Beiträge von marks022

Wer hat Rat?
    Im CLB überschiesse ich immer die eingestellte ALT (FMs und Autopliot je mit identer FL)...um ein paar Tausend-ft. Irgendwann geht er dann langsam wieder runter und leveld beim gewählten FL ein. Selbes beim descent.

Was mir noch aufgefallen ist, dass er auf Änderungen bei Speed und ALT (zb im descent bzw beim decl.) sehr langsam reagiert und nur langsam speed abbaut und viel zu spät im descent ist (komme somit zb am FAF viel zu hoch ... muss hier kräftig nachhelfen ...AP aus und Spoiler raus, 2000ft vorher dann wiedwr einfahren und AP an).

Was läuft falsch?

Danke

Mark

Habe mir diese Scenery zugelegt (die anderen ... Reggio Calabria, Verona ... sind ganz gut).
    Hier habe ich allerdings ein Problem ... siehe Bild.
    Egal welche EInstellungen (Terrain, Vertex-Level, etc. ...) ich vornehme, ändert leider nichts am Airport. Irgendwie scheint hier die Photo-Scenery durch.
    Orbx-Vector hilft leider auch nicht weiter ...

pasted-from-clipboard.pngforum.eulenandfriends.de/attachment/346/
    Hatt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Das mit dem p3d-afcad könnte wirklich passen.

Andere Frage: Habt ihr das nun auch mit den neuen afcads ... ich habe bemerkt, dass ich bei den lichtern plötzlich schwarze quadrate habe und die Straßen-Brücken zu den Terminals verschwinden (da sind nur mehr die Schilder da aber kein Asphalt?
    Nebenbei bemerkt: Ich nutze FSX

Texturmaßig find ich T2G - EDDM ganz gut; nur das mkit den Afcad und manchen Schnitzern bei der texturierung am APron bzw. Rollbahnen ist etwas schade!

Super - DANKE !!!!
    Schaut gut aus.

Verstehe aber immer noch nicht, warum ich nur dsqas Projekt speicehrn kann und nicht als BGL exportieren kann; jeder andere FSX-Airport funktioniert mit dem ADE165 einwandfrei. Naja, ist eigentlich wurst ... Du hast es jha geschafft. DANKE nochmals!!

Gruß aus dem sonnigen und warmen Süden, aus Tirol :)

@simmershome
    Danke .... da wäre einiges. Ich öffne die AFCAD, speichere es dann zB als AD2-Datei ab ... aber als BGL oder XML bekomme ich es nicht mehr hin.
    Also, folgendes müsste geändert werden: Gate-Zuweisungen (Terminal 2 nur LH und STar-Alliance, Terminal 1 ... die übrigen: Bereich "a" nur AB und Partner, ... etc. ...; C= wäre Emirates, usw. ...) . Dann wären da noch die ILS und NDB-Frequenzen, die nicht passen.
    Versuche erstqmal nur eiun paar Gates zuändern, wenn Du das dann abspeichern und als BGL konvertieren kannst ... wäre das gegenüber mir bereits ein riessen Fortschritt.

Danke

Diese afcad ist komplett verhaut .... man kann sie nicht speichern oder editieren
    So wie diese gebaut ist, ist es eigentlich unbrauchbar; außer man schaltet AI komplett ab (die Frequenzen dann trotzdem bleiben falsch ... )
    Sehr schade!!!

Weiß jemand, warum sich mittels AFX das Afcad nicht als BGL erstellen lässt?
    Ich habe das AFCAD bearbeitet (Gate zuweisungen, etc. ...) -> dann gehe ich auf compile; kurz darauf ist es fertig aber die Datei ist im angegebenen Ordner nicht zu finden. Wenn ich einen anderen Airport editiere und compile, dann funktionierts und ich fidne auch die Datei im angegebenen Ordner.

Hat jemand Rat?

Hi!

Kann mit jemand sagen, warum das bei mir so ist ... siehe Bild?
    Es betrifft nur FlyTampa Vienna bzw. Dubai.
    Die anderen Airports sind nicht betroffen ... sprich, da verschweindet diue Beleuchtung nicht.

Bitte helft mir ... ich hab schon viel probiert (FSX.cfg neu erstellt, verschiedene Nvidia Einstellungem, DX10, etc. ...).
    Ich kann leider nicht mehr sagen, ob's bei der vorgänger Version (jetzt hab ich VIE 2.7) auch so war ... ich glaube schon, aber nicht so derart schlimm, dass man weder Tag noch Nacht die Papi-Lichter sieht.

Danke

Hi!

Suche schon lange nach einer guten Cairo Scenery.
    Anhand von den Screenshots muss ich dagen, dass mich die von SDG nicht wirklich vom Hocker haut (außer es gibt eine neue bessere Version ... die ich nicht kenne); aber die von Armi Project schaut irgendwie auch komisch aus.

Für mich wichtig müssen die Texzturen sein ... also keine Comic-Version und die Frames sollten auch passen.
    Hab einen I5 mit 3,8GHZ und genügend RAM; mit PMDG 777 ind DXB 30frames ... nur zur Info.

Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tip geben; evtl. hat jemand beide Scenerys ... diese Meinung wäre wirklich interessant.
    Danke

Gruß Mark