Hm lohnt sich der Kauf denn? Der Preis ist schließlich ziemlich hoch...
Beiträge von FloRyan
-
-
-
Geniales Video, danke an alle - vor allem das Orga Team und die Filmer!
-
http://www.avsim.com/forums/topic/5…f-the-skies-ii/
ZitatCaptains,
We have just made live the first real-time product update for the PMDG 747-400 Queen of the Skies II product line.
-
Memphis geht zur zeit gar nicht
Bei mir gehts *duckundweg*
Was Updates generell angeht werd ich auch lernen müssen etwas zu warten, auch wenns schwer fällt.
Die Zeit und den Ärger dann in Fehlersuchen zu hängen ist es echt nicht wert.
-
Jetzt wirds noch verrückter: Eben aufgrund deines Beitrags GSX neu installiert - der POI-Ordner wird nicht mehr erzeugt und der Sim startet.
Was ist denn im Moment los bei den ganzen Add Ons?
-
Gute Nachrichten! Wollte gerade testen, leider schießt mir der GSX / Addon Manager von FSDT den P3D jetzt beim Laden sofort zusammen
Edit: Gerade gelesen, dass es wohl nicht nur mir so geht. Also lieber auch vom letzten Update dort die Finger erst einmal weglassen (nach Deinstallation läuft der Sim bei mir)!
-
Merci, werde es auch gleich testen!
Edit: Bis jetzt läuft alles einwandfrei
-
Merci, werde es auch gleich testen!
-
Version 4.961 ist ja bereits am 26.1.17 erschienen, mit der habe ich schon vor der kompletten Neuinstallation gearbeitet.
Komischerweise ging es eine Zeit lang, dann aber plötzlich nicht mehr. Habe zwischen den Flügen am selben Tag nichts am System verändert, weder Hardware noch Software.
-
So mit Hilfe der Beiträge aus dem P3D-Forum habe ich den Fehler eingegrenzt:
Sobald ich den Eintrag von FSUIPC aus der dll.xml lösche startet P3D anstandslos.
Laut Pete's Forum kann er den Fehler bisher nicht reproduzieren. Sind ja gute Aussichten...
-
Muss mich leider einreihen, habe die Probleme auch.
Habe wie Tobi auch alles probiert inkl. kompletter Neuinstallation. Danach lief alles kurz, jetzt wieder nicht mehr.
Ich könnte
-
Bin vorgestern von Kopenhagen nach FFM und hatte direkt nach dem Aufsetzen einen OOM Absturz. Gibts da keine Chance diese Szenerie vernünftig anfliegen zu können? Wenn ich andere Strecken über 13 Stunden fliege und auch große Airports nutze habe ich null Probleme.
-
Gibts irgendwo ein Changelog?
-
Eine Neuauflage der 11 würde ich unheimlich cool finden.
+1
Liebe diesen Flieger auch, aber es wird wohl keine neue Version kommen -
Wann haben die eigentlich die B747 und MD-11 von ihrer Website geschmissen, und warum?
Liegt am Alter der AddOns - steht alles im offiziellen Forum:
http://www.avsim.com/topic/479613-0…00x-and-md-11x/ -
Wie gesagt sah bei mit genauso aus. Wieder in den Navigraph Manager und dann gabs noch ein Update - damit ist alles wieder gut.
-
Jap hatte ich auch. AIRAC nochmal drüber installieren hat bei mir geholfen.
-
Lag wohl an der Softwareversion. Habe ein Update durchgeführt, jetzt kann ich die Kurve auch erstellen.
Wäre super, wenn das mein Problem löst. Habe auch langsam den Eindruck, dass er bisher zu schwach eingestellt war. -
Update: scheint tatsächlich ein Temperaturproblem zu sein. Sobald ich den Fan manuell höher drehe und die Temperatur bei etwa 60 Grad halte sind die Grafikfehler in P3D und BF3 weg.
In dieser Thunder Master Software gibts allerdings nur Auto und Manuell, kann ich irgendwo den Fan dauerhaft bzw temperaturgetriggert höher stellen, damit ich das nicht immer von Hand machen muss?