Beiträge von flori-wan kenobi

Ja, und es ist geil wenn es im 2020 dann wieder genauso gut funktioniert.

Wenn FSL ihren Bus schnell in den 24er bringt und das mit der damaligen Tiefe und den ganzen Gimmicks, könnten Sie tatsächlich doch noch den Stich machen!

Der Fenix ist toll und ich nutze Ihn viel und sehr gerne, nur war ich nie so von der Prosim Basis aus technischer Sicht überzeugt.

Bei FSL hoffe ich somit auch auf individuelle Panelstates zB.

Ich sag mal so… Asobo/ MS hat es mal wieder verkackt. Wie damals mit Flight und JN insbesondre mit Freelancer.

Manches änderte sich halt nie und es ist wieder bewiesen, dass man niemals, niemals nie auf irgendwelches vorab Marketing vertrauen sollte, auch wenn Sie tolle Events in einem meiner liebsten Staaten Arizona veranstaltet. Ist eh alles nur Blendung.

Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

1. Die Server werden mit dem 2020 geteilt, bzw. wird zum Nachteile des 2020 Kapazität zurückgefahren. Still den Stecker ziehen nenne ich das.

2. Es gibt faktisch keine, versprochene, Kompatibilität mit komplexen Addons.

Ich hoffe sehr das Asobo das in in den Griff bekommt, wo bei ich fast schon Überzeugt bin, dass insbesondere bei den zwei Punkten oben genau das so gewollt ist.

Schade, war aber vorhersehbar. X Plane wird so wieder wichtiger, selbst P3D werde ich wohl aus der Mottenkiste holen, sollten die Serverprobleme im 2020 persistieren.

… genau Komet , der Typische Feierabend Flugplatz halt!

AS Typisch gabs doch die ein, zwei Pflichtupdates… jetzt erstmal wieder Zeit, bis man in 4, 5 Jahren die FS24 Version bringen kann.

Jetzt mal Spass bei Seite: es ist natürlich der beste FRA den wir je in einem Sim hatten.

Habe mir den Dicken jetzt angeschaut, es ist wirklich ein Mega Projekt. Allerdings, Freeware hin oder her, erbraucht wirklich noch einiges an Zeit. Im jetzigen Stadium ist er, für mich, noch nichts. Sowohl von den Systemen, als auch generellen Modeling und Texturierung ist noch sehr viel zu tun und ich denke, so wie der FBWa320 ,wird er auch der 380 ein Kompromiss bleiben.

Die System-Integration ist einfach zu "neu" und zu komplex. Da wird sich mit der noch weitern Evolutionsstufe a350 Ini auch noch gewaltig die Zähne ausbeißen.

Ich finde das 8 - 13 GB Vram im FS20 bei einer Karte mit >20 GB, durchs Skalieren, nicht sonderbar viel im Verglich mit Situationen ohne den FBW380 sind. Was soll ich dich Aufklären, außer das Du ein viel größeres Ram als Vram Problem hast, deinen Screenshots nach zu urteilen.

Trotzdem ist die Vram Auslastung bei Dir im Sim nicht problematisch, warum er sich trotzdem noch 7 GB gönnt kp.

(…) wenn sogar eine Schmiede wie FT die Kiste als grundsätzlich rundes, fertiges Produkt abgeliefert hat. (…)

Das war auch noch ein ganz anderer Schnak damals, insbesondere die PiC Reihe und hier die 737cl war seiner Zeit sehr gut! Beste Zeit, FS9 mit dBAva. Und mehr als würdiger Dreamfleet Nachfolger.

Was die heute abliefern, kp was das soll. Vielleicht haben die auch einfach den Namen verkauft, CS macht ja unter seiner Marke auch nur noch Müll.