Habe mal im FSUIPC Forum die Dowsons angefragt, ob die Downloaddatei in Zukunft mit dem Version Namen bereit gestellt werden kann.
Mal sehen was für eine Antwort kommt.
Habe mal im FSUIPC Forum die Dowsons angefragt, ob die Downloaddatei in Zukunft mit dem Version Namen bereit gestellt werden kann.
Mal sehen was für eine Antwort kommt.
Danke.
Im FSUIPC Forum hat mir jemand die Version zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank aber für Deine Hilfe.
Das es nur FSUIPC heißt finde ich auch nicht optimal.
Ich werde in Zukunft den Download immer dann in das installierte Verzeichnis kopieren. Dann ist es nicht weg.
Jetzt funktioniert bei mir alles wieder gut. Mit der 7.5 Version hatte ich immer eine ewige Verzögerung wenn ich in meinem Overhead einen Schalter bewegt habe.
Ich verwende noch Linda für die Zuweisung von Schaltern in meinem Overhead.
Jetzt mit der alten Version 7.4.18 passt alles wieder.
Da wurde in der neuen Version wieder mal für den MSFS 2024 rumgebastelt.
Bin ja auch weiterhin in der MSFS 2020 Selbsthilfegruppe und bleibe da sicher noch lange..
Grüße aus EDDM
Noch einmal die Bitte.
Wer hat für mich den FSUIPC Installer für die Version 7.4.18 (Vollversion)
Ich brauche genau die, habe Sie aber nicht mehr.
Vielen Lieben Dank aus EDDM
Ich bin zwar hier nicht ganz richtig.
Hat jemand für mich den Installer von FSUIPC mit der Version 7.4.18 (Vollversion)
Habe Probleme mit der 7.5
Alle Daten der Version 7.4.1.8 habe ich nur nicht den Installer
Danke.
Habe gerade die Aufforderung zum Bezahlen des Rechten EFIS bekommen.
Dann habe ich Rechts und Links.
Mann gönnt sich ja sonjst nix.............
Gibt es eine Möglichkeit den Linken (WIngwing) EFIS so einzustellen, das die Rechte EFIS Seite sich mit dem Linken EFIS im Fenix Synchronisiert.
Bin noch am überlegen ob ich den Rechten EFIS auch noch kaufe. Habe gerade die Zahlungsaufforderung für Rechts bekommen.
Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt
Danke Kai,
bei DIr ist das auch nicht besser.
Deine Bäume werden auch nicht gerendert. Habe sie Dir mal rot angemarkert.
Bei meinem Bild nicht erschrecke. Da ist HDR im Spiel.
Das ist nach dem Abflug in EDDS
Hat das gestern geklappt bei Dir? Bei mir hat es 1 Stunde später doch noch mit dem bezahlen funktioniert
Ja. Danke der Nachfrage. Hat geklappt.
Habe vergessen das mitzuteilen. War und bin mit meinem 2020 Problem beschäftigt.
Ist mir bekannt. Bis aber zum release des 2024 hatte ich da aber null Probleme. keine Ahnung was MS da macht
Habe nur Rex Accuseason drauf.
HD Trees habe ich aber sind nicht installiert.
Kann ja mal mit dem Linker so gut wie möglich alles mal deaktivieren.
Ohne Accuseason ist das Problem aber auch da.
Habe Accuseason schon zum Test gelöscht.
Ich glaube das ist ein MS Problem. Ein Freund von mir hat das auch festgestellt. Teste doch mal EDDS. Starte mal und schaue Dir dann mal
von außen die Landschaft an. Bei mir ist kurz nach dem Airportgelände der Boden zerklüftet.
Auch sind die MS Gebäude schon beim Blick aus dem Flieger auf der RW zerklüftet.
Die Online Verbindung ist da.
In z.B Malpensa oder LEPA alles in Ordung.
Keine Ahnung ob der MS Stream in verschiedenen Regionen anders ausfällt.
Ein Freund von mir erlebt das gleiche.
Beim Test gestern Mittag in EDDS waren bei Ihm keine Fehler da, am Abend waren sie wieder da.
Ich werde noch verückt mit dem Sim
Alle drauf. Das kam erst mit dem 2024.
Ich werde noch verrückt.
Hatte noch nie so Problem.
Bäume und Häuser sehen aus wie nach einem Krieg. Mein Netz ist stabil mit so 50 Mbits.
Habe aber kein 2024 installiert.
Jup. Geht mir auch so.
Momentan ist überall der Wurm drin.
Mein 2020 hat in Deutschland Texture Probleme seit dem 2024. (nicht installiert)
Ich hab bald keinen Bock mehr.
Habe das in EDDM, EDDS, EDDH aber nicht im Ausland. Da passt was nicht mit Deutschland
In EDDM City waren gar keine Gebäude da.
Habe den 2024 gar nicht auf der SSD (Selbsthilfegruppe)
Gerade in LIMC und LEPA getestet. Alle Texturen alle perfekt. Nur in Germany nicht.
Hat jemand eine Idee.
Merkwürdiger weise ist seit erscheinen des 2024 der Stream im 2020 schlechter.
Habe das und mein Freund in EDDS beobachtet. Die Texturen, hauptsächlich Bäume und Ground schauen alle wie Kästen aus.
Auch die Gebäude. Da ist wohl was im Argen bei MS.
Um den Airport wird das nach dem Take Off immer schlechter. Das war so noch nie da bei uns.
Evtl. kann das mal jemand bei sich beobachten und Testen.
Hab da auch mal ne Frage.
Wenn die Loading Fahrzeuge zu meinem Fenix anfahren, sehe ich immer nur ein Fahrzeug angekommen.
Kurz vor der Maschine clonen sich dann die Fahrzeuge für die Fracht vorne und hinten.
Hat das auch schon jemand gesehen oder ist das nur bei mir im Sim so.
Das was man so sieht und liest vom 2024 überzeugt mich auch nicht.
Der 2020 läuft einfach Mega gut und alles ist da was man braucht.
Ich bleibe hier in der Gruppe
Nach dem der Fenix nun für den 2024 upgedatet wurde, denke ich doch aus der Selbsthilfe Gruppe auszutreten. Jetzt aber die Frage. Lässt sich der 2024 ohne Probleme mit dem 2020 zu betreiben.