Pefekt! Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von F92
-
-
Super Rainer! Vielen Dank! Ersetzt Geoszene Berlin v2 auch deinen BER VAS un Performance Patch, oder empfiehlst du diesen separat?
-
Danke für den Hinweis. Für den einfachen Interessenten ist das auf der Produktseite so nicht ersichtlich.
-
Gibt es eigentlich Erfahrungen mit dem Virtual Avionics-FMC und P3D v3.1? Auf der Website heißt es nur P3D v1 und v2...
-
Jamjamjamjamjamjamjam.... gibbes morgen!!
-
Es kann alles so einfach sein. Danke dir!!
-
Ich habe jetzt auch endlich den Umstieg auf den P3D v3 geschafft und bin absolut zufrieden. Gestern habe ich mich dann an dieser genialen Anleitung (oder hier im Forum) entlang gehangelt und bin an diesem Schritt hängen geblieben: "Im letzten Schritt machen wir das ganze auch noch für die dll.xml etc." Bei mir existiert unter Users kein Verzeichnis adm und einfach eins Anlegen funktioniert auch nicht. Hat hier jemand von euch einen Rat für mich?
-
... und dort dann "Turb" bzw. "W+T" auswählen.
Noch ist diese Feature sehr neu, dennoch bin ich als "Seltennutzer" auf erste Erfahrungsberichte gespannt.
-
Cool, aber leider wieder keine Zweimot...
-
... mit zwei fehlenden Klappen. Nicht mal raus und schon ist die Möhre AOG.
-
Sehr cool.
Gibt es auch eine gute Umsetzung von einem Flughafen im Nordosten Kanadas?
-
Nach kurzer Suche habe ich heute eine schöne Szenerie für den Flughafen Linate in Mailand gefunden. Nach mehrjähriger, offensichtlich unterbrochener Entwicklung dieses, als Payware Szenerie geplanten, Projekts ist nun die Version 0.9 kostenlos erschienen. In meinen Augen steckt diese die auf simMarket angebotenen Alternativen locker in die Tasche. Über die Qualität sollte sich aber jeder sein eigenes Bild machen.
-
Sowas kann man ganz gut auf flightstats.com nachgucken. der IATA-Code von Barquisimeto ist BRM. Caracas - Barquisimeto und zurück wird wohl täglich mit der MD80 geflogen.
-
Mal eine dumme Frage von jemandem der weder P3D noch den Flugplatz kennt: Für mich wirken die taxiway centerline lights irgendwie fehl am Platz. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dies Standardtexturen des P3D sind und du das noch anpasst, oder ist das wirklich so und auch so gewollt?
-
Is doch logisch! Das sind die immer noch eingeschalteten runway turnoff lights, die jetzt die leading edge überhitzt und den sprit in der Fläche zum sieden gebracht haben
-
Ich kann die Version 1.012 nirgendwo auf der Seite, oder im Forum finden. Bin ich Blind, oder wurde die Ankündigung wieder entfernt?
-
SIMBREEZE hat den Flughafen rausgebracht, auf den ich lange gewartet habe - Mönchengladbach! Leider überzeugen die Bilder nicht wirklich und ich zweifel an der Qualität der Szenerie, aber überzeugt euch selber: http://secure.simmarket.com/simbreeze-moen…(de_8962).phtml
-
Ne, die halo.bmp ist da fein raus. Diese liefert ja nur die Textur die dir angezeigt wird. Wo dieses Licht allerdings ist, bzw. in welche Richtung es scheint - was hier der Wichtige Punkt ist, wird in der Szenerie bestimmt. Frag mich nicht wo. Fest steht, dass die Lichter hier wohl omnidirectional statt unidirectional sind.
-
Die der Gegenrichtung solltest du eigentlich überhaupt nicht sehen können... hast du einen Screenshot?
-
Das Video schaut ja echt genial aus
Jetzt hab ich nur die dumme Frage, wie bekommt man die Szenerie? Wenn ich den Link klicke komme ich auf eine mit Werbung total verseuchte Seite, wo zwar x mal Download steht, aber kein Download kommt - egal was ich klicke, nur Sch****. Kann mir da einer von euch helfen?
Viele Grüße
Falk