Was soll das, noch mal der Sim ist nicht das erste mal aus was für Gründen auch immer, temporär, nicht benutzbar gewesen.
Dem wird man ja wohl kaum „nicht“ zustimmen können.
Was ist nun daran so pessimistisch, sich eine Alternative vorzuhalten?
Und wurden nicht doch die ein oder anderen Bedenken bzgl. der Cloud bestätigt: Server nicht erreichbar, Login nicht möglich, verschwundene Konfigurationen, Connaction Lost, zu geringe Bandbreite, 20 Gb mit 200kb laden, etc…?
Du plärst in eurem Podcast, den ich sehr schätze und gerne höre, seit jeher zu allem möglichen Deine Empörung raus, das es manchmal schon unangenehm ist. Und wirst hier anderen Pessimismus vor, klar kannste machen; ärgert mich aber auch ein bisschen.
Sorry, der Großteil der Community wurde nicht nach Arizona eingeladen und hatte die Möglichkeit sich bereits „Hands-On“ vom FS24 zu überzeugen.
Und wenn alle bedenken nicht zutreffen, na dann haben wir wirklich den perfekten Sim, aber daran glaubst Du ja wohl selber auch nicht. Er wird wie jeder Sim vor diesem auch für genug Frust und Kopf zerbrechen sorgen.
Aber im Gegenzug für hunderte oder noch mehr geile Stunden an Unterhaltung und Hobby-Spaß sorgen.
Flusi ist für mich halt nicht irgendwie eine Zeit-Beschäftigung, sondern mittlerweile in über 30 Jahren aktiven basteln, fluchen und freuen zu meinem wichtigsten Hobby geworden.