Vielen Dank Thomas und schönen Urlaub.
Beiträge von superspecial
-
-
Danke dem König. 😀
-
Hat sich bei jemanden der MSFS schon mal komplett resetet ?
Heute Nachmittag noch geflogen, jetzt will er beim Start Barrierefreiheitseinstellungen etc. von mir.
Das ist doch nicht zu fassen...
Schön mehr als einmal.
-
Vielen liebenDank Euch Sim Verrückten.
-
Danke. Werde dann GSX mal aus der Start XML löschen und wie Früher per Hand starten, wenn der Sim läuft.
-
-
Geht über die XBox App .Brauchst nur den Freischaltcode von der DVD
So ging es zumindest bei mir, weil danals die Installation von DVD infach nicht so recht laufen wollte. War eigentlich Zufall mit der Online Instalkation über die App. Seit ich das Game Play Abo der XBox nocht mehr verlängert habe, will der Sim beim Start die DVD . Aber es reicht ok zu drücken und es geht weiter, auch ohne die DVD.
Man muss nur die XBox App laufen haben und angemeldet sein. Manchmal nützt der Druck auf ok nichts und es geht nicht weiter. Da hilft Simstart abbrechen und beim Neustart läift es dann.
Man muss aber täglich den MD Store auf Updates checken und prüfen ob man in der App angemeldet ist.
-
Neue Version 3.1.0. ist jetzt verfügbar.
Bin gerade am Installieren und jetzt ist schon 3.1.1 aktuell.
Danke
-
Neue Version 3.1.0. ist jetzt verfügbar.
-
B737-800 mit Rabatt $ 50,09 USD
-
Teil 2 jetzt Online
MSFS | TFDI MD11 | FOKKO DOYEN | LEARN FROM REAL PILOT | TEIL2Hallo liebe Simulationsfreunde!Es geht weiter in unserem Special.Wir fliegen von Cruise bis zur Parkposition.Natürlich mit Fokko Doyen als Begleitung und Hil...youtu.be -
Realitätsverweigerer ?
-
Wahnsinn, am Ende kommt doch aber die Landefreigabe vom Tower, der damit auch die Verantwortung hat, oder?
War sicher gut für die Umwelt und hat jede Menge C02 gespart. Man muss halt Prioritäten setzen LÄRMSCHUTZ oder Klimaschutz. Verdammte Realität.
-
Grünokratie.
Für Ampel Politiker werden natürlich Ausnahmen (Nachtflugverbot) gemacht, auch wenn man nur von einem Fußballspiel kommt und Kurzstrecke fliegen möchte.
-
Meine GSX ini Files sind hier;
C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Virtuali\GSX\MSFS
für jeden Airport und ich belasse sie auch dort. ALso nicht bei jedem Flug dort drin rumfummeln. Nur wenn es für einen Airport Updates gibt, dann werden die ini getauscht gegen Neue. Bei Flightsim to gibt es auch einen GSX Manager. Habe den aber auch noch nicht getestet, was der so drauf hat.
-
-
Gestern 2 längere Flüge .
1. EDJS-LEST mit Fenix GSX nach Landung wollte nicht, es half nur Neustart.
2 .LEST-GCTS mit A330-900 Headwind. Diesmal GSX nach LAndung sofort verfügbar. Tja liegt es an den Flugzeugen ? Muss ich mal testen, ob der Fenix die Ursache ist.
-
Überschneidung siehe Zitat.
-
schätze die Arbeit von FSDG wirklich sehr, ohne diese Gruppe wäre die Flusi-Welt ganz bestimmt ärmer.
also nur so am Rande; FSDG hat mir GSX nichts zu tun. GSX ist von FSDT = Fsdreamteam.
Und FSDG = Flight Sim Development Group.
-
.. Jedenfalls öffnet sich hier das FSX GSX Manual (und nein, auf diesem PC war nie ein FSX drauf)
kann ich so nicht bestätigen. Da stimmt wohl bei Dir etwas nicht, wenn da angeblich GSX für den FSX erscheinen soll. Oder ist das hier eine Verars... ?