War früher ja auch Teil von Swissair, Brüssel Airlines und Lufthansa. Landen in London City war damit wirklich interessant.
Beiträge von FraPre
-
-
Wahnsinn, am Ende kommt doch aber die Landefreigabe vom Tower, der damit auch die Verantwortung hat, oder?
-
Hallo,
die LH Kapitänin Cordula Pflaum war heute zu Gast im mdr und hatte auch ihr neues Buch im Gepack. Vielleicht interessiert es ja wen.
-
Das war wohl an mir ganz vorbeigegangen, wobei ich finde auch hier keinen Beitrag dazu.
Von Havanna nach Frankfurt: Condors letzter Boeing 767-Flug ist gelandetFerienflieger Condor schließt heute offiziell das Kapitel Boeing 767. Mit der Ankunft der letzten 767 D-ABUK in Frankfurt ging um kurz nach 12 Uhr Ortszeit…www.flugrevue.deIn einer Condor 767 fand mein erster Jump Seat Flug statt, von FRA nach SAW, nachts über dem Bosporus.
Morgen kommt die passende Folge zum letzten Flug in "Mittendrin" auf hr, 21:00 Uhr
-
Ich wünsche Euch und Euren Familien friedliche und besinnliche Festtage. Geniesst die Zeit im Kreise der Familie und mit den Freunden.
Frank
-
Was war denn hier wieder mit dem Rettungshubschrauber los? Große Platzrunde, kleine Warteschleifen und dann doch Landung am Airport Magdeburg.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com -
Da unmittelbar davor und danach aber andere Maschinen gelandet sind, müsste es ja dann an der Ausstattung der E145 / Zertifizierung der Crew gelegen haben, wobei, mehr als CAT 1 sehe ich auf meinen Charts nicht. Zudem müssten sich die Wetterbedingungen dann rapide verändert haben, sonst wäre der Flug sicher gar nicht erst gestartet.
-
Was war denn da wohl los? Er ist schon auf 3425 ft gesunken, hat dann aber schon vor Erreichen des Final Approach den Anflug abgebrochen und ist zurückgeflogen.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com -
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Registrierung im FS Labs Forum und wollte mal hören, ob ich da einen Denkfehler habe, oder ob es anderen ähnlich ging.
Ich habe letzte Woche den A320 gekauft, erfolgreich installiert und gesehen, dass für die beiden Muster je nur die FS Labs Werkslackierung vorhanden ist.
Liveries gibt es ja im Forum, aber für den Download ist eine Registrierung nötig. Vorher hatte ich mit dem Forum dort oder der Firma selber noch nie was zu tun, wäre also die Erstanmeldung.
Auf der entsprechenden Registrierungsseite muss man dann zuerst seinen Nicknamen angeben, der aber dem Klarnamen entsprechen muss. Das habe ich getan und bekomme die Meldung, dass es schon einen User mit diesem Namen gibt, das Gleiche dann in der nächsten Zeile bei der Mailadresse. Beides musste ich ja beim Kauf schon angeben und irgendwie wurde das automatisch zum Anlegen eines Forenzugangs genutzt. Es fehlt nur leider eines, nämlich das Passwort. Dieses kann ich mir aber nicht geben, weil ich mich ja wegen des bereits bestehenden Accounts nicht registrieren kann. Ich kann das Zurücksetzen des Passworts beantragen, binnen Minuten soll es dann angeblich eine Mail mit den weiteren Schritten geben. Habe ich mehrfach getan, nichts (auch nicht im Junk oder Spam Ordner).
Ich habe FS Labs angeschrieben und zumindest bestätigt bekommen, dass der bereits vorhandene User tatsächlich ich bin, und mir den Hinweis gegeben, dass ich mit meiner bereits hinterlegten Mailadresse ein neues Passwort anfordern soll, mehr nicht.
Da ich 2 Mailadressen habe, habe ich nun versucht, bei der Registrierung meinen Klarnamen ohne Leerzeichen zu schreiben und die andere Mailadresse zu nehmen. Das hat erstmal funktioniert, jetzt warte ich auf die Validierung. Wenn das nicht anerkannt werden würde, stehe ich wieder am Anfang, dabei will ich doch nur ein paar Liveries.
Hattet ihr auch solche Probleme?
Gruß Frank
-
Ist bei FS2Crew ja wohl so, ggf. gibt es die 737 auch als Einzelprodukt.
-
-
Diese Transfer Switches haben auch nichts mit dem Fuel oder dem Fuel Transfer zu tun.
-
Hallo,
nach einer längeren Pause (zu nichts mehr Lust gehabt, ausser 24 Stunden zu arbeiten), will ich langsam mal wieder starten. Immer noch mit dem FSX, und auch wenn der letzte ernsthafte Flug 2 Jahre her sein dürfte weiß ich noch, dass ich nach einem passenden Angebot von TECHNOBRAIN mir Tokio gekauft hatte. Ich hatte mir den LH Flug von FRA mit der iFly 747 geplant und bin diesen in Echtzeit und mit dem passenden live Wetter von Active Sky mitgeflogen, ohne Probleme, 12 Stunden!
Jetzt habe ich die aktuellen Flüge mit der 747 nach PMI aufgegriffen, und diesen letzten Sonntag bei wolkenfreiem Wetter geplant. Leider war bereits beim Start des Rollens zur Startbahn in FRA, nach ca. 40 Minuten Preflight der virtuelle Speicher voll.
Dafür habe ich keine Erklärung, da alle verwendeten Programme unverändert sind, also kein weiteres Tool installiert wurde. Das scheint so auch nur die 747 von iFly zu betreffen.
Hat da jemand eine mögliche Erklärung?
-
Wer gerne reale Flüge nachfliegt, der hat jetzt wieder Gelegenheit auf Kurzstrecke mit der 747 statt Langstrecke.
Im April: Lufthansa fliegt wieder mit Boeing 747 nach Mallorca (Tickets ab 208€ roundtrip)Die Lufthansa tut es wieder: Nachdem der Kranich bereits 2021 und 2022 mit einem Jumbojet nach Mallorca geflogen ist, wird es solche Flüge auch dieses Jahr…travel-dealz.de -
-
Hallo,
heute kommen innerhalb der Reihe 100% Berlin 2 Folgen vom BER
Zeitpunkt 20:15 Uhr - 21:45 Uhr im rbb
-
Auch ein interessantes Routing
-
Das ist ja doch mal eine schöne Strecke, vielmehr geht aber dann wohl nicht, bei 2850 NM F/P Distanz
-
Irgendwie gibt es so etwas wohl (fast) immer nur in den USA .... Ging zum Glück alles gut und eine sicher auch respektable Landung unter diesen Bedingungen
https://www.spiegel.de/panorama/gesel…9c-500aa02acce4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... Ich hoffe er muss dafür bezahlen.
Das wird er sicher nicht, bezahlen wird dies das "einfache" russische Volk und wir alle, aber Menschenleben, zerstörte Städte und Identitäten, die Heimat und die vielen traumatisierten Menschen sind eh nicht mit Geld zu bezahlen.