Beiträge von superspecial

Wieso ignoriert. War doch von Anfang an klar, dass Fenix aufgrund fehlender Vertriebspartnerschaft über den Marktplace keinen Vorabzugang erhält.

Fenix hat aber extra nochmal direkt bei MS angefragt. Fenix geht nun mal nicht für die XBOX, einfach Aroganz von MS gegnüber ihren Kunden. Ja auch Käufer des Fenix sind Kunden von MS, auch wenn sie nix im Marktplace kaufen.

Wette verloren-ich kaufe ihn 100% nicht sofort.

Außerdem ist das in Punkto Fenix keine Scheindiskussion- man hat die Entwickler einfach schlicht ignoriert, Punkt. Und als IFR-Onliner nützt mir der 2024 am ersten Tag nix.

Zum Verhalten Asobo/MS sage ich hier lieber nix. Sonst werde ich noch gesperrt.

Aber es bestätigt mich in meiner Meinung zum 2024. Erstmal abwarten was die Hyper für Erfahrungen posten. Besonders die Cloud Tech ,welche Bandbreite braucht es wirklich.

Das gesparte Geld fließt in die Winwing EFIS.

Gute News

Fenix Simulations

auch eine schlechte Nachricht für die frühen Käufer vom 2024. MS scheint Fenix nicht zu mögen.

3 - One last thing we may as well talk about is Flight Simulator 2024. Unfortunately, we were not permitted access to the DevAlpha (though we did ask Microsoft), which means we still don't have an answer for you on compatibility and timelines for adjusting to this new platform. Our intent will be to bring compatibility and stability first and foremost, then at a later time assess the new feature set and see what makes sense. Without seeing it with our own eyes, we cannot make any promises or commitments to timelines and processes, but on release of FS2024 we will begin our due diligence and report back with our thoughts and findings. Sorry this answer isn't very meaty, but being so far removed from this new simulator means we're still asking all the same questions you are.

Ich habe mir die Texturen quasi selektiv auf 1K, 2K oder 4K runtergerechnet, je nachdem, wie "wichtig" diejenige Textur ist, und immer auf das korrekte Format geschaut.

Optisch sieht man da jetzt gar keine Unterschiede.

In der VRAM-Nutzung aber sehr:

Vorher: FlyTampa KBOS, Photogrammetry An, A380 mit detaillierter Kabine: Konstante 16 GB von 16 GB genutzt, relativ schlechte Performance.

Nachher: Gleiche Situation, FlyTampa KBOS, Photogrammetry An, A380 mit detaillierter Kabine: 8,2-8,8 GB genutzt, absolut ruckelfrei.

Danke Matthias für die Info. Leider hat es bei Kai und mir mit dem Tools aus dem Video nicht so geklappt wie erhofft. Schaut wirklich furchtbar aus.

Wie und womit hast Du es gemacht. Bist ja wohl auch ein Experte durch Deine Arbeit für den P3D.

.

Danke gleichfalls. Ich bin Niemanden zu Nahe getreten. Du hast mich doch hier für Blöd erklärt mit Deinem netten "MOIN"

Also nach dem ausschalten der Kabine kann ich damit leben. Stehe jetzt in Zürich E67. Bei flightsim.to gibt es dazu ein GSX ini File. Leider geht damit auch nur der untere Jetway. Der obere Jetway wird zwar angezeigt, leider nur statisch.

Moin ...

LEUTE; der MSFS2020 KANN nur einen Jetway.... also jammert nicht rum von wegen da fehlen die Jetway´s etc....
    Das ist ein Limit innerhalb des MSFS2020. UND im 2024 wird´s wohl nicht besser

Denkste ich habe das nicht gelesen hier über den 2 Jetway ? Lustig der Herr. Es ging mir um das File von flightsim.to Hätte ja auch sein können , dass er das hingekriegt hat. Aber ja Herr Oberschlau immer druff.

Also nach dem ausschalten der Kabine kann ich damit leben. Stehe jetzt in Zürich E67. Bei flightsim.to gibt es dazu ein GSX ini File. Leider geht damit auch nur der untere Jetway. Der obere Jetway wird zwar angezeigt, leider nur statisch.

erledigt habe es genau so gemacht wie bei FSLTL , muss halt nur die Zuordnung zum richtigen Ordner in der "CMD" eintragen.

Geht das so einfach wie beim AI Traffic von FBW ? Kurze Anleitung oder ist es dito FSLTL ? Danke schon mal dafür.