob die gleiche Karte mit 24GB V-Ram mehr Performance hat wie die mit 10GB
Hallo in die Gruppe.
Möchte meine 3080 FE gegen eine RTX 4080 tauschen.
Habt Ihr ein paar Tipps bzw. Empfehlungen zur 4080.
Die Restlichen Komponenten könnt Ihr ja in meiner Signatur sehen.
Danke sehr
Gut. Dann muss die RTX 3080 FE verkauft werden. Hat noch 1 Jahr Garantie.
Eine kurze Frage.
Sind die Anzeigen in den Cockpit Bildschirmen (PMDG + Fenix) mit DLSS 3.0 endlich scharf oder sind sie immer noch so verschwommen wie mit DLLS 2.0
Wenn ich es mit meiner 3080 FE die ja nur DLSS 2.0 einstelle verwischen diverse Anzeigen sehr bzw. sind sie von der Weite nicht ablesbar.
Die schauen ja Top aus.
Da muss ich wohl auch zuschlagen.
Eine andere Frage noch.
Ich suche immer noch die Richtigen AXIS Settings für meinen YOKE (Honeycomb) und meine Pedale ( TM TPR) für die PMDG 73x MSFS
SU 12 wurde released, da es hier noch nicht erwähnt wurde
Dauert ja auch alles ein wenig. Erst die ganzen Updates ziehen, z.B. von GSX und PMDG und dann die vielzahl der MSFS Updates. Am nervigsten sind eigentlich diese Ladingchallenges. Die muss ich gleich erst mal alle deaktiveren. Freue mich aber auf das Update. Bin gespannt, ob man irgendwas davon im Sim direkt merkt.
Habe eine Frage.
Warum deaktivierst Du die Landingchallenges. Ich kenne und verwende die nicht. Was bringt das für die Performance !?
Habe darüber noch nichts gelesen die zu deaktivieren.
Danke
Mal ne Frage an die Beta User.
Ist eigentlich im neuen Update das Problem mit den verwaschenen Glascockpit Anzeigen mit DLSS gefixt.
Für DX11 und DX 12
Was hast Du für Settings im Nvidia Control Center für DX 12 für den MSFS.
Keine Ahnung ob meine RTX 2070S mit 8GB da was bringt.
Glückspilz. Hatte gerade wieder einen Crash, diesmal Fenix kurz nach dem Start auf 7 00 feet.Mal wieder;
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Ohne GSX !
Constant CTD every flight now (ntdll.dll) - Bug Reports / CTDs - Microsoft Flight Simulator Forums
Alles gemacht,
Hast du die Default deaktiviert, wenn du das DACH Update installiert hast?
Alles gemacht,
default deaktiviert und EDDP noch mal neu installiert.
Leider kratzt da was an der Performance.
Ist auch wenn ich alles bis auf EDDP im Linker abschalte.
Schade da EDDP meine Homebase mit Leipzig Air ist.
Habe das auch im Anflug und Abflug.
Hab das Update der 700 installiert. Jetzt kann ich die Parkbremse nicht mehr setzten. Er löst die immer gleich wieder. Hab die über Fsuipc im Honeycomb. Vor dem Update ging es noch. Was haben die da kaputt gemacht?
From RSR announcement....
https://forum.pmdg.com/forum/main-fo...too#post206425
Danke
Werde ich testen und berichten .
Wollte nur Mal hören wir bei Euch in EDDP (Digital Design) die Performance ist. Alle Airports laufen bei mir Rund nur dieser nicht. Gibt ja auch kein Hotfix bei SM.
Echt ein Geiler Platz.