schaut gut aus!
ist die Szenarie mit oder ohne der Runway Extension von 2008?
schaut gut aus!
ist die Szenarie mit oder ohne der Runway Extension von 2008?
Hui, da hat deine Schlepptop GraKa aber einiges zu tun mit dem Breitfußbildschirm
naja, die war zum damaligen Zeitpunkt die schnellste Karte die in Laptops zu haben war (abgesehen von denen die es nur in 17" Laptops gab) :offtopic:
Darf man erfahren, was für ein System du hast?
is ein Laptop mit externem 22" Widescreen
2x2GHz Dualcore
2gb RAM
Geforce 7600go 512vRAM
die HDD ist nur eine mit 5400rpm, die bremst sicher etwas beim Nachladen, aber da werd ich mir bald was Neues mit 7200rpm holen
läuft allerdings normalerweise alles auf 1680x1050 und eigentlich allen Reglern rechts bei gelockten 20fps
also bei den Frames hab ich beim Flug gerade eben wirklich einen Einbruch gehabt, ich hab allerdings wirklich nicht mehr den schnellsten Rechner
jetzt hab ich die Texturen nach DXT3 umgewandelt, ich denke jetz wirds sicher passen
so das "ist wirklich nett" hat sich jetzt in ein "wow, ist das genial" verwandelt:
so ein paar schnelle Screens, sieht wirklich gut aus, allerdings werd ich die Texturen auf DXT komprimieren, die Frames brechen doch etwas ein, aber im sehr akzeptablen Bereich
ich habs gerade gekauft, werds gleich mal installieren und kurz antesten
Ja ich bin auch schon am Überlegen, ob ichs mir kaufen soll. Manuel, kannst du vielleicht berichten, wie es mit den Frames aussieht. Wahrscheinlich wirds auch ne Möglichkeit geben zwischen DXT3 und 32bit zu wählen. Ansonsten muss man eben selber konvertieren.
Was mich reizt ist vor allem die Sonne, die Lichteffekte und das Wasser. Die Wolken hab ich eigentlich schon so mit REX. Aber es ist immer sehr mühsam die richtige Kombination zu finden. Ich bastel mir immer alles aus ActiveSky Graphics, Flight Environment, FS Water 2004 und REX zusammen. Ziemlich aufwändigVon daher ist dieses Paket schon sehr interessant.
wie gesagt ich überleg auch noch, ich such grad nach anderen Meinungen vlt find ich im avsim Forum was
bei mir gehn die Bilder
ich steh kurz davor des Teil zu kaufen, günstig isses und gut ausschaun tut's auch, mal schaun wie es mit den FPS ausschaut, meine Wolken bräuchte nämlich dringend mal ein Update
so am Boden:
Log von Saveyourflight:
ZitatAlles anzeigenLCLK
-> Larnaca
stadt: Larnaca
land: Cyprus
offblock: 16:57
takeoff: 17:02LOWG
-> Graz
stadt: Graz
land: Austria
landing: 20:26
onblock: 20:32
blocktime: 3h 35m | flighttime: 3h 24m | geflogene Strecke: 1252nm
und wieder stimmen die Winde aus der Active Sky prediction nicht mit dem Flusiwetter zusammen, ich glaub ich such schonmal ein Rezept
Active Sky sagt 2 Stunden 40 min Flugzeit und mit Takeoff 1900 und eine halbe Stunde zu spät :pinch:
Okey okey, nimm alles zurück. War nur Spass, ist ein bisschen warm hier bei der Arbeit. :hail: :hail:
Natürlich bist du voll Manuel gelandet.
habs ja gesehn. Bis heute Abend.
hey was hab ich damit zu tun
ich mach mich dann auch bald auf den Weg komme mit der Fokker 100 als AUA2722 aus Larnaca
Samy ich hätt da noch einen realen Flug für dich gefunden
OS Übersteller aus Tunesien
ZitatOS 1454 Monastir 19:45 738
mal schaun mit was ich heute woher komme, kommt drauf an wie ich am Nachmittag mit lernen voran komme
Jo, also da muss schon noch ein wenig gefeilt und gehämmert werden, bis der Bus release-würdig ist...
![]()
Ich glaube ich habs an anderer Stelle schonmal erwähnt, woher wisst ihr, dass da die Beta Tester alle fertigen Teile bekommen? Ehrlichgesagt gehe ich davon aus, dass bewusst fertige Teile zurückgehalten werden, dass die Tester sich auf die vorerst wichtigen Probleme konzentrieren. Wenn Airsimmer mit dem ersten Beta Release das fertige FMGS mit veröffentlicht dann fliegen doch alle nur noch mit FMGS und Autopilot durch die Gegend. So werden hauptsächlich Platzrunden geflogen und kurze VOR zu VOR Strecken und die Leute konzentrieren sich automatisch auf ganz anderer Dinge.
Ich denke mal da werden später sehr schnell weitere offiziell "unfertige" Teile kommen.
So noch ein kleine Ergänzung vom restlichen Wochenende
Samstag:
der Löscheinsatz dauerte weiter an (ist immer noch im Gange)
Samstagabend:
Sonntag:
Bei der Flybe hat sich bei der Landung ein Radgummi vom inneren linken Hauptfahrwerk gelöst und die Maschine musste in Innsbruck übernachten, die Passagiere wurden mit dem Bus nach Salzburg gefahren und sind dort von einer Ersatzmaschine abgeholt worden, danke Nachtflugverbot ...
schwebende Dash :wacko:
schöne Bilder, schaut nach einer wunderschönen Woche in den Bergen aus
die Thomas Cook die du fotografiert hast fliegt nach Manchester und die "Russenprivatschubse" is eigentlich eine Holländerprivatschubse der Jet Netherlands, wird den Toto aber sicher freuen :zunge:
Das ist mir eingefallen als ich in Innsbruck angekommen bin.... tut mir leid
dann zeig mal ein paar deiner Bilder von Samstag!
btw. der Waldbrand is immer noch nicht ganz gelöscht, die Hubschrauber sind jetzt schon den 4. Tag hintereinander unterwegs
Ich war am 11. April in LOWI hab zwar nur ein paar Bildchen gemacht, allerdings war der Waldbrannt wohl immer noch am zündeln.... Hätte dich vorher mal fragen sollen wo ich am besten zum Spotten hingehen könnte... auf der Besucherterasse war das Licht nicht so der knaller
ich hab ja gesagt du sollst dich melden
im Zweifelsfall am besten immer zum Inn, da war ich Samstag vormittag und dann am Abend auch wieder und Sonntag Abend auch
Terasse bin ich seit Ewigkeiten nimmer gewesen
Super! Vielen Dank dafür!
gern geschehen, bin immer wieder überrascht was man so alles findet
ich hab grad kurz gegoogelt und da hab ich die Seite gefunden http://www.captainpilot.com/b737.htm
da gibts orginal 737 Classic FCOM und QRH und 737 NG FCOM und QRH und noch diverses anderes Material zur 737