Smitty Die Maskenpflicht wird, wie vieles unterschiedlich gehandhabt
https://www.bussgeldkatalog.org/ausnahmen-mask…_und_taxifahrer
Smitty Die Maskenpflicht wird, wie vieles unterschiedlich gehandhabt
https://www.bussgeldkatalog.org/ausnahmen-mask…_und_taxifahrer
.....warum auch sollen Menschen, die studiert, geforscht und promoviert haben, Recht haben?! Vor allem zu Themen, die vor 5 Monaten noch egal waren. ....
... dann aber bitte alle Wissenschaftler, insbesondere die, welche aus dem Fachbereich kommen, um den es hier geht, gleich behandeln, mit ihrem Wissen einbeziehen und gleichberechtigt zu Wort kommen lassen, also auch Prof. Dr. med Sucharit Bhakdi.
Das die öffentlich rechtlichen Sender durchaus in Teilen staatlich gesteuert sind, bin ich fest von überzeugt, ich möchte aber nicht nur den dort bewusst "präsentierten" Experten vertrauen, sondern gerne auch die Meinung anderer renomierter Wissenschaftler hören.
Es ist doch wie immer.
Reinhard und Co. machen wieder einen auf „Die-da-Oben-und-wir-hier-unten“ Opferspektakel. Kann ich ja verstehen, wenn man bis 1989 nicht frei denken durfte. Da schießt man halt heute gerne übers Ziel heraus.
Und Peter muss wie immer die akademische Elite in Frage stellen. Ja gell, warum auch sollen Menschen, die studiert, geforscht und promoviert haben, Recht haben?! Vor allem zu Themen, die vor 5 Monaten noch egal waren. Würde Einstein heute mit seiner Formel um die Ecke kommen, würdet ihr auch hier Youtube-Videos finden, die das Gegenteil behaupten.
Man sollte manchmal einfach mehr Grundvertrauen mitbringen und nicht alles besser wissen und alles in Frage stellen. Vor allem dann nicht, wenn es die eigene Expertise überschreitet.
Oder erklärt ihr bald einem Ingenieur, wie er ein Flugzeug zu bauen hat? Einem Installateur, wie er euren Kackthron zu bauen hat?! Ne. Manche Dinge sollte man Experten überlassen. Und letztere haben nicht die Motivation, euch in die Pfanne zu hauen, sondern das Beste aus einer Situation zu machen. Und das das nicht immer perfekt läuft, ist nur menschlich.
Haben andere, virtuelle Dash 8 Piloten auch das Gefühl, dass die ICE DETECTION oftmals ziemlich willkürlich und zur Unzeit daherkommt, es also eher unglaubwürdig wirkt?
Julius, dein Leistungskurs Englisch hat sich echt gelohnt, da du auch zwischen den Zeilen übersetzen kannst
Am Ende entscheidet doch aber der Kunde, der entweder bereit ist, 135 $ auszugeben, oder eben nicht, und diese Entscheidung wird man bei CS zur Kenntnis nehmen.
... steht doch ganz oben im Store und lässt sich auch aufrufen
Die Croatian Airports waren schon Sonntag im Sale, aber ab irgendwann in den frühen Tagesstunden nicht mehr gelistet. Ich hatte 00.10 Uhr alles noch erfolgreich geladen.
Vladimar Vladimirovich - ist das ein Künstlername?
Ja, ist doch ansich bekannt, mir reicht das i.d.R.
Hat jemand die Croatian Airports, die heute im Angebot sind? Von den enthaltenen 3 Airports habe ich LDSP & LDDU in einer aktuellen, neueren Fassung, würde lediglich LDZA brauchen, und wollte wissen, ob man die separat installieren oder hinterher separieren kann?
Hatte auch gerade nochmal bei simmarket schauen wollen und gesehen, dass dieses Angebot offensichtlich auf normalem Weg nicht mehr sichtbar ist. Weder die Suche über DAVOR PULJEVIC, noch über Croatian Airports bringt dieses Bundle zum Vorschein.
Daher hier für Interessierte (hatte es mir heute 0:10 Uhr bereits geladen, aber eben nich nicht installiert, da ich die anderen beiden Airports, wenn man diese bei der Installation nicht trennen kann, nicht "zerstören" will), der Link von heute Nacht
Was sagt denn die Glaskugel zu den nächsten Tagen, die letzten waren ja eher X-Plane oder P3D lastig?
Unabhängig davon kann man nur staunen und Danke sagen, was manche da so für uns übrig haben, um uns daheim zu halten.
Ich nutze den FSX
... und ich komme ganz billig bei weg, für alle Varianten 0,00 €
Ich hätte ja eher auch mal auf die 400´er getippt
Dann würde ich ja vorsorglich im Sommer gerne Abschied von Tegel nehmen, habe noch Gutscheine für die Terrasse, nur ob da schon wieder was los ist.
... ich besitze kein Flugzeug aus deren Schmiede und weiß deswegen auch nicht, wie sehr ich mich über ne 767 von denen freuen soll.
Wenn sie das Level, wie die CS 757 III im aktuellen Zustand hat, denke ich, es ist ein guter Kauf, zumal es ja wohl auch keine Alternative gibt.
Dalli-Klick... Kennt das noch jemand ausser Jupp und mir?
...die anderen krieg ich namentlich nicht mehr zusammen, aber irgendwie gab es da noch zwei weibliche Wesen, eine sagte den Gewinnbetrag in D-Mark an, die andere den in Schillinge umgerechneten Betrag
Das waren Brigitte Xander und Mady Riehl
Wo kann man denn das im Vorfeld immer schon ersehen?