Beiträge von flori-wan kenobi

Ich würde es mir wünschen das Du die blauen tatsächlich nicht wählst! Und es wirklich nur eine Form besonders ausgeprägter rechtsgelagerter Konservatismus ist. Wer weiß, manchmal gehen ja Wünsche in Erfüllung.

Ich stehe links, liberal und habe in fragen der öffentlich Sicherheit eher konservativ Ansichten, bin für eine starke BW und Polizei, bin Transatlantiker und NATO Fanboy, bin gegen russischen Imperialismus und sehe diesen für die derzeit größte Gefahr, unterstütze Israel und bin trotzdem über deren vorgehen in Gaza erschüttert, mein Opa ist muslimischer Gastarbeiter und ich bin Katholik light, der aus der Kirche ausgetreten ist. Bin für Tierwohl und esse trotzdem Steaks, Elektro- Mobilität, ÖPNV und Wärmepumpen finde ich klasse. Lebe aber mit Gas, Benzin und im EFH auf dem Land ohne nennenswerten ÖPNV.

Keine Ahnung in welche stereotypen Schublade ich wohl am besten passe... ich glaube früher hieß das mal Mitte.

Hatte diese 32er (?) gar nicht zur Auswahl, nur links und rechts. In der Mailbestätigung ist auch keine unterschied benannt nur 1x efis; 1x efis = 2x ~ 160 €. Die Bilder in meinem Konto zeigen aber die rechte und linke Version.

Danke.

Hab das mit dem Smart Phone gemacht. Danke. :D

Super die Seite ist kaum erreichbar. Jetzt wirds dann auch viel länger mit der Lieferung dauern, da nun viele Bestellung vor meiner eigegangen sind.

Habe schon am kurz nach 4 Uhr zugeschlagen .||

Du wirst wohl einer der ersten sein, da Du aus direkt aus China bestellst, in der Regel ist das mittlerweile alles Luftfracht.

Das Efis ist dort auf Lager vorproduziert und direkt verfügbar, Nachteil Fracht und Zoll Gebühren.

Habe auch beide bestellt, da ich es heute morgen verpennt habe, werde ich wohl bis Sommer warten 😂

Wobei mit dem Testballon FCU haben sie für die Vorproduktion die beste Marktanalyse.

Meine These,

der Bus war damals fast fertig aber man hat sich mit dem Entwickelter inkl. MK in die Haare bekommen. Ggf. wollte man nach verhandeln bei der Marge oder was auch immer… reine Spekulation von mir!

Die Entwickler, weil Freelancer haben „Ihr“ Kram gepackt inkl. viel Code vom 330 und sind von dannen gezogen.

Gibt ja Andeutungen das MK nicht alleine zum RR gewechselt ist.

AS stand dumm da und hat die FSS GurkenTruppe vom desaströs E-Jet beauftragt, welche das Ding fast von 0 neu aufbauen mussten, natürlich nur im Rahmen ihrer Möglichkeit und Kompetenz.

Ergebnis = Notreales, da man spitz bekommen hat, dass der LatinVfr in ähnlich schlechter Qualität sehr sehr bald raus kommt.

Anders kann ich mir diesen Fail gar nicht erklären, aber es bleibt reine Hypothese und Fiktion meinerseits.

Das FSElite Video offenbart eigentlich alles, schade! Was ist da los bei AS? Das der Boss nie großer Flusi Fan war ist ja bekannt, hat er dazu jetzt auch keine Lust mehr und es ist ihm einfach egal was da läuft bzw. nicht läuft.

CE, ja kann sein das es fehlt. Muss man sich halt fragen, ob einem das Risiko wert ist. Allerdings glaube ich schon das es irgendwie Zertifiziert ist, da es ja sonst gar nicht importiert werden könnte. Gibts es trotzdem immer wieder, zB. Importe über Zwischenstaaten ist Osteuropa.

Prinzipiell muss man halt auch gucken, was einem die Konformitätserklärung wert ist. In Wirklichkeit kannst Du dir mit den CE Kennzeichen im Konsumerbereich den Hintern abwischen.

CE ist zB. keinesfalls mit einem GS Prüfsiegel vergleichbar, sondern nur die „theoretische“ Zusage das sich der Hersteller an irgendwelche Normen, die irgendwie zu dem Produkt passen könnten, gehalten hat. Also der Herstellet bestätigt sich das selber, eine unabhängige Prüfung findet erstmal keine Anwendung.