So lang es ohne Discord geht….
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ja, also zu gegeben… wenn man sich Discord jetzt und ohne Vorkenntnisse installiert, ist man doch (sowie ich) fast hoffnungslos überfordert.
-
Ach Discord, kp... bin ich irgendwie zu dumm zu. Bin glaube ich seit ICQ nicht mehr hinterher gekommen, verstehe das Programm irgendwie nicht.
-
verstehe ich nicht, weder das Out of Hanger noch die Nachricht jetzt... habe ich da was falsch verstanden, war gestern enttäuscht das nur ne Std. bissal gesprochen wurde. Und wie, welcher Stream ist wo voll?
-
War‘s das 🤷♀️ ?
-
Ist sie auf dem iniB a300 Niveau? Mir fällt es schwer die Mühle einzusortieren, man liest kaum etwas und auf Streams gebe ich nicht mehr viel.
-
Wenn er das „rein-rennen“ testen möchte, dann auch dafür viel Erfolg.
-
Na dann, viel Erfolg beim testen.
-
Reinstes Placebo… naja, hilft auch.
-
Naja, für alle die davon genervt sind, ist vielleicht eine mit dem FS verbundene Bacht-Datei eine Möglichkeit.
-
-
Was ist schon günstig? Und trotzdem ist Ram derzeit vergleichsweise „billig“.
-
gegen Frage, warum nennen sie es dann explizit „custom“?
Ja ich weiß negativ, motzen … blabla. Trotzdem FSS haben ja mit dem 330 dem Erj Desaster noch mal die Krone (aus welchen Gründen auch immer) auf gesetzt.
Den Laden habe ich abgeschrieben, für mich ist es die gleiche Liga wie damals BBS (Ehm. Phoenix welche ich liebte) und den Airsimmer.
Aber gut, das ist meine Meinung und für die Besitzer drücke ich die Daumen, vielleicht liege ich ja falsch.
Was ist eigentlich aus dem „grossen“ CRJ Update geworden (@Aerosoft)?
-
was kann men wohl von einem „custom“ FMS erwarten.
Ich würde bei dem was die da bisher abgeliefert haben, nicht so viel.
Und das custom verstehe ich auch genau so, wir bauen irgendwie irgendein FMS zusammen.
-
Die vanilla Sim‘s liefen schon immer ganz „gut“, spannend wird es erst mit den Tonnen an Addons.
-
Häufig steht es bei AMD auf der Box der CPU, wenn nicht… muss man eben in die Spezifikationen schauen. Ich vermute mal 3200 oder 3600 Mhz
-
Wir werden es wohl nicht aufklären können.
-
Ja, da passt es. Auf dem Bild oben irgendwie halt nicht. Die Windrose verwirrt mich.
-
Eddy hat recht. Auch bietet MS vollen Support bei solch einer Version, komisch das die sich bei Dir querstellen.
Ggf. musst Du in deinem Konto, die „alten“ PCs deaktivieren. Durch das Bios Update wird der PC ja nun offensichtlich als neuer PC erkannt.
-
Naja, strange… also eine 31 ist ja auf dem Bild schon in Relation (durch Zufall) richtig abgebildet, nach oben Norden. Der wind kommt aber aus 320, also müsste der Pfeil mMn. egal was da als RWY abgebildet ist, von links oben nach rechts unten zeigen.