Schaffe es auch am 30. mal wieder endlich
Beiträge von Rafi
-
-
Habe heute P3D installiert nach einer Neuinstallation meines kompletten PCs und es belibt dabei, kein FSX mehr. Auch wenn es paar Dinge gibt die ich missen werde seis AES oder PMDG, jedoch denke ich es ist legendlich mittlerweile eine reine Frage der Zeit wann diese auch für P3D bereitgestellt werden (PMDG z.b. demnächst).
Ich kann dir gerne, sofern gewünscht, in den kommenden Tagen ein paar "Updates" geben wie der reine P3D Betrieb so läuft. -
Kurzer Schockmoment
dachte schon WTF Aerosoft willauchhaben
Mich interessieren eigentlich eher nur die VC Texturen, aber gerne neheme ich, sofern möglich, das ganze Ding :).
-
@Philipp Welche Merge ist das? Wilco/CLS? Oder nur Wilco mit VC Texturen? Und natürlich, wo gibt es diese Kombi?
-
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7937394
Nummer eins von sieben für Helvetic
-
Ja, Gewicht an das DOW ner realen BBJ angepasst (ist ja höher durch die andere Ausstattung) und die Tanks vergrößert. Ich würd dir ja gerne PN schicken aber ich darf nicht.
Da war wohl was falsch eingestellt, sollte nun wieder gehen ;).
-
Habt ihr die CFG oder was auch immer in der PMDG angepasst damit sie der BBJ entspricht? Wäre daran interessiert
-
Bin für morgen leider raus, nächstes mal ;).
-
Done
Bin ebenfalls ehemaliger WIF, habe es allerdings nicht so lange durchgehalten wie du, respekt.
Arbeite ebenfalls an einem VA Projekt, vielleicht könnten wir uns ergänzen, bei Interesse einfach eine Mail an info@edelweiss-virtual.com
-
Doch mit der Wilco aber soviel ich weiß mit der A340-600.
-
http://www.pilote-virtuel.com/viewtopic.php?pid=629710
Das hier meine ich mich zu entsinnen ist nicht schlecht.
-
Könntest du bitte deine Settings von Openbroadcast zeigen? Screenshot oder auflisten oder wie auch immer
-
War auch dabei. Sieht gut aus.
-
Tipptopp! Bin definitiv beim nächsten mal, sofern es mit meinem Kalender nicht kollidiert, dabei!
Hopp Schwyz!
-
Final
Inboundwelle
Von Oben
Alle zusammenGeil wars und knapp am Sieg vorbei.
-
Darwin (Etihad Regional) crew ist unterwegs
-
Ne halt ich hab mich vertan, Winter UTC. Laut PROG page 2041z. Könnte also doch gut werden, wenn der Wind so bleibt
-
Hättest doch offline starten können, ist ja nicht verboten
Mist das was mir leider nicht bewusst. Egal, als Erstie gleich kochen ist doch auch eine Art von Trophäe ;). -
Juhu, habe es geschafft, werde aber wohl definitiv der Koch des Abends, mit dieser Verspätung kaum eine Chance
-
Super Danke! Endlich, war wohl gerade ein Hänger in Netzwerk, ich versuche dann mal meinen Riesendelay aufzuholen