Beiträge von superspecial

Zur Info aus dem Flight1 Discord zum Release;

Development update: We are definitely closer, and we believe the product will be available relatively soon now. There are some last minute issues we wanted to try to address first. You will get some indication here on Discord when it is ready or nearing being ready. It will not initially be posted on the Flight1 website or in our forums. It will first be available on Discord via post(s) here (on how to purchase through Flight1), so you do not need to browse to our website to find out. Just check here. So please be patient as we are almost there!

War bei mir nach dem Update heute in Hamburg nach der Landung auch merkwürdig. Beim taxeln wollt ich mein Gate in GSX auswählen, aber er bot mir nur PushBack an.🤔🫣 Nach dem Neustart der Cauatl, oder wie das Dingens heist, ging es dann.

Bei mir ebenfalls.

mfg Kai

Das Problem hatte ich auch, mit vorherigen Versionen. Seit den beiden letzten ist es aber nicht mehr vorhanden.

Es gibt ein Update für EDDF.:)

Version 1.0.2:

• Adjusted animation constraints on some jetways
    • Adjusted glass color on Terminal 2
    • Various mesh adjustments on Terminal 2 model
    • Adjustments of AS VDGS placements
    • Updated AS VDGS xml with more accurate stopping points
    • Fixed incorrect gate number next to garage door, Terminal 1
    • Fixed flickering textures on Terminal 1 roof
    • Fixed parts of interior protruding through windows on Terminal 1
    • Adjusted roughness value on Lufthansa Technik North hangar door
    • Fixed misaligned bridge to train station
    • Fixed missing glass facade on train station
    • Fixed various terraforming issues
    • Added many missing ground markings
    • Corrected vehicle paths (GSX vehicles will now mostly use these instead of taxiways)
    • Added some missing buildings behind Terminal 1
    • Added some missing ground polygon surfaces (asphalt & concrete)

Ja klar Herr Dr. ALLWISSEND. Hast Du das Teil schon geflogen, also letzte Beta ? Bist also schlauer als ein Cpt. der die MAX real fliegt.siehe Link zum Stream weiter Oben.

Und bitte wo habe ich geschrieben ,dass ich PMDG hasse. Komm mal runter und behandle uns hier nicht von Oben herab als Deppen,danke.

Ok danke für die offene Aufklärung. Leider können wir hier nicht weiter diskutieren. Wir würden uns bestimmt in vielen Punkten einigen.Soweit sind wir nicht auseinander. Aber die Politik Ecke wurde ja geschlossen . Wünsche noch eine schöne Woche.

Es ist halt seine Welt, da holt man ihn auch nicht mehr raus... Schade das diese Menschen sich immer noch nicht eingestehen können, antidemokratische rechte Faschisten zu sein.

War ja klar dass Du die Na.. Keule raus haust. Woher Deine Erkenntnis ich bin AFD Fan. Das ist schlicht und einfach Bullshit. Aber in Deiner Welt ist Alles was nicht Links ist, Rechts und Na...

Und mach Dich mal schlau über die Bedeutung des Wortes Faschisten. Mahlzeit ind Ende.

Und doch hatte er Recht. Was nützen Teaser und Werbeversprechen ? Am Ende zählt nur das Ergebnis . Ist wie bei Umfragen oder Studien,die das Ergebnis liefern ,dass die Geldgeber erwarten. Ja und Irrtümer einzugestehen ist auch aus der Mode gekommen. Da sucht man schnell nach Ausreden um sich ja nicht entschuldigen zu müssen. Kennt man ja von ganz Oben.

Ergänzung. Wer hier solchen Müll anpreist, der muss gebremst werden. Hier Lesen sicher auch User, die sich nicht so gut auskennen wie wir Alten und die werden mit solchen Beiträgen womöglich zum Kauf animiert. Am Ende sind sie frustriert über das tolle Produkt und werden sicher nicht glücklich darüber sein. Am Ende wirft es ein schlechtes Licht auf dieses Forum.

So Julius nun bitte weiter auf mich einschlagen.

Ja genau, diese bei Simbrief hinterlegte UserID/PilotenID gibt man normalerweise in ein Instrument ein, in der Regel im EFB und stellt damit die Verbindung zwischen SimBrief (kostenlos) und dem Flugzeug her.
    Zu dumm nur, das ich im EFB keine Möglichkeit finde diese ID einzugeben. Aber ich starte mal alles neu, Rechner und MSFS.

Wieviel zahlt AS ?

Weiß jemand zufällig wo ich im EFB meine SimBrief UserID eingebe?
    Beim Klick auf "FETCH OFP FROM SIMBRIEF" bekomme ich die Meldung das die UserID unbekannt ist:

a330_efb.jpg

Falsches Forum-geh bitte dorthin wo Deine Lobpreisungen auf Zustimmung stoßen. Man glaubt es einfach nicht , sicher hast Du einen anderen A330 aus einem Parallel-Universum.