können die stolzen Besitzer kurze Rückmeldung geben, ob die MCDU auch mit PMDG 737/777 funktioniert, bzw. anders rum. Danke!
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
naja das doch klar, das wenn es crashed des zum speichern zu spät ist.
Seid jeher speicher ich in 30min Intervallen mit FSuipc, geht im MSFS aber auch nur mit PMDG… und daher meine Frage, nach der Ankündigung durch Ini, vielleicht jetzt auch im a350.
Schon probiert?
-
Was denn mit dem Autosave?
-
Mit „Einschränkungen“, ist ja ganz mein Humor bei der Möhre 😂
-
Ich weiß worauf du hinaus willst aber das ist wohl ein Denkfehler. Die Prozente werden ja von der Gesamtheit abgeleitet, so kann ein Nutzer ja verschieden viele Flieger in Benutzung habe.
Stingrey hat recht. Kommt bei Befragungen zustande, wenn es mehr Antwortmöglichkeiten (pro Frage) als Befragte gibt, ist allso völlig richtig und keineswegs seltsam.
-
Ich, aber mache mir da kein Stress. Anscheinend möchte, wie auch bei der FCU, die halbe Flusi-Community weltweit das Teil haben. Wenn es soweit ist, wird es dann schon noch kommen.
Auf den Airbus Gripp von Flightsim Projects warte ich auch schon 3 Monate.
-
Ja schön, schön. Mit DUS hege ich zwar keinerlei Emotionen, aber braucht man halt schon irgendwie.
Werde trotzdem wohl auf MK warten. Das der Jo seine „Finger“ mit im Spiel hatte ist zwar nett, aber bei FRA hatte dieses joint venture auch nicht voll überzeugen können.
Ist halt wie mit den Mir’ Only FB Szenerien.
Ansonsten ist der 24er release ein seit Jahren typischer und unnötiger Dickmove von den Luftweichen. Aber wird ja andernorts schon genügend drüber geschwafelt.
-
Die McDU hat vom Display ein falsches Seitenverhältnis, auch ist die Schriftart wegen Copyright nicht authentisch. Irgendwo habe ich gelesen, dass WW aus og. Grund die Möglichkeit bieten möchten, eigene Fonds zu installieren.
-
Ja, vermutlich… bin mir nicht sicher… kam das mit einem Update. Generell ist es aber eh nicht 100% zuverlässig. Selten aber immer mal wieder muss ich Sim und App neu starten bis es richtig erkannt wird. Ansonsten wenn es läuft, läuft es stabil. Hatte noch nie Ausfälle nach erfolgreicher Initialisierung.
-
Kann man mit der neuen Autosave Funktion, jetzt wie bei PMDG auch individuelle Panlestats speichern?
-
Ok… steht auch nur ganz weit oben, egal.
Schönes Wochenende
-
Naja, das ist eine der meist beworbenen Funktionen…
-
Fairerweise gab es die Probleme mit den Beta‘s genau so und ähnlich ja auch schon im 20er; ein Grund warum ich nie bei solchen Programmen mitgemacht habe.
-
Die neuen AMD Karten sind von der Rohleistung (Natives Rendern) nicht schlecht und können hier wohl durch aus mit den 5070 (u. Ti) mithalten.
Mehr und mehr gewinnen aber die Ki Verbessrung an Wichtigkeit ( Fake-Frames, etc.)
Hier sieht dann AMD gegenüber leider kein Land.
-
Deutschland ist und auf absehbar weiterhin eine der größten Volkswirtschaften. So schlecht wie einem manches in den den Blasen eingeredet wird ist es nun auch nicht.
Und es ist halt auch schwer, den Kostendeckungsbeitrag zu erwirtschaften, wenn man von den Großen immer der Günstigste ist. Auf die Zeit kann das dann auch mal schief gehen.
-
Darüber, wie man erkennt das seine Hardware tatsächlich und wie ausgelastet ist, will ich nichts schreiben… es ist einfach zu müßig, immer und immer wieder.
Der Sim kann durch dynamische Anpassungen am LOD, sowie prerender Algorithmen natürlich sich am angebotenen VRam entsprechend bedienen.
Die sehr hohe Latenz und die geringen FPS von nur 25 mit einer 5090… sicher das nicht irgendwas ganz anders in deinen System blockiert?!
-
9950X3D
tatsächlich ist dieser, den Benchmarks zufolge ua. PCGH, ausgerechnet im MSFS langsamer ist als der 9800x3d und das deutlich ~ 20%. Der 9950x3d macht auch in sofern als "Spiele CPU" keinen Sinn, da dieser weiterhin das schedule Problem hat und in Spielen nicht immer die x3d Kerne an spricht. Der Aufpreis ist auch saftig und über alles vergl. mit den 1% Low FPS der beiden CPU, macht der 9950 wirklich nur Sinn wenn dieser tatsächlich echte Multithreading-Aufgaben im produktiven Anwendungsbereich erfüllen muss.
Interessant wird es wohl mit Zen 6, da man hier damit rechnet das AMD alle Kerne mit dem x3d L3 Cache ausstattet.
Die 5090 hat eine enorme Leistungsaufnahme, unter den Hardware Redaktion und Branchenkenner setzt sich langsam immer mehr die Anschauung durch, dass das maximal ("physikalisch" sinnvoll für den Heimanwender) bei GPUs jetzt bzw. in Kürze erreicht sein wird. Die Rohleistung ist Hardware seitig am Limit, das sieht man auch an den geringen Leistungsunterschiede der neune AMD Karten zu Nvidia.
Viele Experten sind sich sicher, das die Zukunft der grafischen Hardwarebeschleunigung tatsächlich rein in Ai und den sog. "Fakeframes" liegt und hier hat Nvidia die Nase klar vor AMD, weshalb diese derzeit ihre neuen GPUs ehr im Mittelklassesegment einordnen. Obwohl diese von der Rohleistung mit der 5070 Ti mithalten können.
-
Du sorry, aber ich glaube nicht das so viele an einem Livefeed deines Bestellstatus interessiert sind.
-
Glaubt mir, vor Ort hat das alles noch mal einen ganz anderen Flair… Da kommt kein VR ran
-
Was soll Vaterstaat mit Missmanagement am Hut haben, wenn es tatsächlich um Steuervermeidung geht, naja dann ist es sowieso gut.