Mal wieder was Neues von GSX Pro Nutzer. Bei mir ist es jetzt so, dass ich nch der Landung kein Gate wählen kann. GSX Menü hängt noch immer im Pushback. Erst nach einem Neustart von GSX geht es dann wieder. Nur ich muss den Couatl Müll außerhalb vom Sim starten. Mit der neuen Funktion im GSX Menü ändert sich trotz Neustart nichts.
Beiträge von superspecial
-
-
Kurze Frage mal in die Runde:
Gibt es schon eine Möglichkeit, den A319/321 mit der FCU von WinWing zu bedienen? Bisher gab es von denen ja noch kein Firmwareupdate dazu.
Ich habe gesehen, dass es auf Flightsim.to eine "Mobiflight-Datei" gibt, damit kenne ich mich aber leider so gar nicht aus.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
nutze dieen Mobiflight Mod auch bis winwing das Update bringt. Es ist etwas frickelich , aber wenn es dann läuft dann kann man damit leben.
-
-
war ja so zu Erwarten. Ähnlich wird sicher auch Salzburg sein.
-
Gibt ein neues Update für das Mobi Profil für den Fenix 320/A321/A319
Fenix A319/A320/A321 | WINWING FCU | MobiFlight Profile für Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
Ich hoffe für Dich, Du hast nicht in den Ordnern von Fenix die Camera Einstellungen überschrieben . Das gibt massive Probleme, da hilft nur Neuinstall.
-
Neues Video mit Rafi-in Englisch. Rafi, Jo & Lukas talk Frankfurt development!
Rafi, Jo & Lukas talk Frankfurt development! | Interview Part 1Check out our community discord: https://discord.gg/bN3qF8DQBu Twitch: https://www.twitch.tv/aerosoftofficialWebsite: https://aerosoft.comAll other social me...youtu.be -
Ich frage mich , wer programmiert so einen Müll. Warum werde ich ab und zu einfach abgemeldet ? Und warum bekommt man diese Meldung erst wenn der Sim schon mitten in der Startphase ist. Dann ist das Kind meistens schon in den Brunnen gefallen und die Einstellungen sind zum Teufel. Warum kriegen die das nicht besser gelöst ? Fragen über Fragen. Sollte man mal Herrn Neumann stellen.
-
vor dem Sim kontroliere ob ich im MS Store angemeldet bin. Das ist nie der Fall. Also einmal auf Anmelden klicken und den Store wieder schliessen.
Seit dem keine Anmelde probleme mehr. Jetzt muss ich es nur noch hin bekommen, das mein PC das automatisch macht (batch?).Aber auch das schützt nicht vor Überraschungen. Siehe meine Berichte von gestern.
Ich habe vor Beginn Store und XBox App gecheckt, war ok. Sim gestartet auch ok. Im Sim dann die neuen Fenix Airliner getestet.Dann Sim beendet weil winwing FCU nicht mit den 319 und 321 funtionierte. Habe dann den Fenix Mod für Mobiflight runter geladen und aktiviert.
So nun ohne Rechner Neustart den Sim gestartet und nun begann das Drama.
Muss man nicht verstehen, warum der Sim vorher ohne Probleme lief und dann kurze Zeit später ,ohne Rechner Neustart, plötzlich Probleme macht.
-
werde mal drüber schlafen.
-
Ja sicher nicht verkehrt. Hatte ja auch alle bisherigen Sims MS und P3D nie auf LW C. Aber dieser Sim mit seinen verstreuten Installationen in alle möglichen Ecken von LW C und dann noch die Verbindung zur XBox App, ist eine Katastrophe. Aber wer garantiert mir, dass bei einer Neuinstallation auf andere SSD nicht auch dort Gleiches passiert. Mir fehlt der Glaube daran. Lohnt also den Aufwand nicht. Da sind die Einstellungen schneller erledigt als ein Neuinstall.
-
Nein Sim läuft unter "C:\user\appdata...usw"
Habe mal Rechner neu gestartet und nun startet der Sim wieder ohne die Meldung, aber ich darf meine Einstellungen mal wieder neu machen. Obwohl im Startbilschirm etwas von Synchronisieren stand. Verstehe wer will, diesen Humbug.
-
wie gesagt . Der Sim lief den halben Nachmittag ohne Probleme. Und dann ohne Rechner Neustart oder Sonstiges kam der Unsinn mit nicht angemeldet etc.
-
Kann ich auch ein Lied von singen. Daher speichere ich mir immer die Einstellungen lokal ab, falls die Cloud mal wieder zerschossen ist ...
wo findet man denn die Einstellungen ? Der Tip mit dem "wgs Ordner" hat nicht funktioniert.
-
so Profil installiert und nun wollte ich es Testen, aber
BeitragRE: Microsoft Flight Simulator 2020
Und wieder was Neues. Habe den Sim gerade längere Zeit genutzt und vor ca 30 min geschlossen. Nun wollte ich ihn wieder starten und er wollte mal wieder die CD. Also MS Store gecheckt, war ok. Dann XBox App -sie konnten nicht blabla....... Also Abgemeldet und wieder angemeldet. Nun XBox App ok. Dann SIm gestartet und tata siehe Bild. ScreenHunter_812 Aug. 20 15.09.jpgsuperspecial20. August 2024 um 14:59 -
Ja habe es geahnt-Sim startet nun endlich und ich darf mal wieder bei Null anfangen-es reicht langsam . So ein Müll- so etwas gab es die ersten Jahre nicht beim MSFS 2020. Das kann ja lustig werden mit dem MSFS2024 wenn da noch mehr über die Cloud laufen soll.
-
Und wieder was Neues. Habe den Sim gerade längere Zeit genutzt und vor ca 30 min geschlossen. Nun wollte ich ihn wieder starten und er wollte mal wieder die CD. Also MS Store gecheckt, war ok. Dann XBox App -sie konnten nicht blabla....... Also Abgemeldet und wieder angemeldet. Nun XBox App ok. Dann SIm gestartet und tata siehe Bild.ScreenHunter_812 Aug. 20 15.09.jpg
-
Habe Mobiflight für A330, FBW A320 etc. Fenix funzt nicht . Muss ich nochmal schauen , es gibt glaube auch ein Profil für den Fenix. Das brauchte ich ja bisher nicht, deswegen noch nicht bei flightsim.to down geloadet.
-
Also wenn ich nicht total verpeilt bin, dann scheint die winwing FCU nicht mit dem Update Fenix A319/A321 zu funktionieren. Ich hoffe da kommt zeitnah ein Update von winwing.
Hat Jemand Ähnliches zu berichten ?
-
Hoffentlich bekommen die das endlich mal gebacken. Es nervt einfach, wenn man schnell mal fliegen möchte und dann muss man sich wieder durch die Menüs hangeln. Und was sehr merkwürdig ist, auch Flow von Paralelle 42 ist jedesmal auf Anfang.
Obwohl ich nun vor jedem Sim Start den MS Store auf Updates checke und auch die XBox App, ist es mir am Freitag wieder passiert.