Beiträge von Luca Born
-
-
NAX1021
19:48:52 Z
PRY826
19:57:11 Z
N111VM
19:58:30 Z
UPS310
19:50:25 Z
PRY1124
20:00:12 Z
CGL14J
19:55:42 Z
IBK2LX
20:03:55 Z
Gratuliere Dieter! Als Geschenk bekommste ne Groud Chart
-
-
Gude!
Sehr schöne Zusammenfassung! Würde ich so unterschreiben.
Habe mir die Karre auch gekauft und getestet.Eine Notiz zum Thema zu hoher Spritverbrauch:
Man kann im TFDI Addon Manager zwischen 2 Triebwerkstypen wählen, vielleicht hast du den sparsameren erwischt und der OFP rechnet mit dem anderen. Ich würde einfach mal das andere Triebwerk auswählen und danach nochmal nen Flug durchführen.
LG Luca
-
(FPL-CGI27L-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-EDDK1659
-N0452F230 KUMIK5F KUMIK Y854 BOMBI/N0452F240 L984 OKG/N0452F360 L984 GORKU M860 ERADA ERADA1D
-LUKK0235 UKOH
-PBN/A1B1C1D1S1S2 RMK/KUMI CS/COLOGNE REG/DAPMD RMK/TCAS) -
Ohhh das freut mich .... kann's kaum erwarten!
-
-
Liebe Eulen,
nach meiner "kleinen" Sommerpause war ich gestern beim KuMi dabei - und es hat funktioniert! Die 727 ist halt klasse
Nächste Woche geht es in ein europäisches Land, das nicht jeder kennt, und in dem der KuMi noch nie war. Nach Moldavien.
Genauer geht es in die moldauische Hauptstadt Chișinău. Die Stadt hat 723.500 Einwohner und ist damit zugleich die größte Stadt im Land.
StadtinfosМеждународный аэропорт Кишинёва (LUKK)
2018-1-10_11-25-13-99.jpg
Wiki sagt zum Flughafen:
Der Flughafen Chișinău (LUKK) ist der internationale Verkehrsflughafen der moldauischen Hauptstadt Chișinău.
Er befindet sich etwa 14 km südlich der Innenstadt und ist der größte und wichtigste Flughafen des Landes.
Chișinău verfügt über diverse Verbindungen zu wichtigen west- und osteuropäischen Metropolen und dient als Basis für Air Moldova und Fly One. Angeflogen werden beispielsweise Kiew, Mailand und London sowie als deutschsprachige Ziele Frankfurt am Main mit Air Moldova, Wien mit Austrian Airlines sowie München mit Lufthansa CityLine. Langstrecken- und Inlandsflüge werden derzeit nicht angeboten. Die meisten Flugverbindungen bestehen nach Italien, nach Rom, Mailand, Venedig, Turin, Bergamo und Verona. Das am häufigsten angeflogene Flugziel ist Moskau mit etwa 60 Flügen pro Woche.
Des Weiteren gibt es Frachtflüge nach Prag und Bukarest mit DHL bzw. mit Farnair International.Der Flughafen verfügt über eine 3590m lange und 44m breite Betonpiste. Ihr könnt also nächste Woche mit so ziemlich allem kommen!
Das ganze sieht auf der Karte dann so aus:Kartenmaterial gibt es auf Navigraph und bei den Kollegen von VATSIM.
Eine IVAO Division gibt's anscheinend nicht, das heißt ATC machen wir selbst, oder Pilot<>Pilot (Hat jemand Bock?)Es gibt eine wundervolle FSX/P3D Payware Scenery von Drzewiecki Design.
Die Payware Scenery gibt's auch nochmal als Freeware "Demo" mit paar kleinen Einschränkungen für FSX und P3D.Ein paar schöne Screenshots gibt's hier.
Wünsche euch viel Spaß beim Vorbereiten und freue mich auf nächste Woche!
Grüße,
Luca -
Ich schreibe grad - ist in Arbeit
-
Geiler KuMi! Hat Spaß gemacht. Next Desti steht, kommt in den nächsten 24h online . *Spannung aufbauen*
@Eik209_C160: Pascal war CGI144
-
-
Kann leider nicht mitfliegen, aber lasst mich wissen, wenn ihr noch einen Lotsen braucht.
Wir brauchen noch einen EDGG_F_CTR.... reicht dein Rating dazu? LG
Passend zum THema:
http://www1.wdr.de/mediathek/vide…laeft--100.html
Das Thema CARGO wird ab der Minute 18 & 35 behandelt
Habe ich mir gestern angeguckt! HAMMER schön
-
UPS bedient alle Routen von CGN. Da es das Europa HUB ist. Maerskair und Farnair fliegen auch im Auftrag für den braunen Laden ab CGN.
Absolut richtig
Die Vollversion wollte ich den Usern ersparen... es sollte nur betont werden das da viel los is Aber danke!
Subba Jupp!!! Bis morgen
-
### NIGHT OF LOADERS ###
CARGO EVENT “Night of Loaders“ – EDDK – 22.10.2016 1700 – 2300ZLiebe Eulen,
am 22. Oktober wird es Zeit für Heavy Metal!
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch eine Cargomaschine zu schnappen, und zum Night of Loaders Cargo Event von oder nach Köln zu fliegen – und das am besten so oft wie möglich!
Der Kölner Konrad-Adenauer-Flughafen ist einer der größten Frachtflughäfen Europas.
UPS bedient fast alle europäischen Routen von Köln aus, und auch FedEx hat einen großen Umschlagplatz in Köln. Maschinen von DHL, Cargojet, Swiftair oder Egyptair Cargo sind in Köln ebenfalls regelmäßig anzutreffen.
Reale Flüge gibt es also im Überfluss! Und alle anderen Airlines – real oder virtuell – sind uns ganz herzlich willkommen!Euch wird im Zeitraum von 19 bis mindestens 01 Uhr deutscher Zeit voller ATC Service geboten, also lasst euch eines der seltenen Cargo Events in Deutschland nicht entgehen, sondern bringt die Frequenzen zum Glühen!
IVAO-Forum > http://de.forum.ivao.aero/index.php?topic=292085.0
Pilot Briefing > http://cloud.cologne-international.com/index.php/s/yWGojPp9w0pPQnmGrüße, Luca
-
Roger! Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf.
-
Geile Desti!!
Na ihr!!!! Ich kann mich ja auch nach langer Zeit malwieder nützlich machenIch habe ein AU GCA und würde euch gerne die Ehre erweisen
-
Geil Geil Supergeil Toto! Great Job!
-
-
-