Toll, ELLX habe ich mir Sonntag geholt
Beiträge von FraPre
-
-
Pech für Frühkäufer.
... und FSX Nutzer, leider.
-
Gibt im richtigen Flieger keine. Im FCOM springt man tatsächliche von der PERF INIT Page zur Takeoff Page
-
Das ist korrekt so
-
Naja, ich würde aus YT Videos vermuten, dass du vielleicht dein Routing nicht korrekt eingegeben hast. Bei den betrachteten, vergleichbaren Videos verschwand die NAV Flag im HSI in dem Moment, wo die Route korrekt eingegeben war (inklusive Rwy und Departure Procedure) und auf GPS umgeschaltet wurde, wenn es nicht schon so war.
Das bei dir die NAV Flag angezeigt wird, erklärt, warum du keine Kurablage angezeigt bekommst.
Die Flugzeuge im Vodeo haben dann mit Aktivierung NAV + AP ON das vorgegebene Routing abgeflogen.
Hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonst würde ich einfach im A2A Forum nachfragen
-
Dann würde ich vorschlagen, du machst mal ein Foto von deinem bemängelten Startzustand und vielleicht auch vom Moment nach dem Takeoff. Auf dem Bild sollte man zumindest HSI, GPS Bildschirm und das AP Panel sehen können, eines vielleicht eine Gesamtübersicht über die Cockpitinstrumente.
-
Hast du von NAV auf GPS umgestellt (links oberhalb vom Höhenmesser)?
-
-
Toll, das könnte ich mir auch vorstellen. Habe den ganzen Tag hier ein Kissen im Fenster liegen, auf welches ich mich auflehne, aus dem Fenster sehe und Falschparker melde, Temposünder, TüV Verstoßer, Besitzer von auf den Rasen kackenden Hunden (die es liegen lassen), laute Kinder, Rasenlatscher Kinder, Müllsünder ....
Im Haus achte ich auf die Hausordnung, wache über den Treppendienst und dass die Kinder leise die Treppen herauf,- oder heruntergehen, nicht schreien sich die Füße abtreten und nicht im Hausflur spielen.
Ich denke, da passen Corona Verordnungs Verstoßer prima dazu.
-
Entzugserscheinungen
Bei dem Stichwort, schliessen dann bei euch die Coffee Shops auch? Das trifft einige dann ja sicher härter, als wie hier die Leute bei fehlendem Lokuspapier
-
Wenn es doch nur für die freien Stunden ein Hobby geben würde, das man nur zuhause unter massivem Zeitaufwand betreiben könnte.....
... vielleicht mal die ganzen Bier Pfandflaschen sortieren und zusammen mit dem restlichen Lehrgut geistiger Getränke wegbringen
-
Aber dennoch werden wir uns wohl italienischen Verhältnissen nähern, wenn wir diese nicht schon stellenweise haben, dann aber flächendeckend.
Mit Schulen, Kitas und öffentlichen Einrichtungen fängt / fing es an.
Wirklich vorbereitet sind die Länder ja nicht wirklich, aber dank dem heutigen Wissensstand & der Technik wird es am Ende sicher gemeistert werden, auch wenn es Opfer gibt. Im Mittelalter hätten wir heute das, was die Pest damals war und definitiv keine Chance.
-
Waren getrennte Buchungen?
-
-
Die nächste Corona Entscheidung
Die DEL (Deutsche Eishockey Liga) stellt den aktuellen Spielbetrieb ein, beendet die Saison vorzeitig komplett - keine Playoffs mehr.
https://www.del.org/news/deutsche-…vorzeitig/11283
Wahnsinn, was hier abgeht, am Besten, wir stellen in Deutschland das öffentliche Leben & Arbeiten ein.
-
https://www.aerotelegraph.com/coronavirus-ep…lybe-das-genick
Traurig das Ganze. Da bricht ein gutes Regionalnetz weg mit wieder vielen Leidtragenden auf allen Seiten.
-
.
die haben für 400 € eingekauft...... ja 400, nicht 40!
Was ist daran so besonders? Ich habe gestern auch noch schnell für 425,99 € eingekauft. Mir fehlte noch eine Flasche Rotwein zu den gut & günstig Frikadellen. Zum Glück hatte ich das noch rechtzeitig vorm Essen bemerkt.
Also hier ist noch alles vorhanden, keine sichtbaren Lücken in den Regalen meines Supermarktes.
-
Jedenfalls hier in unseren Breiten lädt der Sim die Frühlings Texturen, könnt ihr den Bug bestätigen?
Wieso Bug, hier blühen real bereits Büsche, Sträucher und Bäume haben ausgeschlagen. Vor meinem Haus blüht die Mirabelle, obwohl noch nicht mal die Blätter vollständig ausgeschlagen haben. Das Ganze wird verblüht sein, bevor auch nur eine einzige Biene für Bestäubung gesorgt hat.
-
war einer aus unseren Betrieb in dieser Karnevalssitzung
Der zeigt aber keine Symptome
Zeigen in einer Karnevalssitzung nicht irgendwie alle Symptome .....