Beiträge von Bogus

*gg heftig wäre es ja, wenn der BVB die Champions Leaque gewinnen würde und in der Liga auf den letzten Platz lande würde. Müsste er dann auch absteigen ?

Aber mal ganz ehrlich, sowas ähnliches ist dem Bayern auch passiert, die haben vor 3 Jahren oder länger auch so gespielt und haben sich aber noch - leider - in der Rückrunde zusammengerauft und sind am Ende in der Liga dritter geworden ?

Bin aber als WerderFan selbst ein wenig gebeutelt, aber zur Zeit scheinen sie sich zu fangen, 4 : 0 gegen Paderborn, wo sich einige Mannschaften, darunter Bayern, Dortmund sich so schwer getan haben *gg

Mitlied mit dem BVB ? Hmm .. eher mit dem Trainer, weil wenn sie weiter verlieren und in der CL gut spielen, wird er dann trotzdem entlassen, weil in jeder anderem Verein wäre der Trainer schon geflogen. Erinnere mich noch gut, das Bayern ins Halbfinale oder gar den UEFA Finale gewonnen hat und den Rehagel danach rausgeschmissen haben. Man oh man, wie kann man so einen Trainer rauschmeissen .. naja anderes Thema .. *gg

Macht aber echt spass auf so grosse Vereine mal rumzuhacken *gg

Moinsen ;D

Ich hab mir vor guten halben Jahr mir P3D zugelegt, kann aber nun erst richtig durchstarten, da ich mir erstmal ne neue GK zulegen musste. Da ich P3D schon mal installiert, aber leider einen System Crash hatte. Musste ich dem Support anschreiben wegen deaktivieren der Lizenz.

Hat da jemand Erfahrung mit dem Mailbearbeitung vom deren Support ?

Flugzeugmässig fliege ich eher die kleinere Maschine, am liebsten düse ich mit der EPIC LT DYNASTY durch die Gegend ;D Ja die auch unter P3D läuft, hab mich auch echt gewundert, aber umso mehr drüber gefreut ;D

Wer da zugeschlagen hat, mag Boxen auspacken oder halt nur jede Menge Verpackungsmüll. Meinetwegen kann Aerosoft die Dinger für 1.-€ verkaufen, würde ich nicht nehmen wollen.

Bei mir fliegen so schon genug alte CD's durch die Gegend .. lol

Hallo zusammen ;D

Ihr spielt DayZ Standalone oder den Mod ? Finde ich intressant, ich spiele schon sehr lange DayZ, beide standalone und Mod. Bei Standalone hab ich bisher nur sehr wenige Leute gesehen und die die ich getroffen hab, hab mich gleich meist getötet ;( Meist hab ich auch das Pech, das mir ein Zombie auf den Fersen war und daher nicht solange überlebt hab.

Würde mich natürlich freuen, mal mit euch DayZ zu zocken ;D

Hallo zusammen ;D

Wenn ich richtig lese, wird hier eine neue VA aufgebaut oder es versucht ? WEiss gar nicht ob ich bei sowas mitmachen könnte. Fliege meist nur kleinere Maschinen, also das grösste was ich fliege ist die Twin Otter *gg Und bisher war es so, was ich mit leuten zusammengeflogen bin, also einer von uns hat einen Flugplan vorbereitet oder wir sind ganz spontan irgendwo hingeflogen. Hab auch längere ZEit eine kleinere Gruppe von Piloten geleitet, die halt "Just for fun" geflogen sind.
    Könnte mir aber vorstellen, so Rundflüge oder Postzustellungen auf Inseln zu erledigen. Wäre super wenn ihr sowas auch in eure VA einbauen würdet, wenn ihr das wollt.

Technisch sind wir meist über DafWings oder FSHost geflogen. Ich für meinen Teil hab längere Zeit ne Pause eingelegt, würde aber sehr gerne wieder mit leuten zusammenfliegen wollen.

Bin echt gespannt was draus wird und werde diesen Thread weiter verfolgen. Bin übrigens zufällig auf dieses Forum gestossen ;D