Hallo Flusianer.... Bin auf x-Plane umgestiegen, da ich dort das reallere Flugverhalten gefunden habe.
Habe leider bei meinem Flug gesehen, das ich Bäume auf den Feldern stehen habe, wo sie nicht hingehören. (siehe Bild) Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar...
Beiträge von Valen
-
-
@Füchti, ich glaube das Beste für mich ist, den P3D zu deinstallieren. Gibt es da ein besonderes/geschicktes Vorgehen?
Und was sicherst du bei deinem Image? C-Partition mit Windows und FluSi? Oder alles? Was ist alles?Ich werde das dann auch machen. Ne alte Platte liegt hier noch rum
@Valen, was meinst du mit den 3msi-Installern?
Kann man auch Daten hier zum Download einfügen? Hab sie hier vom Aerosoft-Forum.
-
Ich hab den Hotfix weggelassen... Immer wenn einer rauskommt, muss man warten, auf Update von ASN und ORBX.
-
Ich habe gemerkt, das die simconnect von p3d einen Treffer hat. Habe daher die 3 msi-Installer installiert und keine Fehlermeldung gehabt. Könnte auch eine Ursache sein, da es ja eine Schnittstelle für einige Variablen ist, wie unter anderen vielleicht auch die Grafikkarte.
-
Geh mal in den Ordner Programm data, dort Lockheed Martin, P3d, oder p3d v2 und darin findest du die simobjects.cfg
Dann musst du die laufende Nummer eintragen beim "x", mit diesen Eintrag:[Entry.x]
Path=SimObjects\IVAO_MTLBei mir war es die 8 und du musst schauen, wie da deine letzte Nummer ist.
Grüße
-
Schöne Maschiene. Hab ich auch, da ich an der die Grundlagen einer VFR-Maschine, an dieser beigebracht bekommen habe. Das Aufrüsten und flugfertig machen.
Achso, Danke für deine Hilfe...
-
Habe deine 3 Einstellungen gemacht und habe in der Real Air Turbine Duke 2 über 30 Frames im Cockpit...
Welchen Wert hast du eingesetzt, bei Fiber_Frame_Time_Fraction? -
Ich vergaß noch zu erwähnen, das ich in der cfg diesen Wert von 0, auf 1 geändert habe.
[SIM]
OPTIMIZE_PARTS=1 -
Hallo Füchti,
danke für deine Korrektur einzelner Punkte. Hab ja bissle selber experimentiert und bin dankbar, wenn da noch Verbesserungen gemacht werden können.
Werde gleich die Einstellungen umsetzen. DankeSo siehts momentan, mit meinen Einstellungen aus... Hab nur die Frameanzeige bei einigen raus, aber waren alle definitiv über 25. Das ist der Flieger DA42 von Alabeo.
forum.eulenandfriends.de/attachment/21/a320.pngCH9KVusUkAA8O41.jpgUnbenannt-1.jpgpasted-from-clipboard.png -
Danke Dir schon mal. Das NVIDIA Profil wäre mir wichtig
So, das Profil dazu... Bitte schön...linate.jpgpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Ja Ron es wäre super wenn du deine Einstellungen und vorallem deine kleinen Einstellungen hier zu posten.Ich selber habe eine GTX770 und finde sobald man in Airliner einsteigt geht P3D in die Knie zumindest bei mir schon auf Standart Airports geschweige bei Addons.
ich habe angefangen, mit den Einstellungen von Simmershome...
1. was man machen könnte...
http://simmershome.de/p3d-v2-feintuning-fuer-power-user/2. finde ich am wichtigsten...
http://simmershome.de/prepar3d-2-3-einstellungen/einfach mal durchlesen...
desweiteren, lösche ich immer den Shader-Ordner vor jeden hochfahren des P3d (appdata/local/lockheadmartin/prepare3d v2
ich werde später mein Nvidia-Profil hochladen, da ich ein wenig experimentiert habe. Ich betone aber, das ich Business-Jets/Props fliege und keine 777 von pmdg...
-
https://www.facebook.com/Carenado/photos/pcb.795909003819249/795904530486363/?type=1&theater
Freu ich mich richtig drauf, als Carenado-Fan...
Laut Facebook, in Kürze. -
Kann nur zum P3d empfehlen... Hab ihn selber und läuft absolut ohne Probleme bei mir. Hab einige Einstellungen gemacht und kleine Abläufe, wie Shader Ordner löschen, bevor man ihn hochfährt und ab gehts zum fliegen. Hab am FSX mehr gebastelt und die Frames gejagt, als das ich geflogen bin...
Hab die Nvidia gtx 770 und passt. Im VFR, oder Business-Jet, was ich fliege, mit sämtlichen FTX ORBX Gedöhns, hab ich meine 30-70 Frames, außen, wie im Cockpit bei den HD-Fliegern.
Zitat von Simmershome "p3d installieren und losfliegen", Zitat Ende, stimmt... Aber kommst um einige kleinen Einstellungen nicht drumherum. Kann da auch gerne mit meinen Erfahrungen und Einstellungen helfen.
Fsx kommt mir nicht mehr auf die Platte. Eine 64bit Version vom p3d ist ja auch geplant und in Arbeit...