5 von 12 ist im Mittelfeld
Beiträge von Passat66
-
-
Ähhhhh!
Habe mir gestern die iFly zugelegt, nur habe ich keinen Ground Power??? Mittels SUFU habe ich auch keine Antwort gefunden.Habs gebunden; man sollte das Tutorial lesen, auch wenn mein Englisch nicht so perfekt ist.
-
Ich würde gerne die IVAO-Wetterdaten im ASE haben, weiss aber nich wie ich das einstellen kann?? Es ist nur das VATSIM Wetter möglich.
-
Habe ja seit Weihnachten den TrackIR 5 und schon zeitweise in Verwendung im FS9.
Jetzt wollte ich ihn mal im FSX probieren, wegen der Landschaften, nur leíder ist der da irgendwie anders gesteuert.
Im FS9 drehe ich nur den Kopf, und das Panel bleibt an Ort und Stelle!
Im FSX dreht sich das Panel mit, egal ob im VC oder im 2D Modus????
Hab ich da irgenetwas übersehen zum einstellen???
Gefunden hab ich nichts -
Hi Leute!
Ich möchte mal kurz anfragen, wer auf die Flusi-Konferenz fährt?
Ich fahre auf jeden Fall hin, da diese heuer in meiner nähe veranstaltet wird (von Linz sind es knapp 3h mit dem Auto) :hex: -
Ich kann dir auch noch PMDG737 "You have Control" von Tim Rommen empfehlen!
Habe es damals beim Mediamarkt in Linz gekauft und bis heute nicht bereut. -
Alles Gute Markus :bday: :beer:
Hast du also die BIVI's (bis Vierzig) auch schon länger hinter dir und gehörst deshalb schon zu den UHU's (unter Hundert) -
Und für alle die des Übersetzens überdrüssig sind! :cup:
Ich habe einmal irgendwo ein kleines Programm namens Metar-Decoder von Daniel Ernstes daowngeloadet. Ich selbst habe noch die Zip-Datei, weiss aber nicht ob ich die hier hereinstellen kann. Aber hier ist ein Link wo sein Programm noch liegt.
http://www.usfc-krems.com/download.htm
*schaf* *schaf* -
Kann mir einer sagen, ob die Jetstream wenigstens 2D popup Fenster hat, weil nur mit VC-Cockpit bin ich etwas überfordert?
Und auf den diversen Screenshots ist immer nur das VC zu sehen -
Ich bin auch schon länger dabei und verwende das Teil. Ab und zu verabschiedet es sich Grundlos, aber sonst habe ich keine Probleme damit, auch nicht mit Win7 64bit
-
Ich habe seit längerem den FSC in Verwendung. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass z.B. in LOWK kein ILS auf der Map angezeigt wird. Ich habe FSC 8.5 auf meinem Zweitrechner ebenfalls installiert, und da wird dies angezeigt. Selbst eine Neuinstallation und Start des Database Managers hat nichts gebracht. :fcry:
Bin für jede Idee dankbar. -
Bedanke mich mal für die Informationen, aber ich fliege bis dato noch keine Langstrecke (obwohl ich die Flieger hätte, aber noch nicht das Wissen).
Es hat mich nur einmal interessiert wie ihr das so macht. *schaf* -
Habe mal ein Frage an alle Langstreckenflieger!
Wenn ihr zB. beim Kumi so 6-8 Std. Legs macht wie macht ihr das mit der online-Zeit? Ich habe die letzten male mit IVAE so gespottet (blödes Wort) und mir die Langstreckenpiloten so angesehen. Irgendwie bin ich da mit der Strecke und der online Zeit nicht recht klar gekommen
Startet ihr da offline und connected ihr euch unterwegs?
Fliegt ihr mit Zeitraffer? -
An alle komischen fliegenden Dinger mit federn und Schuppen!
Habe heute die Info bekommen, dass ende Oktober eine neue FS-Global Version herauskommt!!
:camel: :lol2:
-
Ist eigentlich bei der download Version ein German Manual dabei????
oder muss ich noch auf die Boxed-Version von Aerosoft warten??? -
-
Ich hätte auch gerne eine Karte!! :hail:
-
Hat von euch zufällig jemand eine Ahnung wie bei der PIC 737 die hintere Passagiertüre zu öffnen ist?
Wie kann ich ausserdem Ext Power einschalten?? Bei mir leuchtet das Licht nicht?RTFM hab ich schon hinter mir!!
-
Also ich habe Autosave auch seit kurzem, musste aber nur die AUTOSAVE.DLL in den Module Ordner verschieben. Eine Autosave.cfg war bei meinem download nicht dabei.
-
Wieder ein Jahr näher der Pension
:hail: Recht herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche!
Ich hoffe doch, dass ich beim Kumi nicht mehr so oft kochen muss