Auch kein Update Rabatt
Beiträge von f.skywalker
-
-
Es gibt Mittlerweile die Version 1.2.0
Ich finde von 1.1 auf 1.2 hat sich die Performance verschlechtert.
Ich hatte vorher keine Probleme
Könnt Ihr bitte mal Euren AI checken.
Bei mir landen die FSLTL Maschinen die auf der 07 kommen vor der Runway bremsen dann sofort ab und rollen auf den Taxiway.
AI Traffic von der 25 hatte ich noch nicht, deshalb keine Ahnung ob es da passt.
Danke
-
Verwende mal den DDU Remover.
Im abgesicherten Modus den DDU Remover starten.
Dann noch mal den neuen Treiber drauf.
Klingt nach etwas vom Nvidia Treiber.
-
Teste Mal den neuen Nvidia Treiber.
Ist heute released.
DDU nicht vergessen zum cleanen.
-
Servus,
sorry habe das ganz vergessen Dir zu Antworten.
Alle Einstellungen und Controller Settings waren wieder da.
Habe alles neu gemacht.
W11 + MSFS.
Dauert schon einige Zeit bis man alles wieder so installiert hat wie es vorher war, mit natürlich reichlich gelernten Verbesserungen !
Tonnenweise Daten........
Läuft alles TOP mit ULTRA Settings. So macht das Fliegen Spasssss.
Gruß Frank
-
Mal ne Frage in die Runde.
Möchte in nächster Zeit Mal alles Neu aufsetzen.
Was mich am meisten interessiert.
1. Kann ich meine Flugzeugprofile aus dem MSFS exportieren.
2. Ist es möglich AIG mit alles Repaints umzuziehen um nicht wieder alles neu zu installieren. Evtl. Gibt es da einen Workarround die Ordner umzuziehen.
-
Die Kombi V Sync mit meinem 43 Zoll Samsung TV mit 60 Herz und 50% Monitor refresh Rate ist halt super smooth. Keine Ahnung wie ich mehr Frames einstelle und das alles dann so smooth Läuft
-
Hab die über EBay Kleinanzeigen für 600 Euro mit noch 2 Jahren Garantie erstanden.
Da ich auf 30 Frames Limitiere ist ne 4080 rausgeschmissenes Geld.
-
So nun hab ich die 3080 FE verkauft und mir ne Asus Strix 3090 OC geholt
Der VRAM war bei der 3080 mit meinem System der Bremser . Das kachelt nun perfekt. Teilweise geht sie auf 17GB Auslastung hoch. Alles unter Ultra und LOD 400 Flüssig.
-
Was mich am meisten interessiert ob die gleiche Karte mit 24GB V-Ram mehr Performance hat wie die mit 10GB
Wenn ja würde mir ne RTX 3090 FE reichen.
-
Ging mir nur um eine Karten-Empfehlung.
Tweaks und Einstellungen sind ja System und Anwender spezifisch.
Da brauche ich keine Infos dazu.
Fliege ja in 4K momentan mit einer 3080FE die leider nur 10GB V-Ram hat. Könnte auch auf ne 3090FE mit 24 GB umsteigen.
Die Performance von meiner 3080FE ist eigentlich sehr gut, aber der V-Ram mit DX12 geht aus.
Was mich am meisten interessiert ob die gleiche Karte mit 24GB V-Ram mehr Performance hat wie die mit 10GB
-
Hallo in die Gruppe.
Möchte meine 3080 FE gegen eine RTX 4080 tauschen.
Habt Ihr ein paar Tipps bzw. Empfehlungen zur 4080.
Die Restlichen Komponenten könnt Ihr ja in meiner Signatur sehen.
Danke sehr
-
Gut. Dann muss die RTX 3080 FE verkauft werden. Hat noch 1 Jahr Garantie.
-
-
-
Eine kurze Frage.
Sind die Anzeigen in den Cockpit Bildschirmen (PMDG + Fenix) mit DLSS 3.0 endlich scharf oder sind sie immer noch so verschwommen wie mit DLLS 2.0
Wenn ich es mit meiner 3080 FE die ja nur DLSS 2.0 einstelle verwischen diverse Anzeigen sehr bzw. sind sie von der Weite nicht ablesbar.
-
Die schauen ja Top aus.
Da muss ich wohl auch zuschlagen.
Eine andere Frage noch.
Ich suche immer noch die Richtigen AXIS Settings für meinen YOKE (Honeycomb) und meine Pedale ( TM TPR) für die PMDG 73x MSFS
-
SU 12 wurde released, da es hier noch nicht erwähnt wurde
Dauert ja auch alles ein wenig. Erst die ganzen Updates ziehen, z.B. von GSX und PMDG und dann die vielzahl der MSFS Updates. Am nervigsten sind eigentlich diese Ladingchallenges. Die muss ich gleich erst mal alle deaktiveren. Freue mich aber auf das Update. Bin gespannt, ob man irgendwas davon im Sim direkt merkt.
Habe eine Frage.
Warum deaktivierst Du die Landingchallenges. Ich kenne und verwende die nicht. Was bringt das für die Performance !?
Habe darüber noch nichts gelesen die zu deaktivieren.
Danke
-
Mal ne Frage an die Beta User.
Ist eigentlich im neuen Update das Problem mit den verwaschenen Glascockpit Anzeigen mit DLSS gefixt.
Für DX11 und DX 12
-
Was hast Du für Settings im Nvidia Control Center für DX 12 für den MSFS.
Keine Ahnung ob meine RTX 2070S mit 8GB da was bringt.