indas vegane Land Argentinien, berühmt für ihren Tofu-Anbau.
Beiträge von superspecial
-
-
Alle Fenix Ausführbaren exe sind als Admin Ausführen gebrandet. Trotzdem startet sie nicht wie früher im Sim beim Laden eines Fluges.
-
Da habe ich sofort geschaut und der Eintrag ist natürlich vorhanden. Trotzdem startet die APP nicht.
-
Hallo liebe Kollegen,
bei mir startet seit einiger Zeit die Fenix-APP beim Laden des MSFS2020 leider nicht mehr automatisch mit. Auch trotz Update hat sich das Problem nicht gelöst. Muss also vor jedem Start des MSFS die APP manuell starten.
Hatte das jemand von Euch auch schon einmal oder kann mir jemand mitteilen, wie das Problem gelöst werden kann?
Danke im Voraus!
ja habe ich auch seit letztem Update. Starte halt dann immer manuell.
-
Neues Update V 3.1.8.
-
Verstehe ich nicht… Was ist das jetzt schon wieder für ein twist zum Behringer, die Frage bezog sich auf die WW FCU. Aber was hindert dich halt trotzdem die Simapp zu nutzen?
Er fliegt soweit ich gelesen habe FBW A320N und den Inibuild vom Sim. Also nicht Fenix,und die Winwing App funzt nur beim Fenix. Für andere Flugzeuge brauchts Mobiflight.
-
Das wird wohl nicht funktionieren.
-
Ich hab die WinWing App geschlossen, wenn ich MobiFlight nutze.
Ok dann war das Erklärvideo wohl falsch. Hatte mich danach gerichtet. Ohne laufende App habe ich es nicht probiert. Wieder was gelernt.
-
Man braucht trotzdem die winwing App.
Mobiflight ohne die App nützt nix.
-
Es wird keine CD/DVD Version vom MSFS24er geben. strzag
Bitte legen sie die CD ein -oooch wie Schade.
-
Meine FCU ist heute ebenfalls angekommen. Leider bekomme ich sie einfach nicht zum laufen, weder mit dem Fenix A320 noch mit dem default. In der Simapp Pro funktioniert alles, die FCU bleibt aber in dem Status dass alles leuchtet.
wo hast Du den USB-C Stecker in die FCU eingesteckt ? Sind ja 2 Buchsen. Nur die nutzen wo USB Oben drüber steht-also von Hinten gesehen die Linke.
-
Hello Captains!
We understand that many of you are eager to know whether our products will work in the upcoming MSFS 2024 release. Like most 3rd party developers, we have yet to be granted access to MSFS 2024 and, as a result, cannot thoroughly test our products in the new sim environment.
As soon as we get our hands on it, we’ll dive in and make sure everything works smoothly. Thanks for hanging in there with us! In the meantime, we've created a central dashboard that includes the status of all products for you to check-in as we work thru the queue. Please note, from what we know today this process may be very time consuming, and we've got almost 42 SKU's to validate and/or process.
Also, rest assured, there will be no upgrade fees for products released within the past 6 months. We stand by our commitment to you and what we build—if a product remains supported, a 2024 compatibility update will come at no additional cost, so buy with confidence! -
erinnerst Du Dich nicht mehr ? Wir haben doch dort heute Nachmittag gemeinsam Kaffee getrunken. Wir sind doch Bett-Nachbarn. Schön Dich hier zu treffen.
-
wie Du möchtest. Aber wie bereits schon geschrieben , es ist kein Problem welches nur den 2020 betrifft. Jetzt ist es zurstückelt und aus dem Kontext gerissen. Aber naja wenn der Koch es so will , dann ?
-
Es wir hier immer lächerlicher , danke an den Koch für die netten Worte.
Übrigens auch im 2024 spielt die XBox App eine nicht unwichtige Rolle, Aber natürlich was Dir nicht passt das muss gelöscht werden. Mann Mann wo sind wir nur hingekommen hier.
-
Ich frage mich echt, warum gerade du als einer der skeptischsten MSFS-User des gesamten Universums konsequent diese Probleme hast, Reinhard. Echt komisch. Ich hatte das in den letzten 4 Jahren 2 bis 3 mal, das wars.
Aber egal - zum Thema: Es wird auf jeden Fall spannend, wenn der neue Sim sich noch mehr aus der Cloud holt. Aber wie immer gilt: Abwarten.
ich hatte es auch jahrelang NIE !!!! Erst im letzten halben Jahr gings damit los. Besonders seit ich den Game Pass im Juli gekündigt habe-Zufall ? Sicher stehe ich "als einer der skeptischsten MSFS-User des gesamten Universums " auf einer Liste bei MS.
-
Nicht neu anmelden, erst in den Einstellungen der beiden Apps die "Zurücksetzen"-Funktion durchführen, dann anmelden. Hilft bei mir immer und die Einstellungen sind auch nicht futsch.
Danke werde es mal probieren.
-
Neues Update 2.2.0.359
Avionics and Systems
Fixed issue with not connecting to SayIntentions ACARS
Fixed LVR ASYM message during engine failure with thrust lever idle
Small performance improvementArt and Sound
Fixed standby ADI vibrator volume
Fixed A319 overhead bin missing some polygons
Fixed A321 flap rod not animating on the right side
Fixed A321 flap rod having incorrect material assignment
Fixed A321 right inboard flap being slightly extended compared to the left wing
Fixed A321 windows at the rear of the cabin showing gaps
Fixed A321 having incorrect flap rivet normals
Fixed panel decal normal map showing on cockpit livery decals
Fixed some clickspots being hard to use from the FO seat -
Gestern wieder Probleme mit der XBox App.
Angebliches Problem mit der Anmeldung. Aber im MS Store und Win Konto war ich angemeldet.Also ab-und angemeldet.ok. Dann das Gleiche in der XBox App gemacht. Ok. Habe die App wieder geschlossen. Beim erneuten öffnen ,gleiche Fehlermeldung. Habe es mind. 10 mal wiederholt.Ergebnis
Immer gleich. Toll. Hätte ich den Sim gestartet, wären wohl die Einstellungen mal wieder futsch gewesen.Habe es dann aufgegeben.
-
Wie war doch noch gleich Dein Spruch ?
Übrigens kann Dich beruhigen, mich frisst die Sache bestimmt nicht auf.