Ich kann mich ums verrecken nicht connecten. So ein quatsch.
Beiträge von Rafi
-
-
Es wurde ja nicht über Features, Funktionen oder Neuigkeiten gesprochen. All das ist ja bereits bekannt.
-
Das Problem an der Whazzupdatei ist eben das in dieser die vollen Namen sind. Um jetzt wieder die Namen nach dem Login wieder anzeigen zu können bedürfte es einer umprogrammierung von Webeye der aus der VID via Mitgliederdatenbank den Namen anzeigt, was ja auch im Sinne des Datenschutzes wäre. Das wird aber schlicht weg nicht mehr gemacht weil die zweite Version schon so weit ist, sodass es keinen Sinn macht in die "alte/neue" Webeyeversion Zeit und Kraft zu investieren. Übrigens, die Freundesliste kommt, Gott sei dank wieder!
Was den Zeitplan angeht, klar wurde viel versprochen und co. aber es wird wie seit langem nicht mehr Gas gegeben, daher bin ich zuversichtlich. Aber dennoch glauben kann ich es erst dann, wenn es so weit ist :P.
Also
das möchte ich sehen, dass der IVAC 2 Zeitnah kommt Die BETA Version läuft zwar nicht schlecht, aber da fehlt noch einiges
Ich weiß nicht welche Version du besitzt, aber die Letzte ist auf dem gleichen Stand was funktionen angeht mit IvAc1, bzw. sogar teilweise voraus. -
Mir Kommen morgens täglich mehrere Fahrräder ohne Licht entgegen, scheinbar interessiert es wohl die Ulmer Polizei nicht gerade wirklich.
-
Das Rad hat ja gar kein Licht.
Dovh, am Lenker das graue Ding das vorsteht und an der Sattelstütze :). Sind echt sauhell.Die Gabel leuchtet so grell, da braucht man nur einen nach hinten gerichteten Reflektor.
könnte man meinen stimmt
-
Im Falle von IvAp eine 3
Doch es gibt natürlich einen Ersatz für die Whazzupfile. Das Format der Whazzupfile ist von Vorgestern. Der Ersatz bedeutet eine Datenbank mit der man viel mehr Möglichkeiten hat.
-
@MaxM ja, aber es ist noch so neu das ich es noch nicht putzen musste. Die Farben wirken leider auf dem Foto nicht so, aber die Gabel ist richtig knalliges Neonrot.
Egal ob Regen oder Schnee mit ordentlicher Jacke und HAndschuhen ist das kein Problem ;).
-
Psssst. Einfach eine 2 an so manches bekannte Tool denken
Jetzt aber genug im öffentlichen Bereich
-
Da mein Auto in Reparatur ist und nicht wirklich meins ist, hier mein aktuelles und neustes Fortbewegungsmittel
-
Morgen
Das mit den teilweise Namen und teilweise nicht liegt daran, dass sie gerade am umstellen sind. Das Whazzuppformat sollte wenn alles gut geht bis zum nächsten Sommer Vergangenheit sein und es kommen step by step richtige Leckerbissen was Software angeht von IVAO
-
Die Fixdatei von Marvin einfach in den Sceneryordner kopieren, korrekt?
Hier mein vorläufigen Charterflugdaten, wobei ich morgen nochmals mit aktuellen Wetterdaten planen werde:
(FPL-DWT726-IS
-AT75/M-SDFGIRWY/S
-LSZA1845
-N0266F240 CANNE UZ651 KESEX Z138 KUDIS UN851 VEDOK N851 OSBIT P605 DLE Z88
VERED
-EDDW0201 EDDH
-PBN/A1B1C1L1 DOF/141118 REG/HBACB
EET/EDGG0032 EDWW0124 RVR/300 PER/C) -
Nice. Oben drauf noch ein super G1000 und das wiederum umhüllt von einem schönen Bizjet
-
huhu mein erstes Mal
Komme mit irgendwas Propellermäßigem voraussichtlich aus Lugano.