Die Crashbox zieht unsichtbare „Wände“
meine Rede.
Die Crashbox zieht unsichtbare „Wände“
meine Rede.
Ja dachte ich mir, naja glaube das es eher was mit der Kollisionsabfrage zutun hat um Crash mit dem Luftfahrzeug zu erkennen, wer auch immer das an haben sollte.
Das Innenleben wird ja so, oder so mit geladen.
War ja klar der letzte Jedi weiss es mal wieder besser als die Entwickler, die sich das mit der crashbox ausgedacht haben. Man soll vom Cockpit aus nur sehen was man auch in Real zu sehen bekommt. Ha absolut nichts mit der Kollision zu tun.
die crashbox verhindert, dass man in die Terminals hinein kommt. Also es gehen zwar einige Zentimeter, aber will man weiter landet man auf dem Dach. Sind zum FPS sparen gedacht. wenn man das aber abschaltet , dann werden die FPS wohl schlechter, aber nicht besser werden. Dann wäre ja der Sinn der Box hinfällig..
Danke Miguel fürs Löschen-Zensur war bisher hier unüblich, aber ja der Ungeist der Zeit schein sich auch hier durchzusetzen.
Na dann freut Euch einfach weiter auf den A330 von AS. Der wird PMDG bestimmt in den Schatten stellen. Hüstel. 😜
In der exe.xml eventuell doppelt vorhanden ?
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache
In Frankfurt gibt es dann sicher, Frankfurter Würstchen, Grüne Soße oder Handkäs mit Musik.
Hier gibt es immer das Neueste GSX Profil für Frankfurt , laut Aussage Rafi im Stream.
https://de.flightsim.to/file/81125/gsx-profile-frankfurt-aerosoft
Und welche Parkpositionen sind das ?
Der Fenix A321 wir noch nicht mit GSX Männlein unterstützt richtig?
ja nur der 320 und 319
Ok ,ich war eine Seite vorher und da steht nichts von nicht verfügbar. Klickt man drauf kommt die nächste Seite und da steht noch nicht verfügbar.Sorry war keine Absicht. Kaufen habe ich nicht probiert,da unterwegs.
Merkwürdig.Bei mir schon auf der AS Seite.
Verfügbar.
Donnerstag ist ja auch erst Morgen. Kannst ja den Wecker stellen und 00:01 nochmal schauen. Vieleicht bekommen die ersten Hundert ja ein Geschenk. 😁
Wurde der Airport auch im Online-Betrieb getestet?
Der Test erfolgt am 05.09.24
Also es ist doch logisch, wenn der Ordner verschoben wurde,daß der Sim dann schreibt{ nicht installiert)
Schiebt man den Ordner wieder zurück dann findet auch der Sim die Daten wieder.Da muss nix neu installiert werde.
Da ist wohl etwas im Community Ordner was den Sim zum Absturz bringt. Übrigens brauchst Du den Ordner nicht verschieben-umbennen reicht. Z.B Community. old .
Du müsstest nun versuchen den Fehler zu finden im Community Ordner. Mit dem Linker könnte man Alles deaktivieren und dann Stück für Stück wieder aktivieren. Also sehr aufwendig.
Ich würde mal die zuletzt eingefügten Dateien deaktivieren.
Du hast doch alle Möglichkeiten der Kontakaufnahme, warum dann nicht eine Supportanfrage direkt beim Entwickler stellen. Nur so geht's. Ist nicht böse gemeint.
Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. Solche Ungereimtheiten sollten denen eigentlich selbst auffallen. Wüsste außerdem nicht wohin ich da schreiben sollte. Und wie die Reaktionen darauf sein werden, siehe die konstruktive Kritik bei München V1. Null !