Beiträge von superspecial

Zitat

Und Steam hat natürlich den Vorteil, dass man seine Games an einem Ort hat.

Und man hat nicht das nervige MS Store und XBox Problem, dass man beim Simstart plötzlich nicht identifiziert werden konnte seine Einszellungen damit zum Teufel sind + der vielen anderen Probleme die viele User haben.

Ergänzung. Der Herr Lindner will natürlich auch seinen Teil davon abhaben. Also 16,99 € + 19% Mwst.

Im Originalpost bei Facebook steht auch 16,99€ netto.

Also hier der Post aus dem Discord;

Zitat
    1. LPPT Lissabon für MSFS2020 erscheint am 23. Oktober zum Preis von 16,99 €. Besitzer der Vorgängerversion erhalten 25% Rabatt. Ein kostenloses Upgrade auf die MSFS2024-Version ist inbegriffen.
    2. Für MSFS2024 plant MK Studios kostenlose dedizierte Versionen aller 2024 erscheinenden Produkte. Ältere Produkte werden auf Aktualisierungsbedarf geprüft.
    3. Zukünftige Projekte umfassen:
      • Flughafen Zürich (LSZH), geplant für Ende 2024
      • Flughafen Düsseldorf (EDDL), voraussichtlich im ersten Quartal 2025
      • Ein Update für LaGuardia nach Fertigstellung des Terminal C
      • Ein neuer Flughafen an der US-Westküste wird angedeutet

MK Studios geht davon aus, dass die meisten Nutzer zu MSFS2024 wechseln werden, sobald die Add-on-Kompatibilität gewährleistet ist. Ältere Produkte könnten im neuen Simulator weiterhin funktionieren, erhalten aber möglicherweise keinen vollen Support bei technischen Problemen.

463879593_959564659525155_516233394421638044_n

Ich bin mit dem MSFS ganz zufrieden, wann ich umsteige weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Aber bestimmt nicht gleich; da müsste ein Wunder geschehen und alles, was ich jetzt mag, störungsfrei im 2024 laufen.

Ich steige auch nicht sofort um. Aber das hatte ich ja wo anders schon geschrieben. Und zu den AS A330 Käufern zähle ich mich weder jetzt noch in der Zukunft. Deren Airbusse waren schon im P3D naja eher was fürs Auge und Kaffe becher Liebhaber. Der Co. war ja ganz nett. Genutzt habe ich aber die FSLabs Busse.

Übrigens die Tech Alpha vom 2024 hat mich nicht wirklich überzeugt. Ok war eine Alpha und wohl mehr nützlich für MS und Asobo, als den Enduser. Hat mich darin bestärkt weiter den MSFS2020 zu nutzen. Allein das Cloud Gedöhns, könnte die Schwachstelle werden hier im Hightech Land der Kupferleitungen.

Ich denke der Drops ist gelutscht. Ich hatte nie erwartet, dass hier ein Super A330 von AS erscheinen würde. Wurde dann immer von den Fanboys als Bashing abgekanzelt. Was mir aber am Allerwertesten vorbei geht. In einem Monat erscheint der 2024 mit dem Ini A330 und da hoffe ich mal der ist brauchbarer als die AS Krücke. Wer soll dann den AS Bus noch kaufen, sollte er doch noch irgendwann so entwickelt sein, dass er benutzbar ist. Da bleiben nur die AS Optimisten, die dann noch den MSFS2020 nutzen.

Wo zum Teufel findet ihr 64 GB DDR4 RAM für 50,00€ ? Beim Idealo über 100,00 €.

Ich habe bei Alternate zwei 16er Riegel von G.Skill für 55.- gekauft

ja ok, aber ich bräuchte 2 x 32 GB und damit komme ich in eine andere Preisregion. Grund -zu Beginn hatte ich 16 GB also 2x8GB , habe dann letztes Jahr aufgerüstet , also nochmals 2x8 GB.

Nun sind ja die Speicherbänke voll und ich müsste die 8er raus werfen und durch zb. 2 x32 GB ersetzen.

Sehe ich das richtig, das EFIS wird von mobiflight noch nicht unterstützt, zumindest finde ich auf flightsim.to keine etnsprechende Downloads dafür...