Beiträge von Boerries
-
-
Nutzt Prepar3d UHD ? Nein, oder?
HDMI
1ms ?!
+ - 500,-
ja, Boxen wären nicht schlecht
keine Ahnung
p3d nutzt was Graka und Monitor hergeben, also auch UHD
HDMI muss bei UHD mind. HDMI2 sein
1ms Schwarz/weiß ist utopisch in der Größe / Preisklasse, 1ms grau/grau würde gehen
Boxen solltest Du extra anschaffen und dir beim Monitor sparen
Mein Monitor:
-
Welche Auflösung?
- Full HD oder UHD
- Welche Anschlüsse?
- HDMI oder Displayport
- Welche Reaktionszeit?
- Welche Preisvorstellung?
- mit Boxen
- welches Panel
-
-
-
Moin,
ich wüsste gerne warum bei der deCentral-Methode die Flows nicht mehr funktionieren - ich dachte das läuft innerhalb der installierten Szenerie...
Gruß
BorisAktuelle ORBX Libs installiert?
-
JV rudert aber gerade kräftig zurück, schaut mal in Euer Mail- Fach (sofern ihr ORBX Kunden seid).
-
Danke Dir Toto, ich werd mich verwöhnen lassen.
Kannst Du denn wieder feste Nahrung zu Dir nehmen?
-
PMDG will also kein Geld für ein Update der Addons auf eine neue FS Version?
Aerosoft will also kein Geld für ein Update der Addons auf eine neue FS Version?
A2A will für jede Version extra Geld...
Und ob ich jemals P3d V4 nutzen werde, kann ich nocht beurteilen, zumal P3d in der Hierarchie meiner verwendeten Spiele mittlerweile eh ziemlich weit hinten stehtIch rede von der Ankündigung, die neuen Updates ggf. kostenpflichtig zu machen, das ist das was so ziemlich alle machen; und das jetzt schon.
Was mich daran hindern soll, die alten Installer noch weiter zu verwenden (liegen alle auf meinem NAS) erschließt sich mir auch nicht wirklich aus Deinen Posts hier.
-
Ui, das kann aber gewaltig nach hinten losgehen.
Weil auf etliche Neukäufe haben auch die Hardcore-ORBX-Jünger dann bestimmt keine Lust mehr.Und was unterscheidet ORBX damit von anderen Herstellern? Das machen doch mittlerweile alle so.
Und das viel Hersteller mittlerweile Plattformen zum Download / Installation bereitstellen ist auch schon normal.Man mag von Jon Venema halten ewas man will aber einfach mal ORBX- Bashing zu betreiben (was mal wieder nur Deutsche machen) ist da jedoch wenig produktiv.
-
Arch, Inhaber einer Flugtransportfirma, hatte Almhütten mit Lebensmitteln beliefert. Unmittelbar nach dem Start von der Elberfeldhütte passierte das Unglück. Der Heli zerschellte an einer Felswand, ...
-
So Hersteller hat gestern morgen geantwortet, Tasche gefunden, Händler gefunden und Tasche bestellt.
-
Danke für dei Tipps, die Sache wird aber schwieriger.
War gerade bei drei Händlern und hab keine Taschen bekommen, Grund: Sie passen nicht. Die oberen Rohre des Gepäckträgers sind nicht rund, so dass die Verriegelungen der Taschen nicht einrasten.
Hab den Hersteller angeschrieben, ob es kompatible Taschen / Befestigungen gibt. -
Danke Mats, aber genau die Rückentasche(n) / Rucksäcke wollte ich nicht, damit der Rücken frei bleibt udn Luft abbekommt (wegen schwitzen).
-
Moin zusammen,
ich suche eine wetterfeste / wasserdichte Farhrradtasche für den Transport von Kleidung / Utensilien für den Weg Wohnort <-> Arbeitsstätte. Die Tasche sollte so um die 20ltr Fassungsvermögen haben und leicht am Gepäckträger zu (de-)montieren sein.
Fahrrad ist das hier: -
und wieder einer weniger.
-
Kann hier jemand was zu dem G-Sync sagen? Funktioniert das bei Prepar3d v3?
Gruss Dani
Hi Dani,
ich würde da die Finger von lassen, Deine GraKa ist dafür eher zu schwach auf der Brust. Ich hab eauch eien i7-4790k und ein GTX980 und selbst ich (bzw. der Rechner) kommt an seine Grenzen; allerdings in 4k.
Aprops 4k; bevor Du dir darüber Gedanken machst, prüfe bitte ob GraKa und Monitorkabel HDMI 2.0 fgähig sind, da es sonst mit der Monitorfrequenz Probleme geben wird, für 4k mit 60Hz brauchts mind. HDMI 2.0 oder Displayport 1.3 -
Angie trifft Iron Maiden (in Zürich) / Quelle SPON.
Na kleiner, willste ma abrocken?!
-
Verschiedene Quellenmelden eine Sperrung des Flughafens, aufgrund einer Person, die unbeaufsichtigt durch die Security gekommen ist. Mal sehen, obs wieder ne Polizistin gewesen ist?
Derzeit sind alle Flüge ab EDDk gestoppt und dürfen wieder an ihre Gates / Positionen zurück. -
NACHTRAG: Wie identifiziert man eigentlich eine Leiche, die aus mehreren Kilometern Höhe ungebremst in den Sand einschlägt? Was ist denn da überhaupt noch übrig?
Ganz einfach, du vergleichst beim Aussteigen wer fehlt Der Rest ist Recherche und DNA
Ausserdem ist ein Körper widerstandsfähiger als man glaubt.