Lösung -> cruiselevel.de
Beiträge von Rafi
-
-
Es wird keine CD/DVD Version vom MSFS24er geben. strzag
-
Ein Kumpel von mir hat massive Frametrops die bis runter auf 0 Frames gehen am Gate V117 wenn er auf die Gebäude schwenkt. Er hat schon alles abgeschaltet außer die Clutter. Den Nvidia Cache hat er auch schon alles gelöscht.
Er nutzt Frame Generation und Sein System: AMD Ryzen 7 7800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI. Im Aerosoft Forum sollen sich auch schon Berichte häufen, auch von welchen die ein stärkers System haben.
Wird an einer weiteren Optimierung schon gearbeitet und wann ist mit ein Patch zu rechnen. Vielleicht kannst DU da schon was sagen?
Update kommt morgen oder Anfang nächster Woche
-
Schade. Bin leider nicht da! Viel Spaß euch
-
Ich weiß garnicht wie die Leute auf solche Versionsnummern kommen.
Im Stream gleich fliege ich interne Version 8. Ob es die 9 oder 10 oder 11 morgen wird, werden wir sehen was die Entwickler in einer Nachtschicht heute noch so fabrizieren und ist von der Versionsendeung absolut irrelevant. -
Ihr könnt morgen ganz entspannt ausschlafen. +/- Mittagszeit ist anvisiert.
-
Klar darf ich das beantworten. Es wird ein GSX File mit dem Release geben. Ebenfalls ein Profil für Aerosoft VDGS, für die jenigen die das nutzen
-
Viel Spass in London. Da wäre ich auch dabei, wenn ich nicht die kroatische Sonne ertragen müsste :P. Grüße
-
Nix da, wird fleißig daran gearbeitet. Es wird gerade nach dem passenden Releasetermin gesucht
-
Ich hake mal nach, bin die erste Juli Woche in PAD. Update folgt
Aber wurde das nicht sogar seitens Mir auch dementiert? Erinnere mich nicht mehr zu 100%.
p.s. sehr viele wenn nicht sogar die meisten Airportentwicklungen finden ohne Untertützung der offiziellen Airportbetreiber statt.
-
Also ist zwar keine Gaming Tastatur aber ich liebe sie und sie ist vorallem leise:
Logitech MX Keys, DE ab € 105,65 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Logitech MX Keys, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: Rubber Dome • Beleuchtung: weiß • Tastenkappen-Niveau: regulär, mit…geizhals.deEs gibt diese ebenfalls als mechanische Tastatur:
Logitech MX Mechanical, DE ab € 119,99 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Logitech MX Mechanical, DE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Kailh Choc V2 LOW PROFILE…geizhals.deIch war jahrelang Freund und freudiger Nutzer von mechanischen Tastaturen aber das geklimper ging mir dermaßen auf den Sack (auch der Schreibkompfort) sodass ich auf diese gewechselt und sehr zufrieden bin.
Für ein Logitech Produkt ist die Verarbeitung und Qualität on poiint, wenn es wie gesagt auch keine wirkliche Gamingtastatur ist (immerhin kann sie weiß leuchten :D).
-
Also ich war als GOL1055 unterwegs
Falsch. Richtig wäre GLO1055 gewesen
-
Fahre auch mittlerweile 3er BMW, nur etwas neuer als der von Basti. Dravitgrau, beste Farbe
War in MUC bei der Abholung. Danke für den tollen Tag Der Martin und MARXAIR
-
-
Cool! Genießt es!
-
Tausend Dank für deine Erfahrungen!
Am liebsten würde ich das mal irgendwo ausprobieren.
Amazon bestellen, hast ja in der Regel eine lange Rückgabezeit
-
C:\Users\DEIN_NAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalState\packages\pmdg-aircraft-738\work\Aircraft
-
Löst viele Probleme.
Aber bitte die Zensur nicht Oberhand nehmen lassen.
Natürlich nicht. Es ist auch kein Kinderkram, sondern eine Funktion die jeder individuell bei egal wem nutzen kann. Dann muss man sich nicht auch nicht aufregen.
Diese Funktion gibt es ja nicht grundlos. Wollte das damit nur aufzeigen.
Und bitte: Back to topic
-
-
Hab ne 6900XT fahre in 2K durch die Gegend und bin zufrieden. Bombe.
Für 2000€ mache ich lieber einen schönen Urlaub ;).