{Doppelpost sry....]
Beiträge von MarkusB
-
-
Hab auf aero.de so sinngemäß das Selbe gefunden...
Zu SD hab ich jetzt wieder gelesen (werd mal schaun ob ichs noch finde), dass sie zuerst mit 2 Engines den Taxi wieder versuchen wollen und dann Engine #1 und #4 wieder fit machen wollen und dann mit dem Teil wieder Fliegen wollen...
Wobei sich mir eher die Frage stellt, welche ex AF-Concorde da sonst noch in Frage kommt...
Die einzige was mir da noch einfällt ist die c/n 209 (F-BVFC), welche bei Airbus in Tolouse steht und immer mal wieder durch die Gegend gezogen wird... Die Anderen wurden entweder zerlegt, sind in den USA oder stehen seit Jahren auf Stelzen.Hier nochwas zur c/n 213:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Markus -
-
-
Schade um DA
@Toto: Soweit ich weis fliegt Florian doch bei Tyrolean/ Austrian Arrows, oder?
LG
-
Frage, hast du die Batterien an?
Ansonsten fällt mir auch nichts ein....
Ich meine dass du erst die Batterien anhaben musst....
Die Batterien spielen eigentlich keine Rolle... Die sollten zu beginn aus sein, wie sie das in real auch waren...Leuchten bei dir die DC ESS BUS bzw AC ESS BUS Leuchten und hast du die DC ESS/MAIN split MIs auf inline ??
LG
-
Danke für den Tipp, Ich schaue mal ob ich da ein Eulentreffen organsiere
Ich wär auf alle Fälle dabei -
-
Servus,
wollte mich mal informieren, was ihr von diesem Prachtexemplar hier haltet:
Der PC wäre für den Fs9 mit den gängigen Addons gedacht.
Viele Grüße und danke im Voraus,
Markus -
Hab auch eins im Angebot:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach genail :lol2: :lol2:
-
Vielen, vielen Dank für die Wünsche!
Zitat(...) vor allem viel Erfolg bei der bestimmt dann bald anstehenden Führerscheinprüfung. Gottseidank wohnst Du weit genug von mir entfernt :zunge:
Nochmals danke Hab noch nicht mal angefangen... Es sollte aber bald losgehen
Und keine Angst, ich werde dir nicht in die Nähe kommen
Viele Grüße
Markus -
-
Genau, eine 747 im Anflug auf Innsbruck, dann der Spruch vom Controller: "WOA1065, if you are able for a circling RWY08, you´re cleared to land. If not, cleared DCT Salzburg!"
:hehe: -
Würde auch ganz gerne teilnehmen ... mit der 757 ... weiß da jemand ne reale Verbindung von England? möglichst von `nem Airport mit Szenerie und AES - Unterstützung ?
Ich ich als Thomson VA'ler werde mit ner 752 aus EGBB kommen... Mit BHX Extreme, LOWI 2009 und AES an beiden Airports kann sich das sehen lassen
Viele Grüße
Markus -
Mit so einem hab ich absolut kein Mitleid... :rotekarte:
-
Hab ihn bis jetz immer unter P4MES gehört...
-
Ich wünschte mir endlich eine professionele Umsetzung einer Coronado oder DC-8... DAS war noch Fliegen mit Uhrenläden!
Da wär mir ein Tristar aber lieber
-
Hat sich erledigt
Wer lesen kann hat nen Vorteil:
ZitatSystem requirements: Requirements: PIV 1.8GHz, 512MB RAM, 32MB Graphics Card
For Best Performance: PIV 3.0GHz, 1GB RAMCompatibility: Windows XP, Windows Vista, FS9 Only
LG -
Hallo,
ich habe mich gerade dazu entschlossen, die SST SIM Concorde zu kaufen. Bevor ich dies allerdings tun werde hab ich noch eine Frage:
Die SST Sim Concorde hat ja nach ihrer Release nicht auf Windows Vista funktioniert, was dann (meines Wissens) aber behoben wurde.
Daher jetzt meiner Frage:
Wenn ich den Flight1 Installer "Download new Version" herunter lade, funktioniert der dann auch auf Vista oder brauche ich dafür einen andere Installer?
Viele Grüße
Markus -
Hallo,
hat irgendjemand das Austrian Airlines Paint für die Maddog 2006/2008 auf der Platte liegen?
Viele Grüße
Markus