Malle ist auch sehr grün und stark Bewaldet.
Obwohl die Bäume auf Medium gesetzt.Was ich so beim Kumpel gesehen habe.
Malle ist auch sehr grün und stark Bewaldet.
Obwohl die Bäume auf Medium gesetzt.Was ich so beim Kumpel gesehen habe.
Dito.Täglich grüßt das Murmeltier.
Bei mir hat er es in den verschobenen Ordner installiert.
Bei mir auch.
Danke, für eure Antworten.
In welchen Ordner vom Neuen soll ich den EDDF-Ordner verschieben?
Na in den Community vom Neuen-wohin denn sonst.
Bei mir hat er es in den verschobenen Ordner installiert.
Damit die Fragen nicht ausgehen ....
- ich habe (bzw. hatte) die Funktion zum Umschalten auf die Außenansicht auf einen Joystick-Button gelegt. Mit dem schönen Nebeneffekt, dass sich nun im A330 beim Drücken dieses Buttons der Panel State von z.B. Cold/Dark auf "Ready for Takeoff" (mit laufenden Triebwerken und Parking Brake Set) ändert. Super während des Preflights... hat irgendjemand eine Idee, hinter welcher Funktion in den Control Settings diese Zuordnung steckt?
- Es hieß ja weiter oben, dass die Default-Flieger nicht gemoddetd werden können, da verschlüsselt. Aber wie macht Inibuilds dass mit ihren Liveries über den Inimanager?
Thomas: ich glaube, so langsam war's das mit der Enthaltsamkeit! Schön wäre noch PMDG, aber ist auch nicht zwingend.
mfg Kai
Naja EXPERIMENTAL, also mal abwarten was die Tester zu sagen haben. Laut Kumpel ist nicht Alles so super im 2024. Besonders die Steuerungen haben manchmal ein Eigenleben und sind nicht immer so wie eingestellt. Auch der Ini A321 hat seine Macken. Man muss die Chocks gleich im Außencheck Modus entfernen, sonst kein Push möglich. Auch nach dem Push geht das Rollen nicht mehr. Man soll dann den Panel Modus Take off wählen. Kann man zwar dann Rollen aber die Gewichte sind weg etc. Merkwürdig nur , im Video vom A330 Driver lief es normal.
Juhu, das ging ja fix.
Alles anzeigenVielleicht hilft das jemanden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ordner im 2024 verschieben , suchen oder finden .
Aber! Die Ordner lassen sich nicht immer verschieben. Da hat windoof was dagegen. Dann hilft z.B. einzeln die Ordner Packen-zip oder rar und dann geht das verschieben. Im Ziel dann wieder entpacken. Betrifft --Community, Official2020 und Official2024.
Du verschiebst nicht den Ordner sondern ÄNDERST den Pfad . !!!
dann schau das Video nochmal an. Ab min 2:00
Bisher haut mich das Cockpit grafisch überhaupt nicht vom Hocker, da ist der Fenix deutlich weiter.
Naja so viel sieht man ja nun gerade nicht vom Cockpit. Also abwarten, was am Ende raus kommt.
Vielleicht hilft das jemanden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ordner im 2024 verschieben , suchen oder finden .
Aber! Die Ordner lassen sich nicht immer verschieben. Da hat windoof was dagegen. Dann hilft z.B. einzeln die Ordner Packen-zip oder rar und dann geht das verschieben. Im Ziel dann wieder entpacken. Betrifft --Community, Official2020 und Official2024.
Wer soll das denn wissen ?
Noch ist er weder offiziell angkündigt , noch erschienen. Schicke dem Griechen doch eine Mail mit der Frage. Oder im FSL Forum.
FSL hat ein Video zur Simulation von Schneefall bzw. Vereisung gepostet:
Get ready to experience the ultimate realism with the upcoming FlightSimLabs A321 for Microsoft Flight Simulator 2020 (and 2024 as a free upgrade)! In this video, we showcase the intricate icing and de-icing systems that bring this aircraft to life in challenging winter conditions.
Wenn ich das Cockpit der A380 sehe, bekomme ich Gescmack auf die A350 im 2024
der CPT. A320 hat es schon vor ein paar Tagen getan.
Ab 2:10:00 ungefähr kommt der A380 . Also Vorspulen. Vorher der Install Frust des MSFS2024.
V 3.2.9. neues Update
Und läuft EDDF schon bei jemandem? Auf der Aerosoft Seite wird EDDF schon für den 2024 beworben.
Ja läuft sehr gut , laut meinem Kumpel der den 2040 nutzt.
Macht der Installer doch selbst.
Laufen denn schon irgendwelche Airports von irgendwem, sodass man nicht mit Standardszenerie spielen muss?
Aerosoft hat -Frankfurt, Oslo und Brüssel für den 2024 im Update.
Der AddOns-Linker kann jetzt wohl auch den 2024 bedienen. Wie macht er das, wenn beide Sims aktiv sind, hat da schon jemand was ausprobiert?
Im Verzeichnis des Linkers sind 2 exe. Dateien vorhanden. 2020 und für 2024. Es gibt somit 2 unterschiedliche Linker, so verstehe ich das.
80 % Gaming und 20 % Simulation. War doch zu erwarten wohin die Reise geht.