Beiträge von flori-wan kenobi

Weiters habe ich auch die Texturen von FSLTL mit Hilfe des AI TEXTURE OPTIMIZER auf 2K reduziert (sind DEFAULT alle in 4K),

lg

Markus

Goldwert Danke!!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das scheint ein generelles Problem mit dem Airbus zu sein, die Berichte häufen sich im Discord. Bei mir ist der Airbus einmal kurz vor der Landung in eine "Auf- und Ab-Bewegung" gegangen und ich hatte keine Chance diese zu stoppen

Genau das, so ein Hoppel um 300ft AGL, hatte ich tags zuvor.

Vsync komplett aus bitte, kein FPS Limitter zu schalten.

Ja dachte ich mir, naja glaube das es eher was mit der Kollisionsabfrage zutun hat um Crash mit dem Luftfahrzeug zu erkennen, wer auch immer das an haben sollte.

Das Innenleben wird ja so, oder so mit geladen.

War ja klar der letzte Jedi weiss es mal wieder besser als die Entwickler, die sich das mit der crashbox ausgedacht haben. Man soll vom Cockpit aus nur sehen was man auch in Real zu sehen bekommt. Ha absolut nichts mit der Kollision zu tun.

insgesamt ist das falsch, durch und durch. Die Crashbox zieht unsichtbare „Wände“… kennst Du „idClip“ ? 😂

Ja dachte ich mir, naja glaube das es eher was mit der Kollisionsabfrage zutun hat um Crash mit dem Luftfahrzeug zu erkennen, wer auch immer das an haben sollte.

Das Innenleben wird ja so, oder so mit geladen.

flori-wan kenobi
    1. September 2024 um 16:23

Der Flughafen hat glaube ich noch ein paar Lod Probleme.

Gestern Anflug auf die 25R, bei regen im dunkeln, da waren die Bodentexturen nicht richtig geladen und der Untergrund kam auch durch. Wirkte so als ob auch das Ground Layer Mesh nicht richtig funktionierte.

Ca. höhe Abrollweg P8 hat es mich hoch gehebelt.

AS VDGS Spinnt auch irgendwie, und wenn man das (auch aktualisierte) GSX VDGS Profil nutzt, muss im AS One die AS VDGS Box aktiv sein, sonst hat man auch mit GSX keine VDGS 3D Modelle (Boxen) an den übrigen Gates.