Beiträge von Bogus

Hallo zusammen ;D

Ja der Thread ist schon bisschen älter, aber ich hab eine Lösung für das Problem mit der Side by Side konfi gefunden. Eigentlich relativ ein, aber in meinen Augen total unlogisch. Man muss FSX installiert haben, dieser erstellt nämlich einen Ordner in einer Windows Ordner mit Simconnect.dll drinne.

Quelle ist das Forum von FSHost: http://www.chocolatesoftware.com/fshost/?fshostclient.html

Hoffe das hilft weiter, wenn jemand dasselbe Problem haben sollte ;D

Also bisher hab ich wenige Szenerien äh Flughafen mir gekauft. Das was ich mir mal geholt hab, war Inselhüpfer und die germans Landmarks. Bei beiden bin ich mir nicht sicher, ob diese auch in P3D laufen. German landmarks kann ich gut verzichten, die Inselhüpfer wäre super, da ich ja auch der Gegend da komme ;D

Na mal schaun, aber das wird hier ein wenig OT oder ?

Ok .. ich hab in einen englischen Forum gelesen von deactived und das hab ich halt in meiner Mail übernommen. Daher dachte ich das es auch in deutschen dieselbe Bedeutung hat ... Aber bevor hier wir lange Diskussion führen über die Bedeutung von "deactived", wie war das Wetter bei deinen letzten Flug ?

Hallo Rainer ;D

Ja in einem muss ich dir leider recht geben, das mehr "Beta-Software" heutzutage verkauft wird als früher. Anderseits, ich hab einiges bei Steam an Early Access Games gekauft und das manchmal sehr bewusst. Bin halt so ein Typ der gerne mal was neues ausprobiert und auch mal mithilft beim suchen von Bugs etc. Zum Beispiel DayZ Standalone, da wurde ein Mod von Arma 2 zum Hit. Und der Entwickler hat sich gesagt, warum kein richtiges Game draus machen. Übrigens dasselbe ist auch Unreal mit UT passiert, vor 15 Jahren. Die Entwickler wollten Unreal Tournament als Mod rausbringen haben sich aber letzlich doch für ein ganzes Game entschieden, obwohl da auch einige sehr grosse Bauchschmerzen dabei hatten. Hab vor kurzen einen Bericht gehört, da wurde dieses berichtet, war echt intressant sowas zuhören.
    Ich finds aber noch schlimmer, wen so grosse Publisher wie EA, Ubisoft sehr lange brauchen ein BugFix rauszuhauen oder gar mit irgendwelche Ausreden rausreden wollen. Aktuell soll Assassin's Creed Unity auch nicht grade Fehlerfrei sein ..

Ich hab deinen Artikel auf deiner Webseite gelesen, der war sehr intressant. Das mit den Addons für P3D schundluder getrieben ist bisschen ärmlich in meinen Augen, die grossen Publisher brauchen das doch eigentlich gar nicht. Was mich ein wenig nervt, ich hab nun soviele Addons für FSX, meist Flugzeuge, die kann ich leider nicht in P3D. Das finde ich bisschen schade, obwohl einige Entwickler schon übergegangen sind, das sie neue Versionen für FSX und P3D veröffentlicht haben.

Hallo Franky ;D

Also ich hab "deactived" geschrieben, aber wenn dein englisch nicht besonders ist, dann frag am besten jemanden, der dir dabei hilft. Ich weiss auch nicht, wieviel mal man das machen lassen darf, weil wenn man das zu häufig wegen dem "reaktivieren" nachfragt könnte der Schuss auch nach hinten los gehen, obwohl ich das nicht so recht glaube.

Deaktivieren hab ich deshalb geschrieben, weil ich ja meien Lizenz bei denen aktiviere, also ist es doch so ne Art wieder deaktivieren damit ich sie wieder aktivieren kann .. och mal ist das kompliziert *gg Egal, hat ja geklappt bei mir und das ist eigentlich für mich die Hauptsache ;D

Öhm .. doch am Sonntag kam noch die 5013 error meldung, hatte dann die Mail an den Support geschrieben. Und gestern abend hab ich es mal nochmal probiert, ob ich die Lizenz aktivieren kann und es kam keine Error Meldung mehr. Daher denke ich mal das sie inzwischen meine Lizenz deaktiviert haben ;D

Das heisst das mein Problem sich in Luft aufgelöst hat ;D

Hallo ihrs ;D

Also ich kann mir solche Systeme, wie ihr da vorschlagt, gar nicht leisten. Ich hab nur in Anführung 8 GB RAM und eine GForce 660 mit 2 GB RAM und einen I5 4 Prozessoren je 2.8 GHZ. DAs reicht erstmal für meine zwecke ;D

Aktuell liegen die Frames bei P3D und der ist frisch installiert bei so 50 FPS ;D Hab auch noch kein FTX Global, kein FTX Vector und auch kein Open LC Eu installiert. Bin gespannt wieviel ich dann haben werde, denke nicht viel weniger ;D Flugzeugmässig fliege ich ja meist kleinere Maschinen, da wird - hoffe ich mal - die Framerate auch nicht weiter sinken.

Also ich denke, hab schon bisschen Ahnung, weil ich mal selbst Fussball gespielt hab. Ist wohl ein wenig lange her, so gut 25 jahre, aber denke ich mal.

Muss ich den Trainer von Bayern verstehen, wenn ich Werderfa bin ? Hmm .. nö

WEnn ich mich zurückersinne, dann hat Bayern nach meisterjahr von Bremen, den Völler, Kugelblitz, Herzog, Frings etc. pp wegegekauft. Die Liste kann man noch endlos weiterspinnen. Die paar Spieler, die Bayern aus seiner Jugend geholt haben, die kannste an zehn Finger abzählen. ich rede aber von den 20 jahren, davor ein wenig anders. Sogar den Kahn, den Neuer kommen nicht aus deren Jugend.

Und sag mir mal hier einer, wo ich hier unsachlich war. Ich hab einen Freund, der ist auch Bayernfan, der ist genau wie du Juri, regt sich immer gleich auf.

Leute keep cool, ist doch nur spass ... nehmt nicht alles so ernst hier ;D

Seit mir nicht böse .. werde mit "ie" geschrieben und nicht nur "i" *gg

ganz ernsthaft, bin werderfan .. *gg daher ist mir es eigentlich wurscht, ob der bvb absteigt oder nicht .. anderseits, wenn ich sehe, das zu anfang der Saison der BVB sehr viele Verletzte hatte, dann kann ich man doch nachvollziehen. warum der Verein so nun ins trudeln gekommen ist.

Wenn ich mir den Artikel so durchlese oder besser gesagt hab ihn auf der ersten Seite überflogen. Man kann sehr viel schreiben und dem Trainer vielleicht auch Tips geben, nur hat der Ersteller die Nähe da zu dem Verein ? Hat er den Überblick, der der Trainer hat bzw. haben sollte. Ich denke der Klopp wird sich schon so genug seine Gedanken machen. NUr in meinen Augen, muss das die Mannschaft auch umsetzen, was der Trainer sagt, heisst der Trainer kann sich da nicht selbst aufstellen und da mitspielen. Für mich ist die Mannschaft schuld am schlamassel und nicht der Klopp, weil so kommt mir teilweise vor, als würden einige schon anfangen den Klopp den Stuhl abzusägen.
    Natürlich hoffe ich nicht das der BVB absteigt, weil der BVB einer der wenigen Vereine ist, den man mögen muss, auch wenn man WerderFan ist ;D
    Das sieht bei den Bayern schon ganz anders aus, die kaufen sich jede Saison irgendwelche spieler zusammen und kommen leider meist damit durch ... leider. WAs mich daran besonders stört, das sie nicht auf die Jugend setzen, naja ob bei dem Lahm .. *gg Wenn ich mir den Manuel Neuer bei der WM ansehe und nun in der Bundesliga, der kann froh sein das er sogute Vorderleute hat. Der Kerl spielt mehr als scheisse als bei der WM, aber da schaut keiner genauer hin. Bei manchen Spielen war Bayern sehr knapp vor einer Niederlage, wenn ich da an Paderborn denke, oh man .. wenn die ein wenig abgeklärter gewesen wären, dann hätten die verloren, die grossen Bayern.
    Wenn mal Robben, dieser Franzose mal nicht gut spielen, dann bleibt da nicht viel übrig. Was bei den Bayern ein wenig vermisse, ist ein Typ von Mathäus oder einen Augentaler, der mal die anderen zusammenstaucht wenn es scheisse läuft. Und ich bin mir ziemich sicher, das es mal in der Mannschaft rumsen wird.

Aber wie gesagt, bin durch und durch WerderFan ;D

Hallo Füchti ;D

Jo, ja denke ich mir auch, das die Zeitunterschied wohl nicht unerheblich ist, aber möchte doch so gerne fliegen. Daran hat nur ein Pilotenfreund schuld ... wenn ich den in die Finger bekomme .. grrr ...

Naja, ich könnte auch den guten alten Flusi installieren, möchte aber nicht so gerne, weil ich dann wieder zwei Systeme auf dem PC hab. Hmm .. naja warte ich halt noch ein weilchen, läuft ja nicht wech ;D