Ich kann es auf die schnelle nicht mehr finden. Evt. habe ich es damals im Prosim Forum gelesen, es war ein Gruppenfoto dabei mit den Codern von Prosim die für das Projekt Fenix abbestellt waren. Sinngemäß ging es um ein Joint Venture, also nicht nur das Fenix Nutzungsrechte erworben hat, sondern Prosim auch aktiv in das Projekt eingebunden ist.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ja, plug-n-play
Diese App muss nur vorher gestartet sein, bevor der Sim startet.
-
Versuch es doch nur einmal, versuch einfach mal daran zu Glauben…wird schon alles gut gehen.
Das muss einen doch von innen Auffressen einfach an nichts mehr gutes glauben zu können, oder?
-
Wenn es ganz dumm läuft könnte auch eine Lizenzerweiterung mit Prosim anstehen, wobei ja fast das ganze Fenix Team sowieso schon aus Prosim Leuten besteht.
Ich denke auch, wenn der MS24 grundlegend kompatibel bleibt, wird es wie in P3D, mit einem kleinen Patch vielleicht der die Version abfragt, funktionieren.
-
Airbus ist sicher eine Nummer zu Groß für ihn, hat er sinngemäß ja vor Jahren selbst mal gesagt.
Wo kommt denn der Blödsinn schon wieder her.
PMDG hat die MD 11 unter Lefteris Kalamaras als damaligen Chefentwickler produziert und dann zum release dieser tatsächlich einen Airbus angekündigt.
Allerdings hatten sich Lefteris und PMDG auseinander gelebt und nach der Copyprotaction Affäre (nicht die letzte von Lefti) brach man dann ganz auseinander.
PMDG hatte dann die „weitere“ Entwicklung der MD11, insbesondere für den P3D, eingestellt.
Vorgeschoben wurde immer das Argument geringer Absatzzahlen … naja
Wer weiss was Lefteris an Know How, Code und Lizenzen mit genommen hat.
Wie die Geschichte zeigt, hat Kalamaras dann FSL gegründet und den vermutlich für PMDG angekündigten Airbus halt unter seiner eigenen Marke fertiggestellt.
Man sieht wenn die Produkte kennt, wie sehr PMDGs Md11 und der FSL Airbus die gleiche Designsprache sprechen.
Wie die MD11 ursprüngliche zu PMDG kam und letztendlich auch zu Lefteris ist noch mal eine ganz eingene Story 😉
-
Viele echte Flugzeuge haben diesen Mode auch garnicht…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Dinger sehen aus, und wirken fast wie im P3D....
Zitiere mich mal selbst…
„Meinung ist halt keine Wahrheit. Und Bauchgefühle keine Tatsachen“
-
bei PMDG, min. 2-3 Jahre! es wird wieder viele "unvorhersehbare Probleme geben die überwunden werden müssen" und am ende muss Robby dann "leider" wieder 80% des original Preises berechnen, weil er seine Klitsche sonst nicht am leben halten kann...
Weil es im P3D tatsächlich genau „nicht“ so war?
-
Sorry Christian dich habe ich auch gar nicht gefragt. Nimm‘s mir bitte nicht Krumm, aber mach doch nicht immer aus allem ne riesengroße Erzählung…
-
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Fragen:
- Wie zuverlässig die Server sind
und
- kann der Sim weiter als offene Sandbox und lediglich als „Environment“- Grundgerüst genutzt werden.
Wenn ja, ist ja alles Tutti…
Bei Serverausfall hilft ja eine zusätzliche gepflegter Xplane oder P3D.
-
Gott sei Dank bin ich aus dem alter raus, früher hätte ich vielleicht sogar für diese nutzlosen Albernheiten das Geld ausgegeben.
-
Die wissen ja jetzt die Nachfrage, entsprechend werden Sie jetzt wohl schlau beraten min. 75% vorzuproduzieren bevor der Verkauf startet.
Ich hoffe sehr auf eine baldige Ankündigung der CDUs, hier glaube ich sogar an eine noch viel größere Nachfrage.
-
mit dem aktuellen Update? Melde doch auch bitte ein Ticket und sende die Log Datein mit.
-
Ich bin für DC einfach zu dumm, kann es nicht wirklich bedienen und verhädere mich in den ganzen Untermenüs…
-
- Added support for physical ACARS printers including separate auto-print options for ACARS and TELEX
Endlich!!! Hatte ich mir doch damals extra einen POS58 Drucker gekauft...
An laut Ticket Replay sind sie an dem Flip-Bug dran, ggf. ist das Pos. 1 im Changelog.
Hab dein Ticket nochmal angeschoben
hä ja läuft wohl, habe heute Mittag die Mail bekommen, das ich mal ein paar Flüge mit dem neuen Built machen soll... aber naja, bin auch nicht der einzige mit dem Problem
-
- Added support for physical ACARS printers including separate auto-print options for ACARS and TELEX
Endlich!!! Hatte ich mir doch damals extra einen POS58 Drucker gekauft...
An laut Ticket Replay sind sie an dem Flip-Bug dran, ggf. ist das Pos. 1 im Changelog.
-
Nein, der Flip-Bug so wird er in er in der Community genannt. Gibt es wohl schon länger, tritt jetzt gehäuft auf.
-
So wieder der Flipping Bug; AP aus, dann kippt der Bus unvermittelt nach links und rollt sich aufs Dach, keinerlei Reaktion auf die Steuereingaben.
Habe in der Situation über das Menü geschaut, Achsen werden normal vom MSFS erkannt.
Hat dann nach dem Einschlag sich bissal hin gehoppelt, das ich wenigsten noch zum Gate rollen konnte.
Tolle Wurst, wenn das jetzt bei jedem 4., 5. Flug so unvermittelt passiert versaut es einem doch das ganze Addon.
-
Es ist auch kein Geheimnis.
forum.eulenandfriends.de/forum/thread/13485/vielleicht können wir es nun wirklich einfach dabei belassen und ggf. auch, wenn gewünscht, hier dicht machen.
-
Vielleicht weiß es nicht jeder und ich nehme mir mal raus zu Antworten, dass das Forum und insbesondere die Gründungsmitglieder hier näher dran waren als man vielleicht vermuten würde. Daher denke ich, lass mal gut sein!