Aber die Performance bei Nacht mit aktivierten Flood Lights ist immer noch grottig! Hoffe das wird bald behoben. Der Verursacher hier sollten ja die Spotlights sein, oder? Sonst wäre die Performance ja ganz okay, jetzt grad auch mit dem neuen Update.
Beiträge von Alex73
-
-
Mit eingeschalterem Floodlight im Cockpit sacken die FPS drastisch ab. Ist das bekannt? Oder nur bei mir so?
Soweit ich das erkenne habe ich nur bei den Flood Lights für das Center Instrument Panel erhebliche FPS Einbrüche. Bei allen anderen Lichtern sind die FPS Einbrüche ertragbar.
Das kannst du mal testen, ob das bei dir genau so ist.
-
Hast wahrscheinlich die falsche Order-Number eingegeben. Die v4-Version war ja nochmal eine komplette neue Bestellung für 0€.
Danke dir für den Hinweis. Das habe ich nicht mitbekommen.
Nachtrag:
Hat funktioniert. Danke nochmals!
-
Gibt es das Update für P3Dv4 eigentlich noch, oder wurde das wieder von der Download Area entfernt? Habe gerade die letzte Version heruntergeladen, ist aber nur für den v3...
Version 1.0.1.197 wird dort angeboten.
-
Moin,
kurze Frage:
Habe vor kurzem von FTX Central 2 auf das 3er aktualisiert. Im 2er wurde mir angezeigt, dass einige Szenerien noch zu aktualisieren wären, im 3er wird mir jedoch angezeigt, alle Szenerien seien auf dem aktuellsten Stand.
1. Werden mit FTX Central 3 die Szenerien automatisch aktualisiert und ich habe es dann einfach nicht mitbekommen, dass jene Szenerien aktualisiert wurden?
2. Wenn 1. nicht zutrifft, wie komme ich dann an die Updates?Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz parat? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Alexander
Lösung:
Habe jetzt mal einen Account gemacht, jetzt werden mir auch alle Updates angezeigt. Weiß aber nicht so genau, was ich jetzt davon halten soll, aber nun gut, funktioniert ja jetzt. Von daher, disregard. -
Meinst du kannst du mir das Preset mal schicken, oder gibt es das schon irgendwo zum Download? Fänd ich klasse! Danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Servus,
kurze Frage:
Kann man von P3D v3.2 direkt auf die 3.4 updaten? Client deinstallieren und neue Version installieren, sonst noch etwas wichtig? Hat es einen Nutzen, auch die Scenery und Content zu aktualisieren? Wenn ja, muss von irgendwelchen Dateien oder Ordnern ein backup erstellt werden, um diese im Nachhinein wieder einfügen zu können?Und eigentlich die wichtigste Frage:
Lohnt sich ein Update auf die 3.4? Wie sieht es da aus mit der Kompatibilität zu Drittanbietern?Danke für eure Hilfe und euren ehrlichen Einschätzungen!
-
Sauber gemacht!
-
Vielen Dank für die Info!
Habe gerade mal bei den Navigraph Charts geschaut. Warum gibt es denn dort keine Visual Manoeuvring Charts? Publiziert da jede Company intern ihre eigenen Procedures oder ist das einfach nur ein unvollständiges Sortiment, dass Navigraph dort einem anbietet?
-
"Actually the Clouds will not take more resource then what you have now, in many case we have increased the frame rate OUTSIDE texture by removing unwanted clouds sprite caused frame drop with AA and better structured clouds, we changed the structure and scenery clouds system for ALL clouds type, redesign them all from scratch, frame rate are not issue, and have been our priority to have better frame rate ;)"
Ist in den Kommentaren unter dem YouTube Video zu finden. Klingt vielversprechend.
-
Mit der TK1844 (von Athen nach Istanbul) mal wieder nach sehr langer Zeit die T7 ausgeführt...
...und relativ unspektakulär in Istanbul gelandet.
Ist auf jeden Fall eine tolle Alternative zur 737NGX und wird sich bei mir in Zukunft definitiv auch auf längeren Strecken beweisen müssen.
-
Nein, das scheint dann wohl der falsche Lösungsansatz für dein Problem zu sein.
-
Meine das selbe Problem schon einmal gehabt zu haben. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich es mit der kostenlosen Version von FSUIPC beheben (einfach installieren).
-
Hier ist der Vorfall auch nochmals aufgegriffen wen es interessiert:
http://www.aerotelegraph.com/chaos-im-termi…lughafens-koeln
oder
http://www.aero.de/news-24209/Flu…n-gestoppt.html -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Aerial Datein, 4stk.
Perfekt, danke viel Mals!
-
Um welche Dateien handelt es sich dabei genau, wenn man die Fototapete deaktivieren möchte?
-
Sehr sehr geil!
Bitte um kurzes Feedback/Kaufempfehlung.