Kennst du keine täuschkörper bei Militärmaschinen
Doch, aber ich glaube die Aktion hätte der Luftwaffe im Kampf nicht viel geholfen. Jedenfalls bremsen kann er
Kennst du keine täuschkörper bei Militärmaschinen
Doch, aber ich glaube die Aktion hätte der Luftwaffe im Kampf nicht viel geholfen. Jedenfalls bremsen kann er
Ich war am 25.10.15 mal in TXL spotten.
Das Wetter war verdammt schlecht, aber die Bilder sind mehr oder weniger in Ordnung. Natürlich ist Luft nach oben, aber das soll so sein
Zuerst dachten wir, die Luftwaffe brennt... Dann bemerkten wir, dass er einfach nur unnormal stark abbremste um die 1. "Ausfahrt" zu bekommen.
geht schon los.
Windows 10 wurde zwar erfolgreich installiert aber bei der First Boot ist ein Fehler aufgetreten
Ich habe zwar "nur" auf dem Office-Notebook eine W10 Installation gemacht, aber erste Fehler hatte ich ebenfalls.
Z.B. war der Bildschirm nach der fertigen Installation schwarz, jedoch konnte ich den Taskmanager öffnen, der wurde mir auch auf dem Bildschirm angezeigt, und nach dem PC Neustart lief erstmal alles sauber. Nachdem die restlichen Updates geladen und installiert wurden, ging plötzlich das WLAN am Notebook nicht mehr, aber Google hilft. Ist wohl ein bekannter Fehler, man muss dann in den Gerätemanager und dort den WLAN Treiber aktivieren, der durch Windows deaktiviert wurde. Ein bisschen nervig, aber dafür läuft bisher alles einwandfrei.
Hey,
Ab und zu zocke ich das mit einem Kollege (PS4). Bei Interesse gerne melden^^
Guckt ihr bei euch Fernsehen draußen?
Und den PC mit'm Flusi wohl auch..zählt Wintergarten noch?
Ist das hier normal das man bis ins kleinste Detail gehen muss ?
1. Ja, draußen, mit Freunden in eine Bar zählt auch als rausgehen
2. Ehrlich gesagt bin ich die Flüge Abends/Nachts getätigt. Hatte extrem Lust aufs Fliegen, bevor es demnächst keine Zeit mehr aufgrund des Studiums gibt. Mensch seid ihr hier anstrengend
Sorry fürs Offtopic, aber ich fühle mich gezwungen eine Antwort zu geben
Schöne neue GOL Livery!
Du hast ja doppelt sov iele Likes wie Beiträge. Das muss man hier auch erst mal schaffen.!
Danke dir!
Ich lese mir hier eigentlich alles durch, was mich interessiert, bloß finde ich nicht wirklich etwas wo ich meinen Senf dazugeben könnte. Außerdem Bin ich lieber draußen als im Internet
Z.B. heute, da gibts wieder Champions-League (Real Madrid!)
Wenn ich was finde, werde ich natürlich auch Beiträge schreiben^^
Dann mach ich auch mal wieder mit Airbus weiter
Schöne Livery.
Bin auch mal wieder zum fliegen gekommen, ATH - HEL.
Schöne Bilder habt ihr da!
Schöne T7.
Was war deine Route?
DubaiDoha - Beirut bestimmt
Doha (OTHH) - Beirut (OLBA) stimmt.
3:20h, ca.
Viel Wüste
Verdammt geiles Bild!
------------------
Schöne Bilder!
Dann zeige ich euch mal meine vom heutigen Flug, Istanbul - Doha.
Danke an alle!
Sehr schöner Einstand
Ein paar wirken nur arg gegenlichtig. Das kommt sicher teilweise vom Sonnenstand im Sommer (ich packe die Kamera im Juli z.B. nicht vor 18:00 aus), aber Gegenlicht kann man einfach nicht retuschieren. Am besten immer auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.suncalc.net kucken, wann, wo & wie das Licht fällt.
Leider ging es Zeitlich nicht besser, dennoch merke ich mir die Seite und den Tipp, danke.
Hier noch mehr Bilder.
dont know if it´s nasa-computer or photoshop skillz
Sehen geil aus, die Bilder
Haha, danke.
Ich bearbeite nicht alle Bilder, eigentlich kaum welche, die bearbeiteten Bilder stechen glaube ich schon ein wenig heraus.
Den NASA-PC hätte ich gerne, mein PC gibt langsam aber sicher den Geist auf. Spaß macht es kaum noch mittlerweile, seit dem der PC abgestürzt ist und nicht mehr an gehen wollte. Ist leider aktuell nicht änderbar, daher fliege ich auch selten.
Heute bin ich mal von Rom nach Istanbul geflogen.
Wow, also wenn das dein erstes Mal spotten war, dann Chapeau. Da sind verdammt gute Aufnahmen dabei, du scheinst ein talentiertes Auge zu haben!
Der Mitzieher mit der D-ABUA sieht nicht schlecht aus und der Face-to-Face-Shot mit der Air Bridge Cargo 747 ist richtig super gelungen.
Ja, das war wirklich mein aller erstes mal spotten. War mit paar Freunden da, die machen das schon länger und haben mir gut geholfen, wie man teilweise sehen kann
Danke dir für das Kompliment! Freut mich das meine Bilder so gut ankommen
Hallöle.
Ich war letzten Mittwoch mal in Frankfurt / EDDF / FRA ein wenig spotten.
Ehrlich gesagt war ich an jenem Tag das aller erste mal überhaupt Spotten. Basti hat mir schon gute, konstruktive Kritik gegeben, an der ich mich momentan noch Orientiere. Ich sage vorab schon mal, dass die Bilder mMn schön geworden sind, ich aber nicht zu 100% zufrieden bin. Wie sagte einst ein Freund: Ich mache es nicht sofort perfekt, damit noch Luft nach oben bleibt
In diesem Sinne:
Das Bild (von mir gemacht) hat der Basti benutzt, um mir die Bearbeitung mit Lightroom ein wenig zu erklären. Bearbeitung des Bildes also vom Basti.
Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik und kann euch, falls ihr gefallen an den Bildern hattet, gerne mehr zeigen!
(Ich hoffe, ich überlebe eure Kritik )
Danke! Hätte nicht erwartet, dass die so gut ankommen.
Deshalb gibt's Nachschub!
Hallo,
Ich habe mal aus den letzten paar Monaten (sogar Jahren) die "besten" rausgesucht. Ich hoffe es ist von der Größe O.K., ansonsten bitte ich um Rückmeldung!