danke fürs kochen
Beiträge von ratatouille
-
-
bin raus
viel spass
-
2 mal bitte, in der Reihenfolge. Statt Reissdorf lieber Bier dazu.
-
da drängelt sich schon wieder einer vor - nur weil der ein triebwerk mehr hat - angeber
-
Kann auch diesesmal nicht dabeisein.
Mein Routing passt einfach nicht.
Außerdem ist das Gefährt nicht wirklich tauglich für die Berge. Und mit der Pünktlichkeit wirds auch schwer.
Wünsche euch viel Spaß
Lg Detlev
-
Geile Präsentation- die Bilder Links gehen i-wie nicht.
sorry - hab es nicht so mit dem Bilder einfügen
kannauch nicht mehr editieren
-
"Noch nie da gewesen" und passend zum Wetter
nächste Ausstiegsmöglichkeit
Newqauy Cornwall - EGHQ
forum.eulenandfriends.de/attachment/612/
Bis 2008 wurde der Flughafen ausschließlich unter dem Namen RAF St. Mawgan (ICAO: EGDG) militärisch genutzt."Any aircraft up to Boeing 747 size can use the airport, including the new Boeing
787. Aircraft bigger than Boeing 737-800s must park on the Echo apron due to
the size of the Alpha apron."
Näherere Info EGHQ
Scenery gibts hier für FSX / V4 (V4 geht zumindest bei mir) bzw. FS2004 (noch unter EGDG)
Charts: an den bekannten Vorverkaufsstellen oder hier
Unseren Chaos-Club habe ich schon angekündigt.
Mann erwartet uns
forum.eulenandfriends.de/attachment/613/
sorry - wir werden erwartet
forum.eulenandfriends.de/attachment/614/
Bis Mittwoch
LG Detlev
-
-
FS9 - dabei. Irgendwoher mit 727 ohne RNAV-Equipment.
-
Tobias prima. Soll ich dann noch ATC bestellen? Legt jmd gesteigerten Wert darauf?
-
Die Meinungen zum nächsten Ziel gingen gestern etwas auseinander- ich habe mich für "über den Teich" entschieden.
Mal was fürs kleine Besteck und noch nie da gewesen
KTEB - Teterboro
im Großraum NewYork City
Keine Superlative bzgl. Passagier- / Frachtaufkommen, Flächengröße, Rwy Länge etc. Nur in einer Statistik taucht der Airport weit vorne auf:"In April 2009 the FAA reported that the airport had the third highest rate of wildlife strikes of any airport in the United States based on takeoffs and landings (43 per 100,000)." Insofern ist der Hinweis in den charts " Deer & birds on and in vicinity of airport" wahrscheinlich berechtigt.
2015 hatte Teterboro 69 (neunundsechzig) Einwohner. Der Airport hat allerdings über 1.000 Beschäftigte.
Wer mehr über Teteboro wissen will http://www.teterboro-online.com/ (Achtung Netzhautpeitsche - die mögens halt bunt)
scenery: FSX und alle P3D (Demo ist Freeware und reicht aus)
für fs9 habe ich leider nichts gefunden
charts hier
Und jetzt übt fleißig.
LG Detlev
PS: Wegen der Gewichtsbeschränkung von 100.000 lbs ist Ausnahmegenehmigung für 07.02.2018 generell erteilt
-
DRZEWIECKI DESIGN hat freeware demo
http://www.drzewiecki-design.net/prodSeaADs_X.htm
fsx und alle p3d
-
Was wollte ihr? Ist doch alles da.
Runway ist gerade - ohne abknickende Vorfahrt und hat einen Anfang und ein Ende
Apron ist eindeutig identifizierbar
Taxiways übersichtlich
Im FSX ist einzig die Straßenkreuzung auf der Runway etwas irritierend.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Weihnachtliche Grüße
Detlev
-
musste leider aussteigen. sorry. flieger hat auf nichts mehr reagiert. weder panel, noch maus noch tastatur befehle. und das beim sicheren sieg vor dem (geistigen) auge - einfach tragisch
.
ivap ging dann auch nicht mehr - also praktisch alles murks.
aber bis dahin hat es spass gemacht.
glückwunsch an Christian
LG Detlev
-
ATC ist gebucht
Start date & time End time ATC Position Reason Status Booked by 08/11/2017 - 20:00 22:00 EBLG_TWR Members group flight to EBLG Already booked 540631 08/11/2017 - 20:00 22:00 EBLG_APP Members group flight to EBLG Already booked 347365 08/11/2017 - 20:00 22:00 EBBU_W_CTR Members group flight to EBLG Already booked 229940 bis nachher
Detlev
-
Glückwunsch
hoch die Tassen
-
sorry, natürlich der 08.11.2017. Kann das Thema nicht editieren. Die jpg sind bei mir in Ordnung ????
-
Für alle F5 Tasten-Klopper- es gibt Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen
. Wer drängelt, muss sich hinten anstellen
.
LG Detlev
-
Für Freunde der Luftfracht und der Ferienflieger
Auf nach nach Liège / Lüttich - EBLGforum.eulenandfriends.de/attachment/377/
Rwys mit 3.700m und 2.272m und 2 Apron bieten ausreichend Platz - auch für unsere Constellation-Gruppenflieger
Hier / und hier gibt weitere Infos
Scenery habe ich als Freeware nur für FSX gefunden.
ATC ist bestellt
Übrigens
forum.eulenandfriends.de/attachment/375/
wird als Rezept nicht akzeptiert!
-
komme aus Büro DCT Kühlschrank DCT Couch DCT Bett
wäre gern das letzte Mal vor dem Urlaub dabei - aber ist nicht. Wünsch Euch viel Spass.
Detlev