80 % Gaming und 20 % Simulation. War doch zu erwarten wohin die Reise geht.
Beiträge von superspecial
-
-
Man begibt sich in die Fänge von MS und ohne deren Server kann man den Sim vergessen. Also noch schlimmer gehts ja nicht. Wenn die den Stecker ziehen ist Schicht im Schacht.
Und die Meldung "keine Internetverbindung" wurde wohl jetzt durch " Bandbreite zu gering" ersetzt. Viel Spass bei einem Langstreckenflug, wenn der Server nicht liefert und dadurch dem Flugzeug wichtige Elemente fehlen und man auf dem Desktop landet. Muss dabei nicht mal an den MS Servern liegen. Wir haben ja hier, im Besten DE aller Zeiten, auch das "Beste" und stabilste Internet der Welt.
Die Cloud Lösung geht meiner Meinung nach voll nach Hinten los. Damit ist der User dem Konzern hilflos ausgeliefert. Viel Spass mit dem Lade Sim 2024.
Ich hoffe nur, dass der 2020 nicht allzusehr darunter zu leiden hat.
-
Na toll nun sind auch die 2020 Server betroffen. Seit langer Zeit mal wieder " Ihre Spiellizenz blabla.." Store und XBox App sind aktuell.
Naja mal wieder die Einstellungen neu machen, so bleibt man in der Übung. Sind ja hier im 2020 noch überschaubar. Aber was ich so in der Alpha Tech 2024 gesehen habe, wer hat sich sowas nur ausgedacht ? Naja im Moment mir egal.
-
Reinhard, wirste gerade schwach?
Nein wollte nur mal mitteilen, dass die Zeiten mit 9,99 € längst Geschichte sind mehr nicht.
Scheint ja der Sim des Jahrhunderts zu sein, wenn ich die Kommentare bei cruislevel so lese. Auch Bots oder KI sind ja dort aktiv und machen jeden Kritiker, der seinen Frust zum Ausdruck bringt ,nieder. Schöne neue KI Welt.
-
Die Investition in einen X-Box-Ultimatepass für 9,99 Euro
-
Katastrophe , was sich hier abspielt. Passt nahtlos zum Thema windows 11.
-
Bleib erstmal noch beim 2020 und werde mit einer (kann auch mehr werden) Tüte Chips mir die Kommentare der Hyper in aller Ruhe anschauen. Ohne Fenix, PMDG und den Rest der anspruchsvollen Airliner reizt mich der Neue nicht. Nur wegen dem A330 nö.
-
Vorinstall zu empfehlen, da geht es Morgen Abend schneller.
-
-
Gerade Sim gestartet und siehe da Habe das Gleiche . Dann kommt noch FAILED to Load GSX Menü.
-
Die CD Meldung habe ich bei jedem Start. Es reicht aber ein klick auf die Meldung und er startet. Vorher den Store aufrufen und alle Updates machen. XBox App checken, ob man noch angemeldet ist. Es ist schon nervig,was einem MS da zumutet.
-
-100.000.000ft/min
womit hast Du das gemessen ?
-
Keine Ahnung was FSDT da im Programm verbockt hat. Im ursprünglichen GSX Pro gab es ja dieses Problem nlcht. Das ist wie der Autostart mit dem Sim. Das hat auch ewig gedauert bis es endlich gefixt wurde.
-
GSX funktioniert ja, die Warteschlange ist nicht zu sehen. Couatl läuft ebenfalls, es haut aber der Ablauf nicht hin. Beim Departure klappt alles einwandfrei, GSX funzt über das Fenix-EFB so, wie es soll. Nur halt nach der Landung ist da was verdreht.
mfg Kai
Ja, das mag sein, aber die Couatl.exe hat sich dann aufgehängt. Wenn man diese dann neu startet und das GSX-Fenster im MSFS erneut öffnet, funktioniert wieder alles wie es soll.
Genau so mache ich es seit dem das Problem auftrat. Couatl.exe- neu starten. Gibt ja jetzt die Funktion im GSX Menü, aber die nützt leider nix. Danach änder sich nichts. Ich starte die Couatl.exe ausserhalb vom Sim. Habe dazu eine Verknüfung in der Taskleiste.
Aber nach einem der letzetn Updates gings mal kurz. Jetzt ist aber wieder da Das Problem. Komisch manche Streamer scheinen das Problem nicht zu haben.
-
Das ich das noch erlebe. Zum Glück ist der 1. April noch weit weg.
Ein A 330 wäre sicher bessere der Burner.
-
Direkt nicht. Möglicherweise aber mit dem Tool Skydolly. (Flightrecorder)
Nein geht nicht beim Fenix. Zuviel ausserhalb vom Sim.
-
Laut Aussage FBW wird am Model noch geschraubt, und es ist eine Alpha !
Übrigens laut Aussage echter A380 Kutscher ist der Flieger sehr agil und fliegt sich nicht wie ein Kleiderschran, was man ja vermuten könnte.
Ich bin etliche Platzrunden geflogen um eine gescheite Empfindlichkeit herau zu finden- Aber bin immer noch nicht zufrieden, kann also noch keine Empfehlung geben.
2 Airbus Piloten fliegen den A380 im MSFS2020! Flybywire DEV Team im Interview.Herzlich willkommen an Bord und schön, dass du hier gelandet bist! Heute wollen wir den neu erschienen A380 von Flybywire im Shared Cockpit testen und haben ...www.youtube.com -
Zum Thema: Thrustmaster Airbus Throttle für den A380 richtig konfiguriert = kucks du...
Thrustmaster TCA Quadrant für FlyByWire A380 richtig einstellen – Schritt-für-Schritt-Anleitung!
1. Wie bekommt man den AUTO BRK Schalter vom Thrustmaster Airbus Throttle für den A380 richtig konfiguriert?
Das wird leider in beiden verlinkten Videos nicht gezeigt.
-
Update zum Update .
-
Sim-app Pro und Firmware der FCU geupdatet. Der Lattenbus funzt immer noch nicht
also das Teil ist heute raus gekommen-Geduld das kommt sicher bald als neues Update.