Schau ich gleich mal bei mir nach, ich hab aber auch nichts anderes eingestellt als den (manuellen) Download, weil ich beim automatischen Download den Sinn nicht so sehe, wenn der mir täglich die gleichen Seasons lädt….
Beiträge von stemmeregger
-
-
Aber ein offenes Fenster hätte bedeutet das einer der beiden windowfensterheber eben nicht den roten Knopf hätte anzeigen sollen…. Der rote Knopf zeigt an, das es tatsächlich geschlossen ist….
-
Nein window geschlossen und pack on
Dh die roten Knöpfe an den Fensterhebel sind zu sehen? War bei mir mal so, kannst ja mal das Lower Ecam zeigen. Evtl. Ist da noch ein Hinweis….
-
Window zufällig offen bzw nicht richtig geschlossen ?
-
Ach, am Ende ist die Selbsthilfegruppe ja genau zu dem Zweck da. Die einen, die mit dem MSFS2024 wunderbar zurechtkommen und ‚und‘ zum Überlegen bringen und die anderen, die reumütig den 2020er starten und nur dann den 24er neu probieren, wenns einen neuen Patch gibt
Ich freu mich für beide Seiten. -
Hm, also, die ersten Probleme zeigen sich beim WinWIng... und zwar rollt das Teil ein paar Prozent nach links...
So... hab den Joystick nochmals über die SimApp kalibriert. Jetzt scheint es besser zu gehen...
-
Hm, also, die ersten Probleme zeigen sich beim WinWIng... und zwar rollt das Teil ein paar Prozent nach links...
Ich habe die X-Achse etwas "stärker" gemacht , aber immer wenn er neutral sein sollte, kommt er zwischen 0.5 - 3.8% in den LInksdrall... D.h. ich muss immer etwas nach rechts "nachhelfen"... kann ja auch nicht sein bei einem FlyByFire oder?
-
Was anderes, es gibt ja diverse Tischhalterungen für die Joysticks und ggfs. für die Throttle-Einheit. In allen Bildern, die ich kenne, sind "gerade" Tischkanten genutzt, aber wie sieht es aus mit "gerundeten" Tischkanten? Ich habe einen stark gewölbten Schreibtisch, da muss ich natürlich die Teile etwas "anders" befestigen, d.h. entweder die Unterfläche in 45 Grad oder dort, wo es am Tisch gehängt wird.
Hat da jemand Erfahrung mit, bzw. welches Teil kann da genutzt werden?
VG Tom
-
Müssten die mal sagen, welche die teuren Produkte erworben haben. Am Ende lebt auch noch mein X52, und der ist steinalt …. …
-
Neee, abwarten und Tee trinken…. Der MSFS2024 läuft ja nicht davon ….
-
Vor allem, da stimmt auch Leistung und Qualität. Klar, die teuren Dinger sind qualitativ auch hochwertig, aber winwing dürfte am Ende schon ebenbürtig sein. Mit zumindest reicht das locker aus
-
Lustig, ich selbst hab den MSFS2024 auch weiterhin nicht, aber mein Sohn hat ihn inzwischen auf seinem Rechner installiert... naja, und prompt startet mein MSFS2020 nicht mehr ... kann aber vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich meinen neuen WinWing-Ursa-Minor-Flightstick installiert habe?
-
WinWing kündigt 125 Euro modulare MCDU anWINWING kündigt die MIP-Serie von Flugzeugpaneelen an, die aus dem MCDU und den ‚Flugplan-Paneelen‘ (PFP 3N, PFP 7, PFP 4) bestehen. Diese Paneele sind darauf…www.simflight.de
-
Boah, haben will!
-
Ich habe gerade ein de-ja-vu von vor vier1/2 Jahren!
mfg Kai
Welches denn? Läufts bei dir jetzt besser?
-
Moin,
es ist schon erstaunlich, ich habs jetzt einfach mal auf dem Handy versucht, und tatsächlich gibts da noch den Discount, habs mir gleich bestellt... ;-). Kann man ja nix falsch machen... bei den positiven Berichten hier und generell.. und bei dem Preis von knapp 54EUR!
Viele Grüße
Thomas -
Moin,
wer von den Kollegen aus der Liste ist schon ausgestiegen? Weil ich ja nun auch rigoros den MSFS2024-Verlauf nicht sehe, bitte einfach hier melden ;-). Nur noch 342 Tage bis zum 30.11.2025 ;-). Dann schaunen wir mal, wer es bis dahin noch geschafft hat im 2020er zu bleiben ;-).
VG Tom
-
Der Winwing kostet aktuell sogar nur 53,91€ im Sale.
Hatte in Paderborn die Möglichkeit, beide Joysticks auszuprobieren und da war der Winwing (in meinen Augen) deutlich besser.
Das verwundert mich, weil ich gerade nachgeschaut habe, da war noch Sale, und als ich nochmals aktualisiert hatte, war der Sale plötzlich weg... Sonst hätte ich den mir unbeschwert schon mal geholt..
-
Moin,
ich überlege mir, meinen Thrustmaster Airbus Joystick durch einen URSA Minor Airliner von WinWings auszutauschen, und da wollte ich erstmal fragen, wer von Euch hat den WinWing und wie kommt ihr damit zurecht? Welche Erfahrung habt ihr damit? Für 80 EUR kann man sicherlich nix falsch machen...
Kann man mit diesem ggfs. auch den Tiller "ersetzen"?
Viele Grüße
Thomas -
Ja, das ist schon klar das hier die Obergrenze erreicht ist. Und natürlich, der A320/A330 im MSFS24 ist kein Vergleich zu den Airbussen von Fenix und FSLabs. Dafür läuft der A350 dann aber auch auf der XBox. Ein riesengroßer Vorteil gegenüber den anderen Herstellern.
XBOX.... Hör mir auf *g* - eine Schande für jeden ernsthaften Simmer ....