Aaaahhh. Wat is dat denn nu wieder?
Kenne ich auch, egal was man wählt. Es waren Jedesmal die Einstellungen geschrottet.
Aaaahhh. Wat is dat denn nu wieder?
Kenne ich auch, egal was man wählt. Es waren Jedesmal die Einstellungen geschrottet.
Popcorn Alarm.
Tolle Wurst.
Heute wurden beide Sims mit Updates beglückt. Nun startet der MSFS2024 nicht mehr -- Fehlermeldung 0x80070005. Alle Ordner sind aber noch vorhanden. Super gemacht MS.
Tja nun dachte ich startest mal den MSFS 2020 , in XBox App "wurde soeben neu installiert. Da ahnte ich schon schlimmes--jetzt gestartet und er läd wohl den gesammten Sim neu runter.
Solange das Geänderte auch akzeptiert wird vom Cloud Sim, ist ja Alles gut. Habe Letztens für den Ini A330 das Gegenteil erlebt. Alle meine Einstellungen wurden nicht übernommen. Habe dann den Sim geschlossen. Frust.
Bei Fenix
Achse Gashebel 1
Achse Gashebel 2
Die haben aus einer übersichtlichen Menüstrucktur ìm 2020, ein unlogisches Monster geschaffen.
Um z.B. den Fenix mit CFM Triebwerken zu finden, muss man zunächst IAE auswählen.Man findet dann dort bei den Liveries die CFM.
Keine Ahnung was die geraucht haben.
Fenix Liveries werden angezeigt bei mir.
Da wird nix angezeigt.Funktioniert trotzdem.²
Er ist da !!
Zur Überbrückung. Vorgucker.
Veröffentlichungsdatum der PMDG 777F
Die wohl spannendste Neuigkeit ist die Veröffentlichung der PMDG 777F. „Wir planen, die PMDG 777F für MSFS2020 am 6. Dezember 2024 am Abend (GMT) zu veröffentlichen“, kündigt Randazzo an. Die Boeing 777F sei ein Schwergewicht in der realen Luftfrachtindustrie und werde von vielen Simulationspiloten sehnlichst erwartet.
Ja und was versteht der Robert unter am Abend (GMT) ? Heute ist Nikolaus 06.12.2024 und nix zu sehen. Robert meine Stiefel stehen bereit.
Er nimmt was er kriegen kann. Ich denke bietet die Karte 24, dann wird er sicher auch damit an die Grenze gehen.
EFIS32L -- Montag bezahlt und Heute Mittwoch geliefert. Was will man mehr, einfach super und auch wie die FCU sicher verpackt. Daumen hoch.
Das Streamen im 2024 war wohl die beste Idee die Asobo und MS je hatte. Ironie aus.
Hier könnt ihr abstimmen wenn ihr Teile des Flusis Downloaden wolltet und auch die Möglichkeit geschaffen wird , Modifikationen an Standard Flugzeugen vornehmen zu lassen :
https://forums.flightsimulator.com/t/request-for-…sfs-2024/667001
Hatte ich vor 4 Stunden schon gepostet.Scheint wohl kein Interesse vorhanden hier.
Interessante Initiative
Was kann er denn jetzt besser / mehr als der Fenix?
SCHAU das Video an.
Schaut sehr solide aus. Viele Funktionen integriert, auch GSX z.B.