Ansonsten auch eine ganz gute Seite zur Orientierung.
Beiträge von Rafi
-
-
Der Martin hat eine 3090ti mit 850w Netzteil und betreibt das problemlos.
Der Martin ich Liebe dich.
-
Es ist ganz einfach. JA wir waren schon da, ABER!
Kommende Woche sind wir Der Martin und ich genau an diesem Ort. D.h. ihr könnt uns virtuell im Urlaub besuchen und deutsches Bier mitbringen
Wir werden pünktlich nach dem 30. Bierchen am Flughafenzaun in Pula eure Landungen mit dokumentieren
Das haben wir übrigens 2018 schonmal gemacht
Pula Airport (Croatian: Zračna luka Pula; Italian: Aeroporto di Pola; IATA: PUY, ICAO: LDPL) is the international airport serving Pula, Croatia, and is located 6 km from the city centre.[1] It served 777,568 passengers in 2019.[2] The airport is designated as the alternative airport for parts of Slovenia and a multitude of cities in eastern Italy. It serves as a major access point to city of Pula, as well as most of Istria, most notably Brijuni national park.
Szenerien
MSFS: https://secure.simmarket.com/davor-puljevic…de_15490).phtml
P3D & CO: https://orbxdirect.com/product/ldplX-Plane: https://forums.x-plane.org/index.php?/fil…l-pula-airport/
Charts sind bekannt und ATC frage ich an
P.s. Boeingman kommt vielleicht auch für einen Tag oder so vorbei:
-
1. und dabei
-
Andy und Andre, sehr schöne Bilder. Von Julius Bildern gefällt mir leider keins.
-
Ok, das wusste ich nicht
-
Leider ein fieser Bug bei der Freeware von flightsim.to. Hatte den eventuell auch jemand und hat entsprechend eine Lösung parat für EDVK?
UPDATE: Habe in der content.xml den Default-Eintrag für denm Airport gelöscht und das Problem ist gelöst.
-
1. und dabei
-
TAP1571 21:54 Zeitenschreiber TAP6AN 22:00 SIEGERWURST N888TY 22:07 Brasilianischer Bonzenkurrier LGL42B 22:19 Luxemburgische smoothness bei der super weichen Landung AMC91 22:25 Air Malta Stammstrecke: Banjul-Boa Vista AEA242 22:34 Landebahn erwischt. Dein Gas ist für den Winter gesichert! SAA941 22:42 Powerback auf der Bahn. Da wir das Lärmemissionszertifikat nicht mehr ausgestellt! TAP017 22:47 Ja, du bist auch mitgeflogen. Auch ohne dass man dich nicht sieht ;-). TAP1055 22:53 Vollbremsung des Monats. Einmal neue Bremsen und Reifen bitte. DCM721 23:01 Kein Stream. Keine Landung! RRR390 23:06 Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Köchin vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein – einer muß die Köchin sein. -
Komme mit TAP1571 aus Lissabon.
-
Der große Unterschied wischen den TPR und vielen anderen ebenfalls sehr guten Pedalen ist folgender:
Bei den TPR kannst du mit der Ferse auf dem Boden bleiben und gehst nur mit den Fußspitzen ins Pedal, kannst aber auch komplett mit dem ganzen Fuß ins Pedal (was man wenn man bremsen will so oder so spätestens muss).
Bei den MFS Crosswind, ACE Flights (Virpil) und vielen anderen "muss" man mit dem ganzen Fuß ins Pedal.
Das alles kann, muss aber nicht ein Faktor sein wenn man einen Stuhl mit Rollen z.B. hat.
-
1. ERSTER!
-
Ok Julius, vielen Dank für die Zeiten.
-
Julius, kein Problem, wenn du nicht kannst, gemeinsam schaffen wir das! Die Zeiten sind doch nicht so schwer!
-
-
Julius es wäre schön wenn du die Zeiten posten könntest.
-
-
-
-
haha geile Beschreibung!