Die EFIS ging bei mir schneller als die FCU. Bezahlt und wenige Tage später war das Teil eingetroffen.
Beiträge von superspecial
-
-
Kleiner aber feiner Unterschied.
Löscht man einfach Ordner von Szenerien, Liveries,,Aircraft etc. außerhalb vom Sim im Content , dann werden diese beim nächsten Simstart wieder installiert.
Nur wenn man diese Dinge im Inhaltsmanager löscht sollte Ruhe sein.Also im Sim,wenn er läuft.
Aber eine Garantie hat man ja bei MS/ Asobo nie, also nicht wundern, wenn der Müll trotzdem wieder automatisch installiert wird.
Also bei jedem Simupdate immer mitlesen was da installiert wird.
-
Captains! We wish you a Happy 2025! 🥳
We’d like to kick off the new year by sharing a few screenshots from Düsseldorf. The product is coming along nicely, and we’re aiming for a late Q1 2025 release.
Our next airport is located in the US. Some of you guessed correctly—it’s Seattle-Tacoma! While there isn’t much to share yet, I assure you it will be worth the wait!
Helsinki and Rome Rebooted (previously called v2s) are progressing steadily. We plan to fully focus on these once DUS and SEA are released. In the meantime, we’re collecting pictures and data—any help is greatly appreciated!
Many of you have also asked about the FS2024 situation. We’re continuing to work on various compatibility issues. The good news is that both Montreal and Dublin will receive updates soon, including major fixes and improvements. Other airports will be updated in the coming months as well. We’re doing our best to balance updating existing products with creating new ones. It’s not easy, especially as both the sim and its SDK need to become more stable.
Last but not least, thank you very much for your support in 2024. It was a busy and very successful year. We’re looking forward to improving even further and starting 2025 full of energy and new ideas! ✈
@everyone
-
da funktioniert der FSLTL-Injector meines Wissens nach nicht.
doch er funzt.
-
Wenn schon, dann Leipsch. Und der Airport befindet sich in Schkeuditz, also Schkeitz.
-
Ich bezog mich nicht auf die Teilnehmer hier an der Diskussion sondern den Bericht des ÖRR. Warum immer gleich den Beleidigten raus hauen.
Bin jetzt raus hier.
-
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. winwing ist nicht TEMU. Ja klar die bösen Chinesen mal wieder. Wer hat sie denn stark gemacht ? Jetzt beschwert man sich über die selbst erschaffene Konkurrenz. Alles Heuchler.
-
Kannst gerne selbst schauen. An keiner Stelle ist bei denen jemals irgendeine Form von Steuer ausgewiesen.
und was soll das bitte beweisen ? Es gibt auch in anderen Bereichen Rechnungen ohne MwSt. Diese ist dann nicht extra ausgewiesen aber trotzdem im Preis enthalten.
-
Zumindest ein signifikanter Teil des günstigeren Preises ist die Tatsache das der Kram in die EU geschmuggelt wird. Den es wird nirgendwo eine Mwst. ausgewiesen.
Und ob die eine korrekte CE Zertifizierung für Elektro Produkte in der EU haben ist auch mal fragwürdig.
Ob man solche Praktiken unterstützen will muss jeder selbst entscheiden. Ein unfairer Vorteil ist es alle mal. Und vermutlich auch der Grund für die langen Lieferzeiten. Man muss das ja irgendwie am Zoll vorbei bekommenUnd diese Behauptungen kannst Du sicher beweisen oder ?
-
Danke dir, also hast du die Ordner manuell verschoben? Im Installer kann ja leider nur ein Community Folder ausgewählt werden und es wird ja allgemein empfohlen, im MSFS 2024 eine Neueinstallation der Base Models durchzuführen
Ja einfach kopiert die 2 Ordner.
-
https://de.flightsim.to/file/86727/mobilfight-profiles-for-winwing-and-fslabs-a321ceo
Released the following Mobiflight Winwing profiles for Flightsimlabs A321CEO version = > v11.0.1.29X
(remark no need to run SimAppPro just close it)
- fslabs_A321_FCU_Efis_Left_Right.mcc
- fslabs_A321_FCU_Efis_Left.mcc
- fslabs_A321_FCU_Efis_Right.mcc
- fslabs_A321_FCU.mcc
Make sure to have updated the Winwing firmware as follows:
- WINWING FCU-32 V1.20
- WINWING EFIS-32L V0.97
- WINWING EFIS-32R V0.99
- Mobiflight version 10.4.0.1
Functionality full including push/pull integrated lightning / LCD backlights and Led ann panel overhead test/brightness/dim.
Installation settings make sure to have at least the above versions running and or updated.
Make sure to set in the Mobiflight auto trigger @ run settings:In Mobiflight make sure to choose the autorun button (is active when the color is yellow).
- Choose one of the profiles which are similar to the Winwing hardware installed and import them and assign to your hardware.
- Then make sure FSLabs CC has selected the Flightsimlabs A321 version = > v11.0.1.291
- Start MSFS and before entering the flight start mobiflight.
- Up on load the hardware settings will be synced to the VC
- Set the FCU option similar to below:
In the MCDU>options>FCU/EFIS> FCU knobs accelerated to off
-
Es gibt für jeden Sim einen separaten Community Ordner. Also in Beide die 2 Ordner von FSLTL einfügen. Also nix löschen oder verschieben. Der Injector im Installer erkennt ,welcher Sim gerade läuft.
-
Weiterentwicklung ok, aber trotzdem ist diese Couatl. exe das Letzte. Das Start Problem wurde zwar im 2020 gelöst. Aber warum zeigt mir das Menü nach der Landung die PushBack Auswahl an ? Es gibt zwar den Menüpunkt Restart-nur bringt es garnichts. Man muss GSX schließen und von außerhalb neu starten, dann geht es manchmal schon beim ersten Mal. Und es kommt auch auch ab und an vor, daß GSX das richtige Menü -nach der Landung anzeigt. Trotz Updates und einer Neuinstallation bleibt dieses Bug. Im 2024 startet es erst garnicht richtig, es rödelt vor sich hin und möchte das Menü laden. Wäre gut diese Krankheiten zu beseitigen.
-
Keine Ahnung was heute los ist in der I-Net Wüste. Aber länger als über 20 min. warten bis der Flug geladen wird- hatte ich die letzten Male noch nie. Habe dann abgebrochen und lade jetzt den 2020. So etwas habe ich letztens beim Stream von CPT A320 gesehen- dort dauerte es auch eine Ewigkeit. Ich vermute mal MS hat den Mund zu voll genommen mit der Online Streaming Version 2024. Das Server Problem ist wohl doch nicht gelöst. Denke mal heute Abend sind sehr viele User Online und da kommen die Server an ihre Grenzen. Wie gesagt so extrem hatte ich es auch noch nicht. Bin nicht bei der Telecom !
-
Lecker. Einzig Quartal 1 2025 gefällt mit nicht. Aber da steht ja auch noch der MSFS 2040 mit dabei. Vieleicht hat der Weihnachtsmann ein Einsehen und legt ihn doch auf den Gabentisch.
-
Aber du stehst ja offensichtlich drauf andere Leute einfach nur zu triggern, um dann solche Rückzieher zu machen. Ist ja nichts neues.
Kannst Du sicher belegen Deine Behauptungen. Wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, darin bist du aber auch Weltmeister.
Egal macht doch was Ihr wollt . Bei PMDG wird Seitenweise über den Preis diskutiert und ich habe lediglich geschrieben. "Gut das Du nicht den Preis bestimmst."
Und seine Anwort darauf war natürlich nicht zu kritisieren oder Tobias ? Frohe Weihnachten Euch Allen.
-
Nur noch Mimosen hier.Jede Äusserung wird auf die Goldwaage gelegt und dann todernst reagiert.
-
Doch, Kai hat recht. Aber es ist mir egal, wer auch immer hier gemeint ist.
-
Könnte mir einen Preis bis 70-80 EUR vorstellen.
Gut das Du nicht den Preis bestimmst.
-
Kann er mal werden. Aber jetzt definitiv nicht.