Es scheint alles noch bissal Bugy zu sein, auf einmal hat es bei mir dann doch geklappt. Aber erstaunlich das die iCloud nun "nativ" von Win 10 implementiert wurde. Ohne den Weg über Exchange oder Apple Tools gehen zu müssen die dann eh nur mässig funktionierten.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Wo gibt es die Einstellungen, wäre interessiert daran.
Ja, natürlich
-
Ja nutze Win 10 und auch den NI ( mit den Einstellungen von Basti) und im P3D V3 mit 8x AA, erziele damit wirklich sehr gute Ergebnisse.
-
-
- Ja habe extra auf 4000er Texturen gelassen für den Test, max Autogen, max Lot, max alles. Das war so definitiv in FSX und V2.5 nicht ohne OOM moglich und nun noch um 1GB VAS frei. Habe auch das Gefühl das der VAS sich tatsächlich schneller wieder leert als sich füllt. Ich denke schon das man OOM s provozieren kann mit den richtigen Addons aber es wirklich sehr sehr schwer, bei normalen gebrauch mit Einstellung die einem auch vernünftig FPS liefer sehe ich aber die OOM gefahr wirklich gebannt. Problem PMDG z.b. fängt ja jetzt schon wieder mit V3 exklusiven Schickimicki an, ich hoffe das die Entwickler jetzt hier den VAS Vorteil nicht selber mit dem Arsch einreissen weil mit Gimmicks übertrieben wird.
-
Ich habe gestern versucht nen OOM zu provozieren, das hat weder über LA noch in der Bay Area um Ksfo geklappt. Ich hatte immer um 1GB VAS frei egal wie hoch ich die Einstellungen gerissen haben. Bin wirklich positiv überrascht.
-
Moin hat jemand es hin bekommen seinen iCloud Konto mit dem Win 10 Kalender zu verbinden. In den Win Einstellung vom Kalender kann man ja ein iCloud Konto anlegen, bei mir klappt aber der sync nicht bzw. ich weiß gar nicht ob das Konto erkannt und aktiviert wird. Unter Meine Geräte in der iCloud ist der Win 10 Rechner jedenfalls nicht hinterlegt
-
Wie schaut es mit Fs Global aus 2010 bzw. Ultimate aus und welches sollte ich kaufen "Ultimate" oder "2010 FTX kompatibel. ( nutze FTX Global Base und werde dann mit den Open LC und Vector weiter machen sobald erschienen). 2010 ist natülich deutlich günstiger!
-
Naja für mich ist das ganze Projekt ne Lachnummer, auch wenn sie es jetzt so langsam auf die Reihe bekommen, was da seit der Ankündigung noch seit der Zeit bei DA gelaufen ist ist einfach nur lächerlich. Ich meine seit wann ist das Ding angekündigt 6 - 8 Jahre ? Nun gut das war ja hinreichend Thema, sollte das Teil was taugen, so es den jemals kommt, werde ich es wohl auch kaufen. Aber bis dahin sollen die mal nicht so viel plappern und zusehen.
-
Wow, wirklich... ich meine, dass sagt ja mal garnierst aus! Oh dear Aerosoft
-
Hast du das Update von OS X Yosemite auf El Capitan schon. Fehlende Updates machen bei Apple Produkten schon ma merkwürdig Probleme.
-
Nächste Woche sind 3 Wochen Urlaub angesagt, da werde ich auch Umsteigen. Werde wohl 2 SSD´s kaufen und von Grund auf alles neu machen. Bis dahin gibt es evt. ja auch ORBX Installer /Angepasste Versionen. Iche werde dann auch nichts mehr installieren was nicht mindestens einen V3 kompatiblen Installer hat.
Ob ich nun zu Win 10 Pro wechsele, ich weiß es nicht habe ja nicht umsonst geschrieben das ich mit Win 7 Ultimate sehr zufrieden bin. Wenn ich das richtige seh, sorry fürs kurze OT, wandelt sich ja meine Win 7 Lizenz in eine Win 10. Spähterer downgrade ist dann nicht mehr möglich und die Win 7 Lizenz ist komplett verfallen eine Installation auf ein komplett neues System (Auf-/Umrüstaktion größeren Umfang) ist dann auch nicht mehr möglich.
-
Ich würde ja mal gerne etwas über die den optimierten VAS verbrauch lesen, erstaunlicherweise ist es sehr still darum. Dabei interessiert mich weniger ob jemand nun OOM´s hat oder nicht, sondern ob sich der VAS tatsächlich schneller wieder leert bzw. ob er sich überhaupt leert. In V2.5 hat ich z.b. über dem Atlantik in der 777 eine Zunahme von ca. 50 MB / Stunde würde mich interessieren ob es nun eine tragfähige Lösung geworden ist.
-
Wie es scheint ist der Shop offen und V3 verfügbar.
-
Warum nicht einfach drauf lassen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach ohne Worte, fast wichtiger als eine PMDG 747
-
Na Gott sei dank! War mir doch so das auf jeden Fall eine V3 und oder eine 64 Bit Version in der Lizenz enthalten sind. Aber den Hotshots ist ja viel zuzutrauen wenn es um Kohle geht. Aber werde mir zur V3 noch die 737 gönnen und beten das die 747 zeitgleich auch für P3D veröffentlicht wird.
-
Waddn nun jetzt haste mir nen Schrecken eingejagt @ Reiner ... Muss ich für P3D V3 eine neue Lizenz von PMDG kaufen, wo ich doch schon eine für 2.5 habe?
-
-