#DetlevunddieRunwayovershoots
Wird schwierig, bei den Vorbildern.
Aber: I´ll do my very best
Für die Galerie und die Zuschauer auf den billigen Plätzen
#DetlevunddieRunwayovershoots
Wird schwierig, bei den Vorbildern.
Aber: I´ll do my very best
Für die Galerie und die Zuschauer auf den billigen Plätzen
Du kannst doch im "Start Konfigurationsmanager" sowohl die zu startenden Programme als auch den zeitlichen Ablauf definieren. Z.B. alles kurz hintereinander oder mit Pause oder erst wenn "Sim ready".
Hab zwar efb nicht, aber mit anderern Programmen funktioniert es. Das zuerst zu startende Programm an erste Stelle und "Pause nach diesem Programm" wählen, warten bis dieses Programm gestartet ist, dann mit Profilstart fortfahren; Flusi oder erst weitere Programme.
Geht auch mit IVAP.
LG Detlev
Herzlichen Glückspunsch.
Ich kann Boris nur bestätigen. Die einzigen Schmerzen sind die morgen früh hinter den Augen und zwischen den Ohren. Die vergehen im Laufe des Tages mit Hilfe von ein paar Aspirin.
An das ewig weite runterscrollen in einem pull-down menu bis zum erreichen deines Geburtsjahres müsstest du dich ja schon gewöhnt haben
wo ist da ein Kasten Bier?? dat is kölsch !
Rafi von links nach rechts oder Reihenfolge egal?
Huch - das bin ich!
Wusste gar nicht, das da ne Kamera war, hätte ja nochmal winke-winke gemacht.
Rafi : Ich kanns jetzt
Elegant und sicher - fast perfekt.
RoyalToto: Das Fieber nicht mit Arzeneimitteln bekämpfen sondern langsam ausschwitzen - z.B. beim KUMI. Allenfalls mit etwas Alkohol lindern. Das nächste Fieber kommt dann ganz bestimmt
übrigens: bin noch im Sommer TXL DUS mit WDL alias EASY geflogen.
LG Detlev
2. - hoffentlich mal wieder dabei
Danke für den Tip. Hätte ich verpennt, da Hallowien in meinem alten mitteleuropäischem Schädel nicht stattfindet.
Schöner Gleisplan mit viel Abwechslung. Ich habe nach unserem Umzug mangels geeigneter Räumlichkeiten alles in Kartons verpackt. Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee, wieder anzufangen - irgendwann, vielleicht ...
Sieht aus, als ob du nach Plan baust. Hatte auch so ein Gleisplanungsprogramm, bin dann beim bauen aber immer in den "try and error-Modus" gefallen.
Aber was ist das im Video bei 1:22 was formatfüllend durchs Bild zieht?
Jever Fun So kann das nichts werden!
Bitte weitere Berichte, damit ich noch ein bischen auf Nostalgie machen kann.
mal wieder nicht dabei - beruflich in EDDT - Jupp-GAF310 - nix sagen
Aber: des Einen Leid, des Anderen Freud. So dürfen andere Gewinnen und Kochen.
Viel Spass.
EIK 19:45
CPM242 21:53:40 Detlev
UAL310 21:55:45 Jupp
TAM941 22:00:10 Toto
KLM755 22:03:00 Markus
NC569 22:05:30 Michael
PAY1124 22:KOCH
Bevor alle unterzuckern
Essen ist fertig!
Rezept ist nicht unbedingt aus der Gegend des Lake Tahoe. Wurde aber von "Chef Smitty" am 05.09. gepostet auf der Homepage des "Tahoe Weekly" . Passt also .
Crab Cakes
1 lb. lump crab meat, picked through to remove any shell pieces
1 small red onion, diced small
1 celery stick, minced fine (peel the stringy outside off)
½ red pepper, diced fine
1 t fresh lemon juice
1 t Worcestershire sauce
1 t hot sauce such as Tabasco or similar
1 T flat leaf parsley, chopped
1 C bread crumbs, plus some for coating
¼ C flour
3 eggs, beaten
Salt & pepper to taste
3 T butter
3 T oil
Sauté the onion and celery in 1 T of the butter, just enough to sweat them a little. Toss that mix with the red pepper, crab meat and parsley. Add the Worcestershire sauce, lemon and Tabasco slowly to taste. Be aware the lemon juice can vary a lot in strength so add a little at a time and go by taste. Add one egg and half the breadcrumbs and test to see if it will hold together. Again, you want to use as little binder as possible. This makes turning them a little harder, but will give you a much better product.
Use a thin spatula rather than a thick plastic spatula. If you are breading the cakes, you will want to bind them a little more tightly. Then dredge in flour, coat with the beaten egg and dredge in the breadcrumbs. Place the oil in a sauté pan and get it hot. Add the rest of the butter once the oil is hot. As soon as the butter is melted, add the cakes.
Sauté until golden brown on the bottom and then flip and place in a 350-degree F oven for about 5 minutes or hot throughout.
Alles klar? Schafft ihr schon.
Dazu passt übrigens ein trockener Viognier aus Kalifornien.white knight-500x500.jpg
Weitere Rezepte von Chef Smitty auf The Tahoe Weekly
LG Detlev
Einfach die alte Küstenstraße nach Norden fahren und in Rijeka nach Ljubljana abbiegen bis zum autoput. Dann kommst du am Airport vorbei. Etwas mehr als 1h, klappt schon.
Viel Spaß euch
Detlev
ich komme nicht auf die "staff-seite" und an die e-mail adressen der slowenischen kollegen. kann einer atc bestellen. danke.
Internetz geht wieder - alles heile gemacht.
Auf Wunsch eines einsamen Reisdorff-Konsumenten - und weil ich leider wenig Zeit habe, zu suchen.
Ohne Firlefanz, Brimborium und Tschingderassabumm - nur die nackte Info:
Ljubljana - LJLJ
Die Kollegen der slowenischen Division haben alles notwendige auf Ihrer Homepage
Freeware scenery für FS9, FSX, P3D, x-plane
Charts gibts hier
keine große Sucherei, sehr nutzerfreundlich
Bei simmarket gibt es die scenery von RFSCENERYBUILDING derzeit im Sale.
Bin Morgen dann mal nach BIKF unterwegs und wünsche viel Spass am WE beim Kaptän und nächsten Mittwoch.
LG Detlev
Ruhig Jungs - ja ich habe das Internetz gelöscht - rein zufällig. Sorry.
Aber keine Panik - ich habs vorher noch ausgedruckt. Musste nur nochmal Papier holen. Ich kanns also wieder herstellen. Bis dahin müsst ihr noch warten - geht gleich wieder
Na klar.
Der Herr kommt aus der Schweiz!
Mit dem Privatjet - diesmal nur der kleine !
Auch nur ein kleines Köfferchen dabei?
Bis morgen
die kollegen der cz-division bringen sich in stellung
"Hi Detlev,
I’ll ask our ATCs about our possibilities. But since LKTB is our secondary airport in terms of ATC aktivity, we shouldn’t have a problém.
Once I’ll have specific news, I’ll let you know.
Kind Regards"