Ja, wie dem auch sei. Ich denke jegliche Spekulation über den Preis ist zur Zeit sinnlos. Werden wir sehen was sich die PMDG Truppe ausdenkt und letztenendes sind wir die jenigen die so einen Preis akzeptieren durch Käufe oder eben nicht ;).
Beiträge von Rafi
-
-
-
Zeig mir einen offiziellen Post von PMDG, in dem sie die 777 für 300 Euro angekündigt haben.
Viel Glück beim Suchen.
Edit: blödes html zeugs...
Die 777 wurde damaks sogar noch teurer angekündigt als die P3D Version: 165000000 Dollar
http://forum.avsim.net/topic/402556-1…previews-begin/Wer also PMDG kennt, weiß das alles nur "spass" ist was den Preis angeht und der wirklich ernste erst mit release veröffentlicht wird.
-
Da ich kein 3D Modellentwickler bin, sondern eben eher der Coder bin, ist es für mich "leichter". Ja ich weiß das es nicht nur 2D Gauges sind, aber es ist im Endeffekt mehr oder weniger das System ins VC zu bringen (welches momentan ja nur in 2D Version vorhanden ist), dennoch ein langwiriger Prozess.
-
Es lädt leider noch, aber spätestens nächster Woche bin ich am Start
-
Habe es mir heute geholt, mal schauen, mein letztes Mal war Bad Company 2 ;).
-
Das Modell sieht ja komplett fertig aus es wäre "nurnoch" das einbauen der 2D Panele in das VC, wenn man die Originaldateien hat keine unlösbare Aufgabe. Schade das es gestorben zu sein scheint.
-
Sind bei der iFly irgendwelche Repaints von Haus aus dabei bzw. gibt es irgendwo welche zu laden? Interessant wäre für mich Vigin Atlantic da ich morgen mit dem nach Barbados wollte.
Edit: Alles klar, Augen auf hilft manchmal, alles ja bereits dabei!
-
"Da haben wir ja den Alonso von der Lufthansa erwischt" Moser
-
@MaxM Ist da jemand am Milvizieren
-
Wohl eher nicht, da sonst die Balance in der Luft nicht mehr gestimmt hätte. Habe das live mitverfolgt und schon heftig wie knapp das mal wieder war.
-
Ohne es gelesen zu haben würde ich mal behaupten das es ähnlich wie mit dem P3D ist, eine Weiterentwicklung wo teilweise Addons funktionieren und teilweise eben nicht.
-
ja, macht echt laune die milviz
-
ja bei avsim, wurde aber abgelehnt, da keine readme etc. dabei waren, ich bin zur zeit 350km von meinem pc entfernt, musst dich gedulden bis zum wochenende, poste es dann hir sobald es online ist.
-
hab schatten bei meinem p3d an und der bug existiert nicht mehr.
-
Pünktlich über die Feiertage angekommen.
-
Die "alte" BBJ auf dem Weg zum Weihnachtsmann
-
Ja ist für die MilViz, wenn Interesse besteht lade ich es auch auf AVSIM hoch ;).
Und Danke :).
-
Fertig!
Nicht perfekt, aber kommt doch ganz gut ran ans Original und dafür das es mein erstes Paint überhaupt ist, bin ich ganz zufrienden, wenn auch die Repaintworldchampionmasters unter euch jetzt die Augen verdrehen 8).
-
Wäre jemand in der Lage und so nett folgedes Paint für die MilViz 737 zu erstellen? Es gibt momentan leider nur eins für die CaptainSim:
An für sich müsste ich es selbst hinbekommen, aber so geschwungene Linien die spitz zulaufen und in der Mitte dicker werden, sind für mich eine unlösbare Sache in Photoshop
https://www.schemedesigners.com/sample-project…737-200-n912nb/
EDIT: Habe ein besseres Paintkit gefunden und einige an Tutorials bezüglich Linien mit Photoshop gelesen und bereits selbst angefangen zu Painten. Soll keine Schönheit werden, sondern dem Zweck dienen. Bilder folgen ;).